Hosenanzug und bedrängungs Fetisch

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
Ich liebe Business Hosenanzüge, Business Kostüme, Blazer, Trenchcoats in kombination mit High Heels <3
Wen ich diese Kleidung anziehe werde ich sofort erregt

Ich trage diese Kleidung immer so das ich, wen ich einen Hosenanzug oder ein Kostüm anziehe, NUR den Hosenanzug oder das Kostüm anziehe.
Das heisst ich trage keine Unterwäsche und auch unter dem Blazer trage ich nichts (Also zb ein Top oder so).
Danach schließe ich den Blazer mit den Knöpfen und ziehe ganz hohe High Heels an.

Mir ist dabei auch das Vorspiel total wichtig, den ich liebe es auch sehr auf das heftigste bedrängt zu werden und von ganz vielen Händen begrapscht zu werden.
Ich stelle mir das total geil vor, ich in einem dieser Business Outfits also zb in einem Hosenanzug (wo ich darunter nichts trage) mit High Heels und geschlossenem Blazer mit zwei Knöpfen
und dann von Männern und Frauen, die alle nackt sind, bedrängt zu werden.
Und dabei die Menge dabei derart an meinem Hosenanzug zerrt und reißt das die beiden Knöpfe abreissen und mein Busen hervor kommt und das schließlich auch in dem Handgemenge mein Hosenanzug zerreißt.
Alle versuchen mich anzufassen und so nahe wie möglich an mich ranzukommen und das ich deshalb auch von der nackte Menge, die in hysterie und begeisterung schwelgt weil sie mich sehen und deshalb auch ohne rücksicht auf verluste drücken und schieben weil jeder/jede mich anfassen will und die Menge mich deshalb vor lauter liebe fast erdrückt.

Jeder der mit mir in Kontakt treten möchte soll mir eine Geschichte zur folgenden Situation schreiben was passieren würde.
Wen mir jemand eine gute Geschichte schreibt, schreibe ich 100% zurück.

Die Situation:

Ich trage einen eleganten schwarzen Hosenanzug,
Unter dem Hosenanzug bin ich nackt.

Allerdings ist mein Blazer mit den beiden Knöpfen geschlossen!
dazu trage ich schöne schwarze, ganz ganz hohe High Heels.

Meine langen Haare sind zu einer strengen businessfrisur hochgesteckt.

Ausserdem trage ich noch einen schwarzen Damen hut auf meinem Kopf
so wie dieser hier (nur halt in schwarz)
http://image.karneval-megastore.de/...angster-lady-hut-schwarz-lila-453640000-1.jpg

und ich trage noch diesen blauen Kragen und die Krawatte dazu, wie hier es Britney Spears trägt
http://3.bp.blogspot.com/--esplWWRk..._snapshot_01.06_%5B2011.01.19_20.20.12%5D.jpg
(aber NUR den blauen Kragen und die Krawatte)

In diesem Outfit stehe ich da,
ich bin umringt von einer meute aus 35 Männern und 15 Frauen, alle nackt!!!
alle lieben mich, alle begehren mich sexuell. Aber jeder einzellne dieser 50 Leute möchte mich nur für sich ganz alleine besitzen.
Was würde passieren wen nun alle gleichzeitig auf mich losgelassen werden würden???
 
Das Hosenanzugmodell "Merkel" wurde vom Markt genommen, da es stark allergieauslösend war.
 
Irgendwie muss ich gerade an die Schlussszene aus "Das Parfum" denken :hmm: :mrgreen:
 
In diesem Outfit stehe ich da,
ich bin umringt von einer meute aus 35 Männern und 15 Frauen, alle nackt!!!
Ganz einfach, fahr an einem beliebigen Sommertag eine Runde mit einer alten U6 Garnitur ohne Klimaanlage.
Ganz nackt sind die Leute dann zwar nicht, aber die meisten haben zumindest viel weniger an, als der Ästhetik gut tun würde und schön kuschelig ist es auch. :mrgreen:
 
ich stell mir ja das ständige zählen sehr mühsam vor... wenn dann plötzlich nur noch 34 männer lust haben, wird dann abgebrochen?
 
Zurück
Oben