P
Gast
(Gelöschter Account)
Jaja; Freunde besuchen......
Sorry; das letzte mal war der Wongamat dreckiger als der Stadtstrand oder Jomtien
gibt's dort überhaupt irgendwo einen strand wo man baden kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaja; Freunde besuchen......
Sorry; das letzte mal war der Wongamat dreckiger als der Stadtstrand oder Jomtien
Wenn ich ehrlich bin; NEIN; entweder man fährt nach Ko Larn oder bleibt am Pool;
wbei ich die Gegend vom Way nicht kenne
Nochmal; Pattaya ist nicht Thailand; es ist ein Disneypark für Erwachsene; da sucht man nicht den
Palmenstrand. Und wer mal Bilder reinstellt von der Umgebung seines Hotels in der Soi 6 oder der
Soi Buakao; der schämt sich dafür in Grund und Boden.
Pattaya muß man mögen; that´s all
Hmhhh; dann warst Du aber seeeeehr weit weg in einem Vorort von Pattaya;
mich hat der Schnitzel-King und die österreichischen Wirte in Naklua verwöhnt
Ja ........gibt's dort überhaupt irgendwo einen strand wo man baden kann?
Ist allerdings inzwischen von den Chinesen entdeckt worden. Die rennen in Gruppen kreuz und quer über den Strand, vorne ein Anführer mit Fähnchen und die Gruppe mit einheitlichem Badetuch umgehängt hinterher.man fährt nach Ko Larn
also ich hab mir immer Gegenden ausgesucht, wo es ruhig und schön ist.... herrliche Natur, schöne weiße Sandstrände mit Palmen die drüber hängen.... und auch mädls am strand, die dich unter der Palme massierten, dir ein Getränk aus der kleinen Strandbar holten ..... und ab und zu auch mal eine massage im Bungalow machten... grins... das ist für mich Thailand
geh pfui, ich ess doch nix österreichisches oder piefkinesisches in Thailand....
Die Suppen das fürchte ich auch immer.
Ich hab nen schlechten Magen und vertrag so maches
nicht, drum meide ich diese auf der Straße immer.
Ich hatte in Chiang Rai mal Durchfall und Erbrechen,Daß ich dachte ich sterbe, ich mußte mit einem Kübel
aufs Klo gehn, wenn das jemand kennt.
Ich kanns bestätigen , jahrzehntelange Erfahrung