Sextourismus Hotels in Pattaya

Den Night Market in Chiang Rai kenn ich, dort gibt es
super Fisch.Geschlafen hab ich in einem billigen "Guest house" gleich neben dem Kreisverkehr, mit der Statue in der Mitte die tägl. Ich glaube um 8 ein buntes Farbenspiel
veranstaltet.
Gogolores ,woher soll man im Nachhinein wissen wovon man
den Durchfall bekommen hat???
By the way, wenn man mit einem Kübel aufs Klo geht,
heißt das , daß man vorne und hinten ausrinnt zugleich natürlich.
Allerdings hab ich anstatt des Kübels was anderes genommen,aber lassen wir das, ist ja grade Frühstückszeit.......

Zuletzt bearbeitet:
OK, bei mir war es nur hinten. In Chiang Rai gibt es allerdings (oder gab es damals) recht ansprechende Unterkünfte für wenig Geld. 2008 um 450 Baht! Breakfast included!!

Wenn man sich ein bissl umsieht und Freunde unten hat, dann kann man sicher sehr günstig wohnen. Auf Samui krieg ich immer noch Bungalows (gemauert, zwei Zimmer, Klo und Dusche, Kochmöglichkeit, Veranda, Klimaanlage) um 12.000 Baht Monatsmiete. Ums Frühstück musst dich selber kümmern. Strom und Wasser ist nachträglich zu zahlen, wird abgelesen und betragt ungefähr 300 baht im Monat. Diese Bungalows sind nur monatsweise oder jährlich zu mieten. Bei Jahresmiete gibt's noch Rabatt. Strand ist zu Fuß 3 Minuten entfernt (Einen Bungalow direkt ab Strand kriegt man leider nicht mehr zu diesem Preis, die Zeiten sind vorbei, leider).

By the way, wenn man mit einem Kübel aufs Klo geht,
heißt das , daß man vorne und hinten ausrinnt zugleich natürlich.
Allerdings hab ich anstatt des Kübels was anderes genommen,aber lassen wir das, ist ja grade Frühstückszeit.......
da hatt ich bisher glück in thai, so erwischt's mich regelmäßig wenn ich in indien bin....trotz aller vorsichtsmaßnahmen!

so erwischt's mich regelmäßig wenn ich in indien bin

Ich war noch nie in Indien. Aber in Sri Lanka (sicher ähnlich wie in Indien) schaut es allgemein viel übler aus als in Thailand, besonders was Hygiene betrifft.

In Thailand trink ich Wasser nur aus der Flasche, Zähne putz ich mir mit Leitungswasser. Nie ein Problem. Und ganz ehrlich, vom Sauberkeitsdrang der Thai - Mädchen könnten sich hierzulande einige was abkupfern. Hast du dort je ein Mädchen erlebt, das Körpergeruch hatte?

sagt einmal Leute, was hat denn Euer Stuhlgang mit Hotels in Pattaya zu tun *grins* ???
Jetzt postet jeder wo er sich einmal "angeschissen" hat :) :) :)

Das stimmt wir sind leider total off topic.
Andererseits müsste man ansonsten f.jede Kleinigkeit
Einen eigenen "Fred" aufmachen ,bringt auch nix.
Leider ist aber mit so Sachen nicht zu scherzen,
das kann dir den Urlaub schnell versaun.
@gogolores: Absolut richtig ,noch nie ne Thai erlebt
welche schlecht gerochen hat.Die gehn fast schon zu oft
duschen.

Da kommen wir jetzt zu einem Thema was nicht unbedingt etwas mit Waschen zu tun hat; lassen wir es
Aber so schön wie Elguardor Patty beschrieben hat, besser geht es nicht

.Die gehn fast schon zu oft
duschen.

Dass wir es wieder mit dem Titel des Thread verbinden und der heißt Hotels.

