C
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich war erst bei einer Beschneidungs-Feier dabei, aber da ist das etwas anders abgelaufen. Richtig ist, dass die ganze Großfamilie versammelt war (meine Frau und ich waren als die beiden einzigen Nichtverwandten auf Grund unserer Freundschaft zu diesem Familienfest eingeladen, worauf ich noch heute stolz bin ), die Tische haben sich gebogen unter der Last der Hammelbraten und ähnlichem, es wurden die verschiedensten türkischen Bäckereien dargereicht (picksüß nebenbei ), und während die weiblichen Familienmitglieder an den Tischen beisammen saßen, haben die Männer den freien Platz genutzt, um ausgiebig zu tanzen.
Der eigentliche Mittelpunkt der Feier hat sich nur kurz zur Übernahme der Geschenke blicken lassen, und sich ansonsten in sein Zimmer zurückgezogen, wo er sich von den Strapazen der kleinen Operation erholt hat. Diese wurde übrigens vom Onkel des Knaben bezahlt, und wurde von einem Chirurgen im OP eines nahe gelegenen Krankenhauses durchgeführt.
Gut so! Dann wars wenigstens, eine saubere, sterile Lösung! Welche noch dazu von aussen bezahlt wurde und kein System missbrauchen musste! Begrüßenswert!
Ich denke, dass es auch hier Unterschiede geben wird! Meine "Insider"- Info waren halt anderslautend! Das kann ich dann eh nicht als Tatsache hier weitergeben.
Das AKH hat meine Mailanfrage übrigens schon abschlägig beantwortet, Grund: zuviel Recherge-Arbeit, Informationen nicht für Privatpersonen gedacht! Muss man auch so akzeptieren.