Sextourismus Hotels in Pattaya

Ich war im Juli im Pattaya Park fast leer, nur ein paar Russinen keine Chinesen. Bei mir im Hotel werden nur deutsche Lieder gespielt.

Nein da muss ich dir widersprechen, sind die Wenigsten, aber
das ist ein anderes Thema.

Stellt sich jetzt noch die Frage, welche Russinnen du meinst. Diejenigen, die in der Walkingstreet lustlos in ihrem Glaskobel herum tanzen, oder solche von der Sorte, die sich im Hard Rock sturzbetrunken an ahnungslose österreichische Touristen heran machen? :mrgreen:

Und: In Thailand brauch ich weder Wiener Schnitzel noch Borschtsch. Alles zu seiner Zeit und am rechten Ort.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht wieder diese Disk. anfangen, hatten wir schon oft genug,
nochmals in Patty reicht ein Hotel um 30 Euro 10 mal aus, die Sabei Lodge hat
4 Pools die bekomme ich jetzt, wo du ja dort bist um 800 Baht pro Nacht....Low Season...

Warum nicht ?
Summer Spring Soi 1 - 40 Euro Nebensaison, 52 Hauptsaison : ruhig, Pool mit herrlichem Ausblick im 8. Stock - prima Balkon, den die Sabai Lodge nicht hat :)
Wenn ich Pattaya besuche, dann immer nur ein paar Tage, aber auch dann will ich nicht armseelig wohnen, muss ja nicht das Hilton sein, wobei ein Abendessen dort wirklich klasse ist,.....es gibt nicht nur Schnuddel in Pattaya,....so man sich auskennt und darauf achtet.
lg

Warum nicht ?
Summer Spring Soi 1 - 40 Euro Nebensaison, 52 Hauptsaison : ruhig, Pool mit herrlichem Ausblick im 8. Stock - prima Balkon, den die Sabai Lodge nicht hat :)
Wenn ich Pattaya besuche, dann immer nur ein paar Tage, aber auch dann will ich nicht armseelig wohnen, muss ja nicht das Hilton sein, wobei ein Abendessen dort wirklich klasse ist,.....es gibt nicht nur Schnuddel in Pattaya,....so man sich auskennt und darauf achtet.
lg
sieht angenehm aus https://youtu.be/PjkUjTuzyXY

es ist angenehm , kannst bei offener Terrassentür schlafen, wenn Du keine Aircon laufen lassen willst.
Der Strand ist im Norden Pattayas auch nicht so verkommen, da daneben die ganzen 4 und 5 Stern Häuser stehen, wird auf Sauberkeit zwangsweise geachtet .
Die paar Tage im Jahr, die ich in Pattaya verbringe , bin ich meistens dort und immer zufrieden.
lg

sollt es mich doch wiedermal für paar tage nach patty verschlagen, werd ich mich ev. dort einquartieren

vergiss es, sauteuer, direkt an der Beachroad, wo sich bereits der dichter Verkehr ansammelt, niedriges Hotel in Mitten von den ganz hohen Hotels ( Aussicht nicht gut ) - SamSong Coke : 130 Baht - kleines Glas.- das gilt für das WAY Hotel in Pattaya.

Das - laut Link - in Naklua liegt schön ruhig aber nicht direkt am Strand,....und öffentlicher Strand ist in Naklua Mangelware,.....und sonst ist es am Arsch der Welt, ohne Moped bist Du eine arme Sau.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vergiss es, sauteuer,

Ich hab im WAY 2000.- Baht bezahlt. Gebucht per Internet.

Der Fußmarsch bis zur Naklua 7 Minuten. Wenn sie mich liebt (wie sie beteuert hat :mrgreen:), dann muss sie schon so weit zu Fuß gehen. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das WAY in Naklua ist billiger, aber ohne Moped ? ....... ist ja nix los dort, ist mir zu abgeschieden, außer ich bin mobil .
Aber auch dann kann ich Naklua nichts abgewinnen, eher Jomtien.

die ganze Wasserqualität im Raum Pattaya ist nicht gut, - Bang Saray schaut schon ganz anders aus, Rayong auch.
Pattaya besuche ich ein paar Tage um Freunde zu treffen, oder so wie heuer zum Feuerwerkfestival ,....da treffen wir eine ganze Partie,....wohnen oder länger urlauben möchte ich dort nicht wirklich .

Jaja; Freunde besuchen......
Sorry; das letzte mal war der Wongamat dreckiger als der Stadtstrand oder Jomtien