HPV, die andere Seite des HIV!

beim Hausarzt vorbeischauen?

Macht der den Test oder wie läuft das ab?

Danke lG Christoph

Es wird ein peniler Abstrich gemacht - entweder beim Urologen oder Dermatologen.

So und nachdem HPV inzwischen schon soooo als DIE geschlechtskrankheit schlechthin hingestellt wird hier -
man höre und staune, aber ich hatte eine derartige infektion VOR meinem ersten mal... und ungefähr 90% aller frauen haben regelmäßig einen PAP2-krebsabstrich, also einen, wo zumindest verdacht auf HPV besteht.
kommt und geht dann alle paar jahre je nachdem, wie gut das immunsystem derweil beinander ist...

ich weiß ihr werdet mich steinigen, aber ich bin der festen überzeugung ich werde deswegen NICHT an gebärmutterhalskrebs sterben und in ein paar jahren noch einen haufen süßer gesunder kinder auf die welt bringen.
finds halt nur "witzig", dass sich über HPV mehr aufgeregt wird als über HIV. vor allem find ichs bedenklich....

grüßchen, man werfe mit steinen nach mir, ich geb mich schonmal zum abschuss frei,
succubus in opposition ;)

grüßchen, man werfe mit steinen nach mir, ich geb mich schonmal zum abschuss frei,
succubus in opposition ;)

Wieso Steine werfen? :mrgreen:

HPV wird nicht nur durch GV übertragen. Ebenso gibts eine grosse Zahl an Virustypen und nicht alle lösen Gebärmutterhalskrebs aus (besser gesagt können auslösen, denn selbst eine Infektion mit einem gefährlichen Subtyp heisst nicht das man auch tatsächlich einen Krebs entwickelt).

Aber Tatsache ist leider auch, dass in A deutlich mehr Menschen durch HPV ausgelöste Erkrankungen sterben als an HIV.

bulsara, dass hpv nicht harmlos ist, ist mir durchaus bewusst...
was ich nur schlimm finde, ist, dass es hingestellt wird wie eine "dahergelaufene" geschlechtskrankheit - das macht irgendwie so einen "räudigen" eindruck ;)
und wegen den steinen, dies zu werfen gibt - ich kann mich an erinnern, dass es hier ne zeit gab, wo jeder mal eins aufn deckel bekommen hat, wenn er was gesagt hat, was nicht der gängigen meinung entspricht ;)

grüßchens
succu

was ich nur schlimm finde, ist, dass es hingestellt wird wie eine "dahergelaufene" geschlechtskrankheit - das macht irgendwie so einen "räudigen" eindruck ;)

Ist sie absolut nicht. Erstens ist - je nach Studie - (fast) die Mehrheit der Bevölkerung davon betroffen und Zweitens ist auch eine Infektion auf nicht sexuellem Wege möglich.

und wegen den steinen, dies zu werfen gibt - ich kann mich an erinnern, dass es hier ne zeit gab, wo jeder mal eins aufn deckel bekommen hat, wenn er was gesagt hat, was nicht der gängigen meinung entspricht ;)

Ist das nicht noch immer so? :mrgreen:

Der hat das ganze recht belächelt....

Ich soll mir da nicht so einen Kopf machen, vorallem weil es für den Mann keine Impfung gibt.

Um mich aber zufrieden zu stellen, hat er mich ins Labor geschickt wo ich neben Blut auch andere Körperflüssigkeiten zur Untersuchung hinterließ ;)

Mal schauen.

Das Thema HPV ist ja noch nicht soo public und ich glaube, wenn ich einer Zukünftigen mitteile "Ich habe HPV" (was ich ja selbst noch nicht weiß) dann wird das schon abschreckend wirken.

Der hat das ganze recht belächelt....

Ich soll mir da nicht so einen Kopf machen

Womit die Angelegenheit geklärt wäre. ;)

So und nachdem HPV inzwischen schon soooo als DIE geschlechtskrankheit schlechthin hingestellt wird hier -
man höre und staune, aber ich hatte eine derartige infektion VOR meinem ersten mal... und ungefähr 90% aller frauen haben regelmäßig einen PAP2-krebsabstrich, also einen, wo zumindest verdacht auf HPV besteht.
kommt und geht dann alle paar jahre je nachdem, wie gut das immunsystem derweil beinander ist...
ich weiß nicht recht wie ich schreiben soll, dass ihr mich nicht für völlig irre hält, aber das was Succubus hier schrieb zeigt bei klarem Verstand, dass das mit der Ansteckung nicht stimmt wie es uns gesagt wird!

