Sextourismus Hotels in Pattaya

Mit der Platin-Visa hast du 3 Monate Versicherungsschutz. Musst halt alle 3 Monate ausreisen.

Wenn Elguardor dauerhaft emigriert, dann möchte sicher nicht alle 3 Monate erneut aus- und wieder einreisen. Der Wechsel in ein Nachbarland zählt dabei sicher nicht, er wird zurück nach Österreich müssen. Für das Geld kann er sich eine komfortable thailändische Versicherung leisten. Leider ist das Isaan - Forum nicht mehr aktiv. Dort wären Experten für derartige Fragen, lauter Expats.

Diese 3 Monats Versicherung, hab ich auch, die gibts bei Paylife und kostet knapp 60 Euro im Jahr,
geht über die europ. Reiseversicherung.

Wenn Elguardor dauerhaft emigriert, dann möchte sicher nicht alle 3 Monate erneut aus- und wieder einreisen. Der Wechsel in ein Nachbarland zählt dabei sicher nicht, er wird zurück nach Österreich müssen.

Also länger als 3 Monate habe ich es in Thailand auch nie ausgehalten. Es gibt doch so viele schöne Plätze!

Ich kommentiere das jetzt einmal nicht, ich denke Du hast ohne mitzulesen und ohne zu denken gepostet, dass kann nach einer langen Samstag Nacht passieren :) :)

jedes Wort ist ernst gemeint. Ich komme seit 25 Jahren nach Thailand und habe viele Bekannte dort, aber tauschen möchte ich mit keinem.

Die passende Krankenversicherung findet sich, wenn man genug Leute kennt, die seit zig Jahren unten wohnen, denn die sind ja schließlich auch versichert. Als Auslandsösterreicher zahle ich hier keine KV, somit ist es wieder ein Nullsummenspiel .
Meine Thai war 12 Jahre mit einem Australier verheiratet, bis er im Vorjahr bei einem Motorradunfall im Isaan tödlich verunglückt ist, somit sind ihr die für uns verwirrenden Vorgehensweisen bekannt, was ein Farang wo zu tun und vorallem wie zu tun hat.

Da ich nicht vorhabe herumzuhuren - lol- da ich nicht saufe und spiele mache ich mir da keine Sorgen, ich werde mir als Rentner sicher nicht mein 130.000 Euro Auto und 40.000 Euro Motorrad leisten können, muss aber sagen, - das alleine macht nicht glücklich und es braucht in Thailand niemand. Ihr PickUp und eine 500er Honda reichen dort vollkommen :)

Mit €1500 bist in Thailand schnell ein Sozialfall. Noch viel Monat und nichts mehr im Sack. Um gut zu leben gehe ich von €2-2500 im Monat aus
da kannst du es krachen lassen(wer will jeden Tage die gleiche Alte ficken?) und mindestens €10.000 solltest du für den Notfall in Reserve haben.

von meinen Freunden vor 20 Jahren lebt unten keiner mehr..... schlimme Krankheit (Krebs, HIV), Verkehrsunfall (Drogen, Alkohol), Kriminalität (ausgeraubt und erstochen), Alkoholismus (im eigenen Lokal selbst der beste Gast gewesen und zu Tode gesoffen)... usw... und alle hatten sie die selbe Lebensphilosophie wie du.... ich weiß, das will keiner hören, aber glaub mir, das ist die REALITÄT. Komm mal runter von deinen fantastischen Träumen, ansonsten wird's dir mal genauso ergehen. :lehrer: :winke:

Die passende Krankenversicherung findet sich, wenn man genug Leute kennt, die seit zig Jahren unten wohnen, denn die sind ja schließlich auch versichert. Als Auslandsösterreicher zahle ich hier keine KV, somit ist es wieder ein Nullsummenspiel .
Meine Thai war 12 Jahre mit einem Australier verheiratet, bis er im Vorjahr bei einem Motorradunfall im Isaan tödlich verunglückt ist, somit sind ihr die für uns verwirrenden Vorgehensweisen bekannt, was ein Farang wo zu tun und vorallem wie zu tun hat.

