Sextourismus Hotels in Pattaya

Wenn ich ehrlich bin; NEIN; entweder man fährt nach Ko Larn oder bleibt am Pool;
wbei ich die Gegend vom Way nicht kenne

Wenn ich ehrlich bin; NEIN; entweder man fährt nach Ko Larn oder bleibt am Pool;
wbei ich die Gegend vom Way nicht kenne

ich flieg doch nicht 10 stunden nach Thailand, dass ich dann dort am Pool liege...... das find ich bescheuert.... am pool kann ich gleich daheim bleiben :mauer:

Nochmal; Pattaya ist nicht Thailand; es ist ein Disneypark für Erwachsene; da sucht man nicht den
Palmenstrand. Und wer mal Bilder reinstellt von der Umgebung seines Hotels in der Soi 6 oder der
Soi Buakao; der schämt sich dafür in Grund und Boden.
Pattaya muß man mögen; that´s all

Nochmal; Pattaya ist nicht Thailand; es ist ein Disneypark für Erwachsene; da sucht man nicht den
Palmenstrand. Und wer mal Bilder reinstellt von der Umgebung seines Hotels in der Soi 6 oder der
Soi Buakao; der schämt sich dafür in Grund und Boden.
Pattaya muß man mögen; that´s all

also ich hab mir immer Gegenden ausgesucht, wo es ruhig und schön ist.... herrliche Natur, schöne weiße Sandstrände mit Palmen die drüber hängen.... und auch mädls am strand, die dich unter der Palme massierten, dir ein Getränk aus der kleinen Strandbar holten ..... und ab und zu auch mal eine massage im Bungalow machten... grins... das ist für mich Thailand :hurra:

Hmhhh; dann warst Du aber seeeeehr weit weg in einem Vorort von Pattaya;
mich hat der Schnitzel-King und die österreichischen Wirte in Naklua verwöhnt :mrgreen:

Hmhhh; dann warst Du aber seeeeehr weit weg in einem Vorort von Pattaya;
mich hat der Schnitzel-King und die österreichischen Wirte in Naklua verwöhnt :mrgreen:

geh pfui, ich ess doch nix österreichisches oder piefkinesisches in Thailand.... ich hab mich von den mädls mit den thailändischen Spezialitäten verwöhnen lassen.... Thailand hat die beste küche der welt
außerdem war ich weder in pattaya noch in einem Vorort dort.... :winke:

Ja Steve ich treff mich auch bald mit einem Freund
in Pattaya, was aber nicht heißt auch nicht etwas
"Spaß" zu haben:mrgreen::mrgreen:
Nur wenn schon bleib ich dirket in Patty und nicht in Naklua od. Jomtie ,wie soll ich da vom Insomnia hinkommen?????

Passivnoy; wir wollen das nicht ausdiskutieren; soll ja jeder wie er will. Das mit der besten Küche ist auch Ansichtssache;
nur; der Thai wirft nix weg; egal ob verdorben oder nicht; und die Suppen werden mit einem Wasser gekocht...nun ja;
erkundige Dich mal.
Die Soi Wongamat ist saugut; und die Lokale auch

Die Suppen das fürchte ich auch immer.
Ich hab nen schlechten Magen und vertrag so maches
nicht, drum meide ich diese auf der Straße immer.

Wasser kochen (Suppen) ist nur eine NOTLÖSUNG; zum Verzehr sollte dieses
Wasser nicht benutzt werden.
Und wenn ich die Touristen sehe, die schmatzend den Fisch essen der schon tagelang
am Strassenrand herumgekarrt wird, schüttelt es mich.
Aber wir sind erwachsene Männer; tropenerfahren und entscheiden in diesem Alter selbst
wer was isst und was ihm schmeckt.

Ich nehme das Angebot auf den Inseln von meiner Kritik aus; die Kiemen waren rosa; die
Augen klar; immer. Da war Ko Chang und Ko Samet wirklich besser als der Schnitzel-King

Beim Barbecue fish denk ich mir weniger,
aber mit den Suppen.
Ich hatte in Chiang Rai mal Durchfall und Erbrechen,
Daß ich dachte ich sterbe, ich mußte mit einem Kübel
aufs Klo gehn, wenn das jemand kennt.
Eigenartig ist nur, daß meine 2 Begleiter exakt das
gleiche aßen als ich, die hatten nix.
Auf Samui hats mich auch mal erwisch inkl.Fieber.
Hab ich sonst nie...
Mittlerweile weiß ich schon welche Pulver und
Pillen ich nehmen muss um das alles zu unterbinden.

