hostel gibts das "überall"

D

Gast

(Gelöschter Account)
Mein Tipp:Hostel!
Nur für Kenner von Quentin Tarantino, die keinen schwachen Magen haben.
Aboluter Hammerfilm.
War geschockt und gleichzeitig auch interessiert.
Wer weiss....was es im realen Leben gibt vielleicht gibt es auch einHostel irgendwo in Bratislava?????

Fantastisch, grauslicher, spannender Film!!!:)

Womöglich mehrere-ich vermute das is irgend eine Dialektabwandlung von Hotel^^
Wenn du aber im Internet recherchierst wirst du bald entdecken dass es tatsächlich so abartige Organisationen gibt die diverse Dienste vermitteln-das ist wohl am schockierendsten!

Aboluter Hammerfilm.
War geschockt und gleichzeitig auch interessiert.
Wer weiss....was es im realen Leben gibt vielleicht gibt es auch einHostel irgendwo in Bratislava?????

Fantastisch, grauslicher, spannender Film!!!:)

In thailand soll es angeblich sowas geben..da soll man für 10000 dollar jmdn killen können..echt abartig!!

Womöglich mehrere-ich vermute das is irgend eine Dialektabwandlung von Hotel^^
Wenn du aber im Internet recherchierst wirst du bald entdecken dass es tatsächlich so abartige Organisationen gibt die diverse Dienste vermitteln-das ist wohl am schockierendsten!
Erschreckend der Gedanke!!
Stell dir mal vor, Du sitzt auf Diesem''' Stuhl....und jemand kommt auf Dich zu mit......:oops: !!!
Schlimmer gedanke......
Schönen Tag wünsche:)

Erschreckend der Gedanke!!
Stell dir mal vor, Du sitzt auf Diesem''' Stuhl....und jemand kommt auf Dich zu mit......:oops: !!!
Schlimmer gedanke......
Schönen Tag wünsche:)

Leider habe ich mir das wirklich vorgestellt an deren Stelle zu sein :shock:
Und allein die Tatsache wie sich die Leute vor Angst UND Schmerz schon ankotzen ist so unpackbar oarg :kotzen: :shock:

Leider habe ich mir das wirklich vorgestellt an deren Stelle zu sein :shock:
Und allein die Tatsache wie sich die Leute vor Angst UND Schmerz schon ankotzen ist so unpackbar oarg :kotzen: :shock:
Ganz genau.....ja genau!!!
Der Gedanke alleine ist schon starker Tobak!!!!:oops:

Ich finde den Film L.A.Crash auch sehr, sehr gut.
Zwar nimmer neu aber guuuuut!!!!!:)

In thailand soll es angeblich sowas geben..da soll man für 10000 dollar jmdn killen können..echt abartig!!
Es gibt auch Movies....wo man angeblich einen echten Mord'''' drauf sehen kann.
Snuff-Movies nennt man Jene!!!
Krank...nicht war???:confused:

ob es hostels wirklich gibt?

klar, soviel ich weiss is das englisch und bedeutet Jugendherberge und gibts auch in Österreich oder deutschland oder wo auch immer...

Hab den film auch schon gesehn der is echt klasse ;)

ja is definitiv englisch :mrgreen:

wer es net glaubt soll im wörterbuch nachschauen...

jugendherbergen bzw wohnheime gibts überall...sogar bei uns in wien ;)

@raiser: laut homepage gibt´s in Wien 5, weiß aber, dass es noch mehr gibt, die haben da auch unterschiedliche Organisationen, vermute ich. In NÖ sind´s übrigens 12! :)

Die Frage, die mich aber gerade beschäftigt, ist, kann sich irgend jemand von euch vorstellen, einen Menschen umzubringen??? Muss ja nicht aus Lust, kann schliesslich auch aus Hass passieren!

Die Frage, die mich aber gerade beschäftigt, ist, kann sich irgend jemand von euch vorstellen, einen Menschen umzubringen??? Muss ja nicht aus Lust, kann schliesslich auch aus Hass passieren!
Sehr schwere Frage...denke mal, jeder Mensch....kann töten.
Wenn alles zusammenpasst, denke ich, ist Jeder Mensch dazu imstande!!!
cya

Sehr schwere Frage...denke mal, jeder Mensch....kann töten.
Wenn alles zusammenpasst, denke ich, ist Jeder Mensch dazu imstande!!!
cya

Ich könnts mir eigentlich nur aus einer Notwehrsituation heraus vorstellen.

Ich muss gestehen - Asche auf mein Haupt - ich kann´s mir schon vorstellen, aber eher aus Notwehr oder vielleicht auch aus Hass. Wobei ich in einem Buch gelesen habe, dass Frauen viel hinterlistiger morden, z.B. mit Gift, während Männer dann doch den direkten Weg gehen.

Zurück
Oben