G
Gast
(Gelöschter Account)
beim Hausarzt vorbeischauen?
Macht der den Test oder wie läuft das ab?
Danke lG Christoph
Macht der den Test oder wie läuft das ab?
Danke lG Christoph
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für den Tipp!
lG
Christoph
grüßchen, man werfe mit steinen nach mir, ich geb mich schonmal zum abschuss frei,
succubus in opposition
was ich nur schlimm finde, ist, dass es hingestellt wird wie eine "dahergelaufene" geschlechtskrankheit - das macht irgendwie so einen "räudigen" eindruck
und wegen den steinen, dies zu werfen gibt - ich kann mich an erinnern, dass es hier ne zeit gab, wo jeder mal eins aufn deckel bekommen hat, wenn er was gesagt hat, was nicht der gängigen meinung entspricht
Das Thema HPV ist ja noch nicht soo public und ich glaube, wenn ich einer Zukünftigen mitteile "Ich habe HPV" (was ich ja selbst noch nicht weiß) dann wird das schon abschreckend wirken.
Der hat das ganze recht belächelt....
Ich soll mir da nicht so einen Kopf machen
ich weiß nicht recht wie ich schreiben soll, dass ihr mich nicht für völlig irre hält, aber das was Succubus hier schrieb zeigt bei klarem Verstand, dass das mit der Ansteckung nicht stimmt wie es uns gesagt wird!So und nachdem HPV inzwischen schon soooo als DIE geschlechtskrankheit schlechthin hingestellt wird hier -
man höre und staune, aber ich hatte eine derartige infektion VOR meinem ersten mal... und ungefähr 90% aller frauen haben regelmäßig einen PAP2-krebsabstrich, also einen, wo zumindest verdacht auf HPV besteht.
kommt und geht dann alle paar jahre je nachdem, wie gut das immunsystem derweil beinander ist...
Frauen die während der Schwangerschaft eine starke Grippe z.b haben, können in dieser Phase für ein paar Wochen HIV+ sein!
Eine Frau die ich kenne, hatte mit härteren Drogen kurz probiert.
Beim obligatorischen HIV test in Ö (Was ungefragt bei einer Schwangerschaft gemacht wird und eine frechheit ist) war sie HIV+
Sie lebte dann sehr gesund (anders als es uns gesagt wird) und war dann nach wenigen Jahren NEGATIV!
wird uns offiziell gesagt.Das ist schlicht falsch.
http://www.initiative.cc/Artikel/2010_07_03_seebald.htmDann beleg das, oder es ist und bleibt ein Gschichtl.
tja das ist der allgemeine Glaube.Was allerdings stimmt, ist die Tatsache, dass das HP Virus hochansteckend ist und auch bei safer sex bzw. auch ohne GV übertragen werden kann.
wird uns offiziell gesagt
http://www.initiative.cc/Artikel/2010_07_03_seebald.htm
Ich habe auch schon lange Kontakt mir Ihr
tja das ist der allgemeine Glaube.
Also:Sie hat tragischerweise eins ihrer Kinder angesteckt, das verstorben ist.
Das ist nicht richtig.Es gibt die wissenschaftliche Community, die alle Forschungsergebnisse offenlegt (und die selbstverständlich hinterfragt werden).
Es gibt die wissenschaftliche Community, die alle Forschungsergebnisse offenlegt (und die selbstverständlich hinterfragt werden).
HPV ist aus meiner Sicht ein wirklich gutes Geschäft weil hier wirklich jeder geimpft werden soll ob er es will oder nicht. Buben Mädchen und alles was dazwischen liegt.