Sextourismus Hotels in Pattaya

Ich habe in 15 Tage nur 1 Bier getrunken auch nur weil es mir ein Deutscher im Hotel aufgezwungen hat. Keine Auslöse für Bardamen, ich bevorzuge nur Hobby-Nutten. Die sind tagsüber beschäftigt und ich habe nach dem Morgenfick meine Ruhe.

Ich habe in 15 Tage nur 1 Bier getrunken auch nur weil es mir ein Deutscher im Hotel aufgezwungen hat. Keine Auslöse für Bardamen, ich bevorzuge nur Hobby-Nutten. Die sind tagsüber beschäftigt und ich habe nach dem Morgenfick meine Ruhe.

in 15 Tagen nur 1 Bier, na da scheiß ich auf den Urlaub..... ich hab überhaupt noch nie eine Auslöse bezahlt, was ist das? ist das wieder was neues?
ja die Hobby-Nutten, das sind die, die dich dann jahrelang quälen und dich gleich heiraten wollen....

na du musst noch viel lernen :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab überhaupt noch nie eine Auslöse bezahlt, was ist das?
Da hast aber schon das Ironieschilderl vergessen.

Wenn nicht:

Bar Fine – A fee paid to the bar owner to release the bar girl from her hostess duties at the bar. Fees range from 300-500 baht for one day/night. The bar girl will receive a small cut of the bar fine.

ja die Hobby-Nutten, das sind die, die dich dann jahrelang quälen und dich gleich heiraten wollen....
Und dann hast du ein Verfahren wegen Bigamie am Hals. :undweg:

na du musst noch viel lernen :haha:

kaufst du wegen 1 Liter Milch gleich die ganze Kuh?
die frau die mich ausnimmt muß erst noch gezeugt oder umoperiert werden.

kaufst du wegen 1 Liter Milch gleich die ganze Kuh?
die frau die mich ausnimmt muß erst noch gezeugt oder umoperiert werden.

Jaja, solche Typen wie dich kenn ich zuhauf, das sind die, die schon das meiste gelöhnt haben... Grins :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: