hostel gibts das "überall"

vielleicht auch aus Hass.
Genau......dies ist der Grund...warum Man'''' töten könnte, denke ich mal.
Aber foltern dazu wie bei Hostel????
Niemals.........kann mir persönlich so etwas Abscheuliches nicht vorstellen, zu tun!!!!

Hab den Film nicht gesehen, werde aber gleich mal schauen, dass ich ihn kriege. Ist der neu?
Foltern naja, dazu gehört schon eine sehr hohe Gewaltbereitschaft und Sadismus. Oder aber extrem grosser Druck. Hast Du mal das Buch "Ich war Saddams Sohn" gelesen? Die Foltermethoden, die dort beschrieben werden, sind schier unglaublich. Konnte mir vorher gar net vorstellen, das sowas wirklich passieren kann.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man jemanden so sehr hassen kann, dass man ihn töten könnte...

Und was wäre, wenn du überfallen wirst und du dich entscheiden musst: er oder ich???
Mir ist das schon passiert, sicher, man muss ihn nicht gleich umbringen, aber es hätte auch anders ausgehen können.

Klar, das kann passieren, aber dann wärs ja Notwehr und dann würde ich bestimmt auch mich selbst schützen wollen.

Hm, der Gesetzgeber nennt es Notwehr, aber glaub mir: in dem Moment hasst du!!!

Hm, der Gesetzgeber nennt es Notwehr, aber glaub mir: in dem Moment hasst du!!!
Nein, das seh ich anders. Bis ich jemanden wirklich hasse, muss echt viel passieren. Die einzige Situation, die mir jetzt in den Sinn kommt wäre, wenn jemand einem Menschen, den ich liebe, etwas antun würde. So jemanden würde ich wohl hassen, aber ob ich auch bereit wäre, ihn umzubringen...?

aber ob ich auch bereit wäre, ihn umzubringen...?

aber selbstverständlich

wenn ich dazukomme wenn eine(r) der meinen gequält wird--> dann regiert der instinkt und der typ fällt

was nicht bedeutet dass ich es für richtig halte (bin zb gegen die todesstrafe) aber das og sind ausnahmesituationen und mit normalen masstäben nicht zu erfassen​

Zurück
Oben