Hose runter: Die FPÖ zählt beschnittene Penisse

Also ich war erst bei einer Beschneidungs-Feier dabei, aber da ist das etwas anders abgelaufen. Richtig ist, dass die ganze Großfamilie versammelt war (meine Frau und ich waren als die beiden einzigen Nichtverwandten auf Grund unserer Freundschaft zu diesem Familienfest eingeladen, worauf ich noch heute stolz bin :oops:), die Tische haben sich gebogen unter der Last der Hammelbraten und ähnlichem, es wurden die verschiedensten türkischen Bäckereien dargereicht (picksüß nebenbei :shock:), und während die weiblichen Familienmitglieder an den Tischen beisammen saßen, haben die Männer den freien Platz genutzt, um ausgiebig zu tanzen.
Der eigentliche Mittelpunkt der Feier hat sich nur kurz zur Übernahme der Geschenke blicken lassen, und sich ansonsten in sein Zimmer zurückgezogen, wo er sich von den Strapazen der kleinen Operation erholt hat. Diese wurde übrigens vom Onkel des Knaben bezahlt, und wurde von einem Chirurgen im OP eines nahe gelegenen Krankenhauses durchgeführt.

Gut so! Dann wars wenigstens, eine saubere, sterile Lösung! Welche noch dazu von aussen bezahlt wurde und kein System missbrauchen musste! Begrüßenswert!

Ich denke, dass es auch hier Unterschiede geben wird! Meine "Insider"- Info waren halt anderslautend! Das kann ich dann eh nicht als Tatsache hier weitergeben.

Das AKH hat meine Mailanfrage übrigens schon abschlägig beantwortet, Grund: zuviel Recherge-Arbeit, Informationen nicht für Privatpersonen gedacht! Muss man auch so akzeptieren.

ich hoffe nur, dass sich niemand auch nur der beantwortung einer der fragen auf kosten der steuerzahler widmen wird :mauer:

Oder geschlossen zu werden.
Oder in den Mistkübel verschoben zu werden.
Oder auch eine Kombination aus beidem.

Das polemisierende Eingangsposting trägt ned dazu bei, eine vernünftige Diskussion überhaupt erst aufkommen zu lassen.

Ich denke, dass es hier für Forumsverhältnisse sogar sehr sachlich zugeht! Und weites großteils auf persönliche Beleidigungen verzichtet wird!

Sollte sich jemand durch mein Eingangsposting beleidigt fühlen, so stehe ich nicht an mich hier dafür zu entschuldigen!
Meine Entrüstung über das Thema ist trotzdem Echt!

Das AKH hat meine Mailanfrage übrigens schon abschlägig beantwortet, Grund: zuviel Recherge-Arbeit, Informationen nicht für Privatpersonen gedacht! Muss man auch so akzeptieren.
Als Privatperson auf jeden Fall.

ich hoffe nur, dass sich niemand auch nur der beantwortung einer der fragen auf kosten der steuerzahler widmen wird
Da sehe ich allerdings ein kleines Problem. Da es sich um eine Anfrage von Parlamentsabgeordneten an einen Minister handelt, muss diese Anfrage beantwortet werden, auch wenn das mit viel Zeit und Mühe verbunden ist. Sonst wäre es eine Missachtung des Parlaments, und das kann für den Minister unter Umständen böse ausgehen.
Ja, ich weiß ..... bei den derzeitigen Machtverhältnissen nicht zu befürchten, aber es wäre jedenfalls eine Ungebührlichkeit des betreffenden Ministers und ein schlechtes Bild für Demokratie.

Die FPÖ pickt sich ein Detailproblem heraus, das mit Migranten zu tun hat, um auch die explodierenden Kosten des Gesundheitssystems zu einem Ausländerproblem zu machen.

