Sextourismus Hotels in Pattaya

Viel zu teuer die Schuppen, welche du da empfiehlst,
check mal die Sabai Lodge in der Soi 2 die gibts um 30 Euro und da hast 4 Pools.
Stimmt, ist zwar ein wenig entfernt von der Walking Street, aber wozu gibts den Bahtbus? War vor 2,3 Jahren mal 3 Nächte da, alles bestens.
30 Euro bei dem Kurs ist halt nicht mehr viel... Aber für 1000 bis 1200 Baht gibts schon was sehr Ordentliches!
Gruss, wolfpack

Zuletzt bearbeitet:
Viel zu teuer wer braucht so einen teuren Schuppen in Pattaya?
Selbst um 30 Euro hast super Zimmer wie im Sabai Wing , Sabei Lodge, usw.

Der Vorteil der sogenannten "teuren Schuppen" ist, dass man direkt am Strand logiert, Balkon mit Seaview gibt schon ein bisserl was her,....ja, und ein bisserl spart man sich auch die Gesellschaft der Billigsdorfer,.....das ist aber Geschmackssache.
lg
El.G

Unbestätigten Gerüchten zufolge musst du als Gast im König nicht unbedingt in die Walking Street, das Personal ist angeblich auch recht willig.

Das Hotel König liegt aber in einem sogenannten Sch.....viertel, lauter Araber, mega viel Verkehr und die deutschen Gäste sind auch das Letzte,.....warum wird Pattaya immer so billig wie möglich von vielen beurlaubt ???

Der Vorteil der sogenannten "teuren Schuppen" ist, dass man direkt am Strand logiert, Balkon mit Seaview gibt schon ein bisserl was her,....ja, und ein bisserl spart man sich auch die Gesellschaft der Billigsdorfer,.....das ist aber Geschmackssache.
lg
El.G

Bitte nicht wieder diese Disk. anfangen, hatten wir schon oft genug,
nochmals in Patty reicht ein Hotel um 30 Euro 10 mal aus, die Sabei Lodge hat
4 Pools die bekomme ich jetzt, wo du ja dort bist um 800 Baht pro Nacht....Low Season...

Wenn es was hergeben soll, dann fahr ich nicht nach Pattaya.

Endlich mal weise Worte!!!:daumen::daumen::daumen:
Wenns was hergeben soll und ich Luxus will, und nicht saufen, ficken und Party machen, deswegen
fährt man ja nach Pattaya , dann such ich mir sicher ne andere Destination.

Wenns was hergeben soll und ich Luxus will, und nicht saufen, ficken und Party machen, deswegen
fährt man ja nach Pattaya , dann such ich mir sicher ne andere Destination.

NEIN! Pattaya ist NICHT das Ziel des kulturell anspruchsvollen, gebildeten und feinsinnigen Touristen???

Meine Güte, dann war ich ja sowas von falsch!!!

Aber es hat Spass gemacht...

Und ausser Sex, Saufen und Sanuk gibts da halt nicht viel. Da ist ja der Strand am Ballermann besser...

Gruß, wolfpack

Wolf; bitte jetzt. Ko Larn; die österreichischen Lokale in Naklua, Einkaufen undundund

Dieses Hotel gehört zu den am häufigsten gebuchten Unterkünften in Pattaya
Basaya Beach Hotel & Resort

Ich bleib in Naklua diesmal "Swiss Paradise Boutique Villa" ich mag diese großen Kästen nicht. In 200 Meter habe ich das nächste Bath-Taxi, Frühstück den ganzen Tag. Es ist Urlaub bei Freunden.