Da ich nicht vorhabe herumzuhuren - lol- da ich nicht saufe und spiele mache ich mir da keine Sorgen, ich werde mir als Rentner sicher nicht mein 130.000 Euro Auto und 40.000 Euro Motorrad leisten können, muss aber sagen, - das alleine macht nicht glücklich und es braucht in Thailand niemand. Ihr PickUp und eine 500er Honda reichen dort vollkommen :)

:daumen: :daumen: :daumen: :winke:

von meinen Freunden vor 20 Jahren lebt unten keiner mehr..... schlimme Krankheit (Krebs, HIV), Verkehrsunfall (Drogen, Alkohol), Kriminalität (ausgeraubt und erstochen), Alkoholismus (im eigenen Lokal selbst der beste Gast gewesen und zu Tode gesoffen)... usw... und alle hatten sie die selbe Lebensphilosophie wie du.... ich weiß, das will keiner hören, aber glaub mir, das ist die REALITÄT. Komm mal runter von deinen fantastischen Träumen, ansonsten wird's dir mal genauso ergehen. :lehrer: :winke:

Meine Freunde leben noch, da ja nicht alle saufen. Ansonsten hast du recht. Aber lass mir meine Philosophie. Meine Freunde leben nur. Ich kann es mir leisten
das Leben zu genießen.:hurra:

leider muß ich deine aussage aus aktuellem anlass bestätigen :cry:

Meine Freunde leben noch, da ja nicht alle saufen. Ansonsten hast du recht. Aber lass mir meine Philosophie. Meine Freunde leben nur. Ich kann es mir leisten
das Leben zu genießen.:hurra:

die anderen konntens sich auch leisten.... jetzt geben ihre Thaifrauen und Famileine die Marie aus.... :haha:

Ihr könnt einem aber echt die Urlaubsfreude verderben.
@passiv: Ist einer deiner Freunde definitiv an AIDS gestorben??
Ausgelöst durch HIV, denn das ist ein Unterschied.

HIV ist das Immunschwächevirus welches man in sich trägt und z.B. von einem Risikokontakt übertragen wurde.
Mit HIV kann man heutzutage mit HAART ein (fast) normales Leben führen.
AIDS ist die ausgebrochene Immunschwächekrankheit,
Eigentl. spricht man von AIDS wenn der CD 4 Wert im Körper unter 200 ist.
Was will ich mit meiner Aussage.
Ich bin jetzt keiner der zig tausend Leute ,welche sagen
AIDS gibt es nicht,aber oft heißt es einfach der ist an AIDS gestorben und was es wirkl. war weiß niemand,nur das er angebl. AIDS hatte.
Ein ferner Bekannter von mir hatt sich vor Jahren im Ausland was eingefangen der ist relativ rasch daran verstorben es war natürlich AIDS, da er ja sexuell sehr aktiv war
Ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will.

Es gibt ein spezielle Klientel , das sich damit rühmt noch jedes Thaigirl "blank" genommen zu haben, oft auch gegen deren Willen, - dann ist es kein Wunder, dass man:down:- oder auch Frau sich irgendwann was einfängt, - schau Dir die Deppen in Pattaya teilweise an,....wer Patty kennt, weiß was ich meine.
Diese Gummiverweigerer gibt es aber auch in Österreich, posten hier stolz im Forum,.....jeder kann sich darüber sein Urteil selbst bilden.
Die einzige Frau mit der ich ungeschützten Sex praktiziere ist meine Thaifrau, die hat aber noch nie in einer Bar gearbeitet :)

Ja, und seltsamerweise wählen viele Falangs vom Balkon der Hochhäuser den Freitod?

Das ist wieder eine andere Geschichte , die aber ungefähr so lauten könnte :
+60 Jähriger wenig attraktiver Mann blutet sich finanziell an einer unter 30 jährigen Thai aus, - bis er erkennt, dass sie nur des Geldes bei ihm war. Hätte er Außenstehende um ihre Meinung gefragt, hätte er sich viel Geld sparen können :) :)

Es gibt ein spezielle Klientel , das sich damit rühmt noch jedes Thaigirl "blank" genommen zu haben, oft auch gegen deren Willen
.
.
.
Diese Gummiverweigerer gibt es aber auch in Österreich
Nach meiner Erfahrung gibt es in Thailand viele Frauen, die nicht auf geschütztem Sex bestehen. Ich würde es sogar so sagen: für die es der Normalfall ist, kein Kondom zu verwenden.

Die einzige Frau mit der ich ungeschützten Sex praktiziere ist meine Thaifrau, die hat aber noch nie in einer Bar gearbeitet
Monogamie ist natürlich ein gutes Argument um kein Kondom zu verwenden. Aber grundsätzlich ist die Verbreitung von HIV auch außerhalb der Bar - Szene nicht zu unterschätzen.

Fazit der Geschichte: Bums Thaifrauen nur mit Kondom..... außer meine Frau bums ich auch keine ohne Gummi.... :winke: