Sextourismus Hotels in Pattaya

daredevil; also benutzt Du das Kondom mehrmals; dass muss ich daraus schliessen :shock:

Zurück zum Thema; am Ende der Soi Wogamat gibt es gegenüber dem Russentempel eine Apartmentanlage Glaube Viewtalay 6;
gut ? Mir gefällt die Soi und die etwas ruhigere Bargegend; Hotels sind nicht mehr so meine Sache

Es war aber ein "s" zuviel; aber der Fred ist nett; vielleicht bin ich schneller wieder vor Ort als gedacht; ich habe in Naklua
auch schon mehrere Apartments gefunden; aber ich brauch nen kleinen Pool.
Gogolores; ich war heute in der Klinik......es würde mich freuen mit Dir im "Klein Heidelberg" (auch Zimmer) einen Drink zu nehmen

LG

Haus Isabella, Swiss Paradisevilla, Haus Linda, Villa Bestfriend, alle mit Pool in der Soi 16/2
Klein Heidelberg hat keinen Pool

Gogolores; ich war heute in der Klinik......es würde mich freuen mit Dir im "Klein Heidelberg" (auch Zimmer) einen Drink zu nehmen

Tut mir leid, aber in Pattaya bin ich so bald nicht wieder. Aber viel Spaß in Patty ........

hallo :winke:... ah jetzt geht's auf einmal wieder.... wieso waren zuerst meine Einträge verschwunden? :hmm:

LG

wow....deutliches Angebot,fast schon frivol der deutsche kesse....die herberge bergheidel schon hergerichtet zum drinknehmen,Angelas willkommenstour schlägt in patty auf:oops:

check up beim doctore included...wow ihr jerman werdet soooo sympatisch,da müssen wir ösies dran arbeiten:lehrer:

wow....deutliches Angebot,fast schon frivol der deutsche kesse....die herberge bergheidel schon hergerichtet zum drinknehmen,Angelas willkommenstour schlägt in patty auf:oops:

check up beim doctore included...wow ihr jerman werdet soooo sympatisch,da müssen wir ösies dran arbeiten:lehrer:

Wir könnten ja bei dem einen oder anderen Bier die aktuellen Konflikte mit Bayern aus der Welt schaffen. Und das geschieht am besten auf neutralem Boden. Also weder Paulaner noch Stiegl, sondern Singha. :mrgreen:

hehe, den Mekong gibt's noch? seinerzeit gabs an der Bar immer so ein Set, bestehend aus so ner kleinen Flasche Mekong mit einem Coke oder Soda und einem Kübel Eiswürfeln dazu... hat damals 100 Baht gekostet.... dann hast dir um 300 Baht eine Bardame mitgenommen .... das waren noch Zeiten damals....
wer trinkt den Singha? mir ist das Chang viel lieber jetzt....