Das hat Tradition. Der Kinderreichtum inklusive Entbindung in Österreich war ja ebenfalls schon Thema. Jegliche Missstände lassen sich mit entsprechender Mühe einem vorgewählten Schuldigen anlasten, insbesondere, wenn man es im Detail dann mit der Wahrheit nicht so genau nimmt. :roll:

Wenn man da recherchiert stößt man auf die unglaublichsten Sachen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Skopzen

......und in dem Fall waren das sogar Christen. :shock::kopfklatsch:

Ja...Wikipedia is immer unser Freund *g*
oh my fucking god...*bilder anguck*

naja...wundert dich das so sehr über die Christen?
So wenig ich auch von allen Weltreligionen und Sekten halte...das Christentum ist meiner Meinung nach das verblendetste, verlogenste und noch dazu plagiatreichste von allen...aber gut, das tut hier wohl nichts zur Sache *g*

......und in dem Fall waren das sogar Christen.
Kann man so nicht sagen. :nono:
Im Grunde genommen war es ja nachzulesen: die Skopzen bildeten sich als Splittergruppe der Chlysten, jene wieder entstanden durch Abspaltung von der russisch-orthodoxen Kirche, welche sich ihrerseits wieder vom Christentum westeuropäischer Prägung losgesagt hatte. Jene Sekte als christlich zu bezeichnen, beweist nur, dass man weder vom Christentum noch von der geschichtlichen Entwicklung der Kirchen und Sekten ausreichend Kenntnis hat.

...das Christentum ist meiner Meinung nach das verblendetste, verlogenste und noch dazu plagiatreichste von allen...aber gut, das tut hier wohl nichts zur Sache *g*
Naja, dann passt es ja, und für Dich ist diese Meinung jedenfalls gut genug.

An sich ist es vielleicht nicht übertrieben klug, über etwas zu urteilen, von dem man nichts hält, ohne sich eingehend damit beschäftigt zu haben.

Ja...Wikipedia is immer unser Freund *g*
oh my fucking god...*bilder anguck*

naja...wundert dich das so sehr über die Christen?
So wenig ich auch von allen Weltreligionen und Sekten halte...das Christentum ist meiner Meinung nach das verblendetste, verlogenste und noch dazu plagiatreichste von allen...aber gut, das tut hier wohl nichts zur Sache *g*

Dein Posting ist schon bemerkenswert.:mauer:
Du bist mindestens genauso unsachlich und einseitig wie der eben "entfernte" User Alucard. Ich habe zwar gepostet, dass ich meinen Kirchenbeitrag nur mit mäßiger Begeisterung entrichte ..... aber du hast viele User und auch mich hier persönlich diffamiert:lehrer:

wundert dich das so sehr über die Christen?

Dein Posting ist schon bemerkenswert.:mauer:
Du bist mindestens genauso unsachlich und einseitig wie der eben "entfernte" User Alucard. Ich habe zwar gepostet, dass ich meinen Kirchenbeitrag nur mit mäßiger Begeisterung entrichte ..... aber du hast viele User und auch mich hier persönlich diffamiert:lehrer:

Und? Was macht es schon für einen Unterschied ob ich oder jemand anderes kritisch dem Christentum oder anderen Religionen gegenübersteht? Muss sich niemand als Opfer fühlen :mauer:
Aso...nein...ja...versteh scho... :kopfklatsch: ich bin anders weil ich Agnostiker bin...oder? ;)
Aber wie heissts so schön: Wir können nichts für die Verbrechen der Vergangenheit... *hüstel*

Okeeeee: ich habs falsch ausgedrückt...ich meinte die christliche Kirche, die vielen "geklauten" Feste der anderen Religionen...die Nichteinmischung ihr wisst schon wann...das, was unter dem Christentum passiert ist, die ganzen Verfolgungen im Laufe der Zeit...und so weiter, ihr wisst ja was ich mein...soll sich ned gleich wer pekiert von mir fühlen...

...trotzdem solltest du dich was die heftigkeit deiner ausdrucksweise betrifft einbremsen, little_Demon.

...trotzdem solltest du dich was die heftigkeit deiner ausdrucksweise betrifft einbremsen, little_Demon.

Tjoa...es tut mir ja Leid, dass es anscheinend heftig rübergekommen ist...falls ich wem auf die Füße gestiegen bin, bitte ich vielmals um Entschuldigung(und das meine ich ehrlich)...
Grundsätzlich finde ich trotzdem, dass viele eigentlich das selbe machen was sie über andere kritisieren ;)

Kann man so nicht sagen. :nono:
Im Grunde genommen war es ja nachzulesen: die Skopzen bildeten sich als Splittergruppe der Chlysten, jene wieder entstanden durch Abspaltung von der russisch-orthodoxen Kirche, welche sich ihrerseits wieder vom Christentum westeuropäischer Prägung losgesagt hatte. Jene Sekte als christlich zu bezeichnen, beweist nur, dass man weder vom Christentum noch von der geschichtlichen Entwicklung der Kirchen und Sekten ausreichend Kenntnis hat.....

Gut, gut, sie waren im weitesten Sinne Christen, ok? Die Bibel und Adam und Eva war ihnen wichtig, steht dort.
Mir ist es persönlich egal, wie man sie bezeichnet, ich war nur echt geschockt da ich von denen und deren Selbstverstümmelungen noch nie gehört oder gelesen hatte. Die Frage, die sich mir stellt: Wie haben sich diese Leute fortgepflanzt?

Gut, gut, sie waren im weitesten Sinne Christen, ok? Die Bibel und Adam und Eva war ihnen wichtig, steht dort.
Mir ist es persönlich egal, wie man sie bezeichnet, ich war nur echt geschockt da ich von denen und deren Selbstverstümmelungen noch nie gehört oder gelesen hatte. Die Frage, die sich mir stellt: Wie haben sich diese Leute fortgepflanzt?
Naja, ihrem Glauben nach haben sie im Geschlechtsverkehr zwischen Adam und Eva den Inbegriff des Bösen gesehen und waren davon überzeugt, dass ihre Verstümmelungen der wahre Inhalt der Lehre Christi sind.

Aber im Grunde ist es mir auch egal, wie sie sich bezeichnen. :roll:

Deine Frage nach der Fortpflanzung finde ich nicht uninteressant. Die Logik würde gebieten zu sagen: gar ned. Denn wenn es schon für einen Mann ohne Hoden relativ schwierig ist, sich fortzupflanzen, dann würde ich es, sobald ihm auch der Penis fehlt, nahezu für undurchführbar ansehen.

Und frag' mich ned solchene Sachen. :mrgreen:

Deine Frage nach der Fortpflanzung finde ich nicht uninteressant. Die Logik würde gebieten zu sagen: gar ned. Denn wenn es schon für einen Mann ohne Hoden relativ schwierig ist, sich fortzupflanzen, dann würde ich es, sobald ihm auch der Penis fehlt, nahezu für undurchführbar ansehen.

Und um wieder zurück zu kommen zur Beschneidung, die steht der Fortpflanzung sicher nicht im Wege.:mrgreen:

Wenn man in der Geschichte Russlands schon religionsgeschichtlich stöbert, dann stößt man auch auf das Turkvolk der Chasaren. Das Khanat der Chasaren umfaßte zeitweise den größten Teil Südrusslands.

Die Chasaren haben im 8. Jdt. n.C. das Judentum zur Staatsreligion gemacht, somit auch die Beschneidung eingeführt. Heute sind diese historischen Vorgänge Inhalt mancher Polemiken zwischen Palästinensern und Israelis. Die Palästinenser vertreten den Standpunkt, dass die Mehrzahl der Ostjuden keinen historischen Anspruch auf Einbürgerung in Israel hätten, da sie Abkömmlinge der Chasaren sind. Diese Frage nach dem Anteil der Chasaren am Ostjudentum ist wissenschaftlich nicht eindeutig geklärt.

Zurück
Oben