Sextourismus Hotels in Pattaya

Danke redej für die Tipps

Leute; es sieht gesundheitlich nicht mehr so toll aus bei mir; bin deshalb vielleicht schneller in Patty als man denkt....
Was habt ihr gegen das KH ? Ich war auch schön gegenüber beim Österreicher; ist aber sehr klein

lass ihn doch! vom Steve haben die Girls mehr als von den am Strand hockenden Singha Bier trinkenden Tirolern in Jomtien.

Also Leute; hab leider den Namen des Österreichers gegenüber des KH vergessen; egal; das Essen war toll.
Und gewohnt habe ich (leider) im Golden Condominium; mit sehr vielen Österreichern.....
Abends waren wir in der Live-Musikbar unterhalb des KH rechts rein (Rudi ?).
Und es war megaschön; egal was ihr hier schreibt

Also Leute; hab leider den Namen des Österreichers gegenüber des KH vergessen; egal; das Essen war toll.

Abends waren wir in der Live-Musikbar unterhalb des KH rechts rein (Rudi ?).

Im "Cabbage and Condoms" in Chiang Rai kannst du beides haben, bestes Essen (zum Glück keine Schnitzel, nur Thaifood vom Feinsten) und Live Musik. Fast nie Österreicher, Deutsche oder sonstige Farangs, nur Thais. Ist das schön ..........

Ich will im Urlaub nicht nur Thaifut, ich steh auch auf Schnitzel, Schweinebraten und Steaks die sind beim Hardy am besten.

Im "Cabbage and Condoms" in Chiang Rai kannst du beides haben, bestes Essen (zum Glück keine Schnitzel, nur Thaifood vom Feinsten) und Live Musik. Fast nie Österreicher, Deutsche oder sonstige Farangs, nur Thais. Ist das schön ..........

ja das ist schön.... :winke:
es gefällt mir dass du so national denkst... genauso wie die Thais... die würden die Ausländer auch am liebsten rausschmeißen (ihr Geld können sie aber dort lassen) :haha:

Danke redej; ich liebe diese Lokale.
Die andere Diskussion sollten wir lieber lassen; wenn ich die europäischen Residenten frage mit wievielen Thais sie abends durch die
Strassen ziehen werden sie ganz kleinklaut; mögen tun sie uns nicht......deshalb gehe ich doch in die Touriorte
So; und jetzt wieder zu Hardy und co.

ist es dort genauso langweilig wie in bkk?