Sextourismus Hotels in Pattaya

Es gibt ein spezielle Klientel , das sich damit rühmt noch jedes Thaigirl "blank" genommen zu haben, oft auch gegen deren Willen, - dann ist es kein Wunder, dass man:down:- oder auch Frau sich irgendwann was einfängt, - schau Dir die Deppen in Pattaya teilweise an,....wer Patty kennt, weiß was ich meine.
Diese Gummiverweigerer gibt es aber auch in Österreich, posten hier stolz im Forum,.....jeder kann sich darüber sein Urteil selbst bilden.
Die einzige Frau mit der ich ungeschützten Sex praktiziere ist meine Thaifrau, die hat aber noch nie in einer Bar gearbeitet :)

Es ist inzwischen aber auch schon etwas schwerer geworden eine zu finden die nicht AO anbietet - die Asia Massage Läden sind da wohl am schlimmsten.
Auch viele jungen Ost Hühner haben AO Service im Angebot - da graust mir schon wenn ich das lese und die Sache hat sich erledigt.

Es ist inzwischen aber auch schon etwas schwerer geworden eine zu finden die nicht AO anbietet - die Asia Massage Läden sind da wohl am schlimmsten.
Auch viele jungen Ost Hühner haben AO Service im Angebot - da graust mir schon wenn ich das lese und die Sache hat sich erledigt.

in Amerika gibt's ja jetzt ein neues Medikament auf dem Markt. Das schützt vor Ansteckung mit HIV oder Aids.... ob das echt so ist? :hmm:

Über das mit oder ohne Kondom haben sich bestimmt schon Tausende unterhalten; es muß jeder selber wissen.
Als meine Rentnerkumpels die Girls zum HIV-Test schleppten wurden die auf dem Weg dorthin immer kleiner "i häb ohnly a liddl bit".
Wo ich Passivboy beipflichte; die wenigsten schaffen es unten; und die sieht man nicht an der Beachroad und nicht in der Soi Wongamat;
die hatten aber schon in Ö/D schon einen guten Durst; und Chefärzte waren es auch nicht.

1500 sind nicht der Brüller dort unten......nur; die meisten die da zustimmen haben in Ö/D nicht einmal 1200.....

in Amerika gibt's ja jetzt ein neues Medikament auf dem Markt. Das schützt vor Ansteckung mit HIV oder Aids.... ob das echt so ist? :hmm:

Es ist so, aber mit Einschränkungen. Und wenn du dir all diese Restriktionen und zusätzlichen Empfehlungen anschaust, dann nimmst du besser gleich ein Kondom. Eine dieser Empfehlungen ist übrigens, zusätzlich zu dem Medikament auch ein Kondom zu benutzen. Also Gürtel und Hosenträger .... :mrgreen:

http://www.truvada.com/treatment-for-hiv

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze Markenkondome; mir ging noch nie einer kaputt; außerdem ist eine Frau ein Mensch und
kein Rodeobulle. Es muß mir mal einer erklären wie man ein Markenkondom mit normalem Verkehr zum Reissen bringt

Ich benutze Markenkondome; mir ging noch nie einer kaputt; außerdem ist eine Frau ein Mensch und
kein Rodeobulle. Es muß mir mal einer erklären wie man ein Markenkondom mit normalem Verkehr zum Reissen bringt

Auch die Käufer deutscher Markenautos haben den Versprechungen geglaubt, bis sie jetzt eines Besser belehrt worden sind.

Kondome gehn hin und wieder kaputt,
ganz besonders wennst beim überziehen
nicht aufpasst.

Gogolores; bitte jetzt; der Wein damals aus Österreich wie war das noch mit dem Frostschutzmittel ?
Die Durex; die es auch in Thailand gibt; in mehreren Größen sind topp

Dared; ich passe auf; ich schneide mir auch manchmal die Fingernägel......

1500 sind nicht der Brüller dort unten......nur; die meisten die da zustimmen haben in Ö/D nicht einmal 1200.....