Die sind extrem reinlich veranlagt, obwohl ihnen das in ihrer Heimat, dem Isaan gar nicht so so leicht gemacht wird. Und hat der Farang ein schönes Hotel mit entsprechenden sanitären Möglichkeiten dann nützen sie das - verständlich - erst recht so richtig aus. Wenn du dann noch eine hast, die gerne mit dir unter der Dusche deines Luxushotels steht, was willst du mehr? :haha:

Hmhh; sie wollen meist alleine; ich vermute dass das religiöse Gründe hat; so eine Art Reinigungsritual
da man ja jetzt mit dem bösen Freier bumbum macht. Da nutzt das schönste Hotel nix

@gogolores: Nein ich ich möchte das nicht bin Duschpinkler:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
@Steve: Nach jedem bum bum gehn die echt ,daß ist
Dann schon sehr oft:mrgreen::mrgreen:

Hmhh; sie wollen meist alleine; ich vermute dass das religiöse Gründe hat; so eine Art Reinigungsritual

Dau hat sie geheißen und ich werde - den Forenregeln entsprechend - kein Bild von ihr posten. Wir haben in Patong gewohnt, sind aber jeden Tag mit dem Suzuki Jimney an den Nai Harn Beach gefahren. Die hat sich nach der Rückkehr immer mit mir unter die Dusche gestellt und uns beide so eingeseift, dass wir ausgeschaut haben wie ein Bierkrug mit Schaumkrone. Und danach ..... NEIN, ich hatte nie den Eindruck, dass sie ihre Sünden weg waschen wollte. Sie hat in Wahrheit nicht gesündigt, denn jedes mal kurz davor hat sie sich brav 3 mal in Richtung des kleinen Haustempels verneigt, der im Garten vor unserem Bungalow gestanden ist. Nackt, versteht sich. Und offenbar hat ihr Buddha jedes mal die Erlaubnis gegeben. :mrgreen:

Dau hat sie geheißen und ich werde - den Forenregeln entsprechend - kein Bild von ihr posten. Wir haben in Patong gewohnt, sind aber jeden Tag mit dem Suzuki Jimney an den Nai Harn Beach gefahren. Die hat sich nach der Rückkehr immer mit mir unter die Dusche gestellt und uns beide so eingeseift, dass wir ausgeschaut haben wie ein Bierkrug mit Schaumkrone. Und danach ..... NEIN, ich hatte nie den Eindruck, dass sie ihre Sünden weg waschen wollte. Sie hat in Wahrheit nicht gesündigt, denn jedes mal kurz davor hat sie sich brav 3 mal in Richtung des kleinen Haustempels verneigt, der im Garten vor unserem Bungalow gestanden ist. Nackt, versteht sich. Und offenbar hat ihr Buddha jedes mal die Erlaubnis gegeben. :mrgreen:

:daumen: :daumen: :daumen: :haha:

Jetzt hab ich doch ein Bild von ihr gefunden, das ich posten darf (Gesicht nicht wirklich erkennbar). Sie hat in der up2u - Bar gearbeitet, die in der legendären Soi Eric angesiedelt war. Einer der Vorteile der Soi Eric war, dass es für alle Bars nur eine Musikquelle gegeben hat, im Gegensatz zu den andern Sois, wo an jeder Bar die Musik möglichst laut aufgedreht worden ist, um die benachbarte Bar zu übertönen. Am Ende der Soi Eric gab es eine richtige Stupa. Und meine Dau hat jedes mal, wenn wir am Abend zur up2u gegangen sind, dort eine kurze Andacht eingelegt. Vielleicht hat sie auch nur für mein Seelenheil gebetet? Braves Mädchen .........

$dau.jpg

Einmal bin ich am Abend auf ihre Bitte hin mit ihr zum großen Tempel gegangen. Wir haben dort beinahe alle Mädchen aus der Soi Eric angetroffen. Könntet ihr euch das hier bei uns vorstellen?

Sorry für "off topic". :oops:

Ohne Handtuch ? Hat sich Thailand so verändert ?
Vom Bad bis zum Bett hatte sie ein Handtuch. Und die Geschichte ist schon 9 Jahre her. 2006 war ich 2 x 4 Wochen in Patong mit Dau zusammen. 2007 war sie weder telefonisch noch per Mail erreichbar. Aus ihrem ganzen Verhalten habe ich übrigens den Schluss gezogen, dass sie auf einen Farang aus war, der sie heiratet, und das dürfte ihr auch gelungen sein (sie hat beispielsweise - um ihre hausfraulichen Qualitäten zu beweisen - immer meine Wäsche gewaschen, obwohl ich sie darauf hingewiesen habe, wie billig das im Laundry Shop ist).

Nachdem ich sie 2007 nicht mehr erreichen konnte, habe ich mich nach einem kurzen Besuch an der up2u - Bar dazu entschlossen, eine Mitarbeiterin aus einem Friseur - und Beauty - Salon abzuwerben. :mrgreen:

...und bist Du jetzt mit einer Thai zusammen, oder immer nur Urlaubsflirts ?