- Reaktionen
- 512
Hallo zusammen!
Ich möchte mit diesem Beitrag einen kleinen Aufruf machen über ein Virus,der vielleicht nicht so bekannt ist wie HIV.
HPV = Human Papilloma Virus,
sind DNA Viren die sich grösstenteils über ungeschützen Geschlechts/Oralverkehr übertragen und sich in Low/High Risikogruppen einteilen.
Die sogenannten Highrisktypen sind für Gebärmutterhalskrebs,Peniskarzinom oder Viruswarzen verantwortlich.
Eine Schwangerschaft in diesem Stadium könnte unter Umständen auf eine Behinderung des Kindes hinausführen.
Das nebenbei negative an dieser Sache ist,das der Mann als Überträger des Virus dient,somit keine bemerkbaren Probleme aufweist,
die Frau aber infiziert wird und sich dieser Virus in der Gebärmutter absetzt!
Es gibt derzeit schon für Frauen einen Impstoff der über 3 Spritzen verabreicht wird zu ca. €160.- das Stück.
Ab der 3. Impfung soll ein lebenslanger Schutz gegeben sein,falls noch keine Infektion vorhanden ist.
Wikipedia oder auch andere Netseiten erklären dies ausführlicher zb..
http://de.wikipedia.org/wiki/Humanes_Papilloma-Virus
Es hat sich vor 3 Wochen herausgestellt das meine Verlobte mit diesem Virus behaftet ist
und von 13 Highriskviren 12 in ihrem Abstrichtest nachgewiesen wurden.
Wir können leider nichtmehr nachvollziehen ob ich der Verursacher des Problems bin oder sie,da wir beide andere Partner vor uns hatten.
Die Folge daraus wird sein das bei ihr wahrscheinlich eine Konisation
http://www.konisation.at/seiten/konisation_1.html
gemacht wird und wir auf Verbesserung/Heilung hoffen dürfen.
Ich bin jedenfalls nächste Woche beim Urologen und lasse mich ebenfalls testen.
Die Chance aber das ich clean bin sieht sehr gering aus.
Somit bleibt ungeschützter Sex für mich wohl für Lebenszeit tabu,da es für Männer noch KEINE Impfung oder Heilung gibt.
Ich würde hiermit gerne die User die Alles Ohne - franz. Ohne bei std. Bekanntschaften schätzen bitten,
sich hierrüber einmal kurz Gedanken zu machen,
da vielleicht einige ja doch Frau,Freundin,Verlobte zuhause haben und sie damit gefährden.
Danke für eure Aufmerksamkeit, schönes WE!
Ich möchte mit diesem Beitrag einen kleinen Aufruf machen über ein Virus,der vielleicht nicht so bekannt ist wie HIV.
HPV = Human Papilloma Virus,
sind DNA Viren die sich grösstenteils über ungeschützen Geschlechts/Oralverkehr übertragen und sich in Low/High Risikogruppen einteilen.
Die sogenannten Highrisktypen sind für Gebärmutterhalskrebs,Peniskarzinom oder Viruswarzen verantwortlich.
Eine Schwangerschaft in diesem Stadium könnte unter Umständen auf eine Behinderung des Kindes hinausführen.
Das nebenbei negative an dieser Sache ist,das der Mann als Überträger des Virus dient,somit keine bemerkbaren Probleme aufweist,
die Frau aber infiziert wird und sich dieser Virus in der Gebärmutter absetzt!
Es gibt derzeit schon für Frauen einen Impstoff der über 3 Spritzen verabreicht wird zu ca. €160.- das Stück.
Ab der 3. Impfung soll ein lebenslanger Schutz gegeben sein,falls noch keine Infektion vorhanden ist.
Wikipedia oder auch andere Netseiten erklären dies ausführlicher zb..
http://de.wikipedia.org/wiki/Humanes_Papilloma-Virus
Es hat sich vor 3 Wochen herausgestellt das meine Verlobte mit diesem Virus behaftet ist
und von 13 Highriskviren 12 in ihrem Abstrichtest nachgewiesen wurden.
Wir können leider nichtmehr nachvollziehen ob ich der Verursacher des Problems bin oder sie,da wir beide andere Partner vor uns hatten.
Die Folge daraus wird sein das bei ihr wahrscheinlich eine Konisation
http://www.konisation.at/seiten/konisation_1.html
gemacht wird und wir auf Verbesserung/Heilung hoffen dürfen.
Ich bin jedenfalls nächste Woche beim Urologen und lasse mich ebenfalls testen.
Die Chance aber das ich clean bin sieht sehr gering aus.
Somit bleibt ungeschützter Sex für mich wohl für Lebenszeit tabu,da es für Männer noch KEINE Impfung oder Heilung gibt.
Ich würde hiermit gerne die User die Alles Ohne - franz. Ohne bei std. Bekanntschaften schätzen bitten,
sich hierrüber einmal kurz Gedanken zu machen,
da vielleicht einige ja doch Frau,Freundin,Verlobte zuhause haben und sie damit gefährden.
Danke für eure Aufmerksamkeit, schönes WE!