Leute man muss unterscheiden, ob man unten im Urlaub auf den Putz haut , oder unten mit einer berufstätigen Thaifrau, die auch ein Einkommen hat, lebt.
Bei meiner Urlauben als Single habe ich pro Woche sicher einen 1000er ausgegeben ( Euro ) - man ist unterwegs, säuft wie ein Loch, gönnt sich jeden Tage eine andere Lady,.....- das ist Urlaub !
Zu Hause machen wir das doch auch nicht . Wer unten lebt kann jeden Tag 1000,- Baht ausgeben ( 2 x Essen + Supermarkt für zu Hause) und hat gerade mal 30.000 Baht ausgegeben. Herumhuren ist da nicht, - ist aber mit Partnerin ohnehin nicht möglich und brauche ich nicht.
Wohnen : 15.000 Baht all inkl - die Erhaltungskosten fürs Bike ; - nicht allzu hoch, das Auto hat und zahlt sie :) - mit 1500 Euro lebst Du unten und ich war schon monatelang unten, sehr gut- wenn man sich nicht versauft und herumhurt - die 500,- Euro sind Reserve wenn man sie doch einmal braucht . Von den Reserven auf der Bank- die man schon haben sollte- rede ich jetzt nicht.
lg
El.G

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute man muss unterscheiden, ob man unten im Urlaub auf den Putz haut , oder unten mit einer berufstätigen Thaifrau, die auch ein Einkommen hat, lebt.
Bei meiner Urlauben als Single habe ich pro Woche sicher einen 1000er ausgegeben ( Euro ) - man ist unterwegs, säuft wie ein Loch, gönnt sich jeden Tage eine andere Lady,.....- das ist Urlaub !
Zu Hause machen wir das doch auch nicht . Wer unten lebt kann jeden Tag 1000,- Baht ausgeben ( 2 x Essen + Supermarkt für zu Hause) und hat gerade mal 30.000 Baht ausgegeben. Herumhuren ist da nicht, - ist aber mit Partnerin ohnehin nicht möglich und brauche ich nicht.
Wohnen : 15.000 Baht all inkl - die Erhaltungskosten fürs Bike ; - nicht allzu hoch, das Auto hat und zahlt sie :) - mit 1500 Euro lebst Du unten und ich war schon monatelang unten, sehr gut- wenn man sich nicht versauft und herumhurt - die 500,- Euro sind Reserve wenn man sie doch einmal braucht . Von den Reserven auf der Bank- die man schon haben sollte- rede ich jetzt nicht.
lg
El.G

ganz genau so läuft der Hase..... :daumen::winke:

Gogolores; bitte jetzt; der Wein damals aus Österreich wie war das noch mit dem Frostschutzmittel ?

Guter Hinweis ....... das Glykol ist anschließend in deutschen Weinen aufgetaucht, weil die immer mit Weinen aus Österreich (heimlich und illegal) verschnitten worden sind. :mrgreen:

Das Mißtrauen ist allzu berechtigt: Sämtliche deutschen Glykolweine hatten die angeblich so strenge Amtliche Qualitätsprüfung mit Glanz bestanden. Die am besten gearbeiteten Kreszenzen waren nach erneuten schweren Prüfungen bei der Bundesweinprämierung mit dem Großen Preis ausgezeichnet worden.

Hin ist der Nimbus der "Erzeugerabfüllung": Bei Pieroth wurden 22 eigene Gutsweine mit Österreichern verschnitten. Neun davon enthielten Glykol, zwölf wurden mit höchsten Auszeichnungen gewürdigt.

Manches ist dem Publikum erst anläßlich der Glykolaffäre richtig bewußt geworden: etwa die 2500 Strafverfahren im sogenannten Flüssigzuckerskandal oder daß der Ehrenpräsident des Deutschen Weinbauverbands der jahrelangen Panscherei überführt wurde.

ganz besonders wennst beim überziehen
nicht aufpasst.
Oder die Lady hat spitze Zähne .......

In 8 Stunden geht es nach Hause. Kurzer Sprung in den Pool, eine schöne Abschiedsnummer, Abendessen beim Hardy, beim Apotheker noch die blauen und gelben Pillen und Jelly holen und ab geht der Flieger. Es war sehr schön es hat mich sehr gefreut.

In 8 Stunden geht es nach Hause. Kurzer Sprung in den Pool, eine schöne Abschiedsnummer, Abendessen beim Hardy, beim Apotheker noch die blauen und gelben Pillen und Jelly holen und ab geht der Flieger. Es war sehr schön es hat mich sehr gefreut.

was? schon wieder vorbei? gibt's ja gar nicht....