Zuletzt bearbeitet:
gibt's dort überhaupt irgendwo einen strand wo man baden kann?
Ja ........

man fährt nach Ko Larn
Ist allerdings inzwischen von den Chinesen entdeckt worden. Die rennen in Gruppen kreuz und quer über den Strand, vorne ein Anführer mit Fähnchen und die Gruppe mit einheitlichem Badetuch umgehängt hinterher.

also ich hab mir immer Gegenden ausgesucht, wo es ruhig und schön ist.... herrliche Natur, schöne weiße Sandstrände mit Palmen die drüber hängen.... und auch mädls am strand, die dich unter der Palme massierten, dir ein Getränk aus der kleinen Strandbar holten ..... und ab und zu auch mal eine massage im Bungalow machten... grins... das ist für mich Thailand :hurra:

So war es früher auf Phuket, abseits des Patong Beach. Inzwischen werden all die einsamen Strände (ja, die hat es wirklich gegeben, ein Auto sollte man halt haben) von den Massen entdeckt.

geh pfui, ich ess doch nix österreichisches oder piefkinesisches in Thailand....

:daumen: :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Das beste essen gibts an den garkuechen, da ist immer alles frisch... In den großen Restaurants ists oft zu teuer und da dann nicht alles verkauft wird, dann gibts es dort am nächsten Tag. Ich bekam nur Durchfall in den großen teuren Restaurants. Ich esse nur mehr Thai.

Nun ja; es ist halt schon etwas umständlich; Bahtbus-Fähre-Bahtbus; in Kenia lief ich aus dem Hotelcomplex.
Tja; die Tagestouris (ich ja auch) aber dieses Kollektivverhalten der Chinesen und ihre Lautstärke.
Eigentlich mache ich lieber ein paar Tage Ko Samed. Mich juckt es; muß eh noch ein Konto in
Thailand eröffnen. Europa versinkt ja im Chaos.

Frisch; in Garküchen ? Kann ich nicht bestätigen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Suppen das fürchte ich auch immer.
Ich hab nen schlechten Magen und vertrag so maches
nicht, drum meide ich diese auf der Straße immer.
Ich hatte in Chiang Rai mal Durchfall und Erbrechen,Daß ich dachte ich sterbe, ich mußte mit einem Kübel
aufs Klo gehn, wenn das jemand kennt.

Weder von Suppen noch in Chiang Rai hat es mich je erwischt. Obwohl ich in Chiang Rai häufig am Night Market gegessen hab (sehr zu empfehlen :daumen:) Einmal hatte ich die Scheißerei von Muscheln, die ich in Hua Hin am Strand verzehrt habe. Aber grundsätzlich ist das nicht gar so schlimm. Ich hab vor der Abreise nach BKK ein Immodium eingenommen. Aber im Hotel in BKK ist Buddhas Rache zurück gekommen, da hat mich meine Noi (genauer: ihre Schwester) zu einem Apotheker gebracht und der hat das Problem gelöst. 2 verschiedene Tabletten, eine davon gegen die Darminfektion und dazu Elektrolyt. Besser würdest du auch von einem europäischen Arzt nicht behandelt.

Und meine Hotels im hohen Norden hatten allesamt Klo mit Spülung. Wo warst du denn da in Chiang Rai einquartiert?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns bestätigen , jahrzehntelange Erfahrung

Natürlich kein Problem mit Garküchen. Aber auch nicht mit Restaurant, da habe ich gute Erfahrung, sowohl was die Qualität und die Schmackhaftigkeit betrifft, wie auch die Frische .........

Im "Cabbage and Condoms" waren sogar die Kellnerinnen ganz frisch. :mrgreen:

Anhang anzeigen 1592117

Wenn man Pattaya kennt, - ich habe Freunde die dort wohnen- es gibt schon auch schöne Ecken, wie das Thai Garden Resort für ein Dinner oder das Hilton, mit herrlichem Ausblick - der Strand von Bang Saray ist nicht weit weg, ....ein paar Tage hält man es schon aus.

Ich bin zum internationalen Firework Festival heuer dort, wir fahren von Bang Chang rauf und bleiben eine Nacht.
Das gibt es eben nur in Pattaya und wer Feuerwerke mag, der kommt auf seine Kosten !

Aber für einen Haupturlaub bietet es zu wenig "Thailand" , das ist richtig.
lg
El.G