Als Beispiel: Frauen die während der Schwangerschaft eine starke Grippe z.b haben, können in dieser Phase für ein paar Wochen HIV+ sein!
zuvor und danach NEGATIV! Das ist offiziell wird aber nicht gesagt.

Eine Frau die ich kenne, hatte mit härteren Drogen kurz probiert.
Beim obligatorischen HIV test in Ö (Was ungefragt bei einer Schwangerschaft gemacht wird und eine frechheit ist) war sie HIV+
Sie lebte dann sehr gesund (anders als es uns gesagt wird) und war dann nach wenigen Jahren NEGATIV!
Derweil wurden ihr ihre 2 ersten Kinder weggenommen, das dritte auch, weil sie verweigerte AZT geben zu lassen. Das Stärkste Gift dass die Pharma überhaupt gibt!!!

Ich kenne noch mehr Fälle, wo z.b. Hepatitis-C nach 3 Monaten nicht mehr nachweisbar war.
Ich weiß auch warum und ich kenne die Frau, die selber Krankenschwester ist. Ihr Arzt UND Kollege fragte dann vorsichtig, ob sie die Diagnose ändern dürfen in der Akte auf schweren Leberschaden, das damals Hep-C als unheilbar galt (vor ca. 2 jahren)

Und ich habe sehr tiefe einblicke in die Schulmedizin machen dürfen, und das ohne Vorbildung aber mit enormen Forscherdrang.
Das was über Hep-C, HPV und HIV und noch viel mehr erzählt wird, ist leider ein wahrlich falscher (engstirniger) Forscherblick.

Frauen die während der Schwangerschaft eine starke Grippe z.b haben, können in dieser Phase für ein paar Wochen HIV+ sein!

Das ist schlicht falsch.

Eine Frau die ich kenne, hatte mit härteren Drogen kurz probiert.
Beim obligatorischen HIV test in Ö (Was ungefragt bei einer Schwangerschaft gemacht wird und eine frechheit ist) war sie HIV+
Sie lebte dann sehr gesund (anders als es uns gesagt wird) und war dann nach wenigen Jahren NEGATIV!

Dann beleg das, oder es ist und bleibt ein Gschichtl.

Was allerdings stimmt, ist die Tatsache, dass das HP Virus hochansteckend ist und auch bei safer sex bzw. auch ohne GV übertragen werden kann.

Das ist schlicht falsch.
wird uns offiziell gesagt.

Dann beleg das, oder es ist und bleibt ein Gschichtl.
http://www.initiative.cc/Artikel/2010_07_03_seebald.htm
Ich habe auch schon lange Kontakt mir Ihr
lies ab "HIV-negativ im Mutterkindpass"
Sie ist auch kontaktierbar ... das sind extrakrasse dinge per Staatsgewalt passiert, dass kann sich fast kein Mensch vorstellen

Was allerdings stimmt, ist die Tatsache, dass das HP Virus hochansteckend ist und auch bei safer sex bzw. auch ohne GV übertragen werden kann.
tja das ist der allgemeine Glaube.
Alleine die Tatsache, dass nur durch tröpfchen die Übertragung sein soll, und ein Fötus das vom Blut der Mutter versorgt wird, aber das Baby dann oft HIV negativ ist, sollte STARK zum Nachdenken über die aktuellen THESEN anregen.

wird uns offiziell gesagt

Es gibt keine "offizielle" Sprachregelung.

Es gibt die wissenschaftliche Community, die alle Forschungsergebnisse offenlegt (und die selbstverständlich hinterfragt werden).

http://www.initiative.cc/Artikel/2010_07_03_seebald.htm
Ich habe auch schon lange Kontakt mir Ihr

Jössas, die Seebald. Die ist nachweislich HIV positiv, lediglich durch einen Übertragungsfehler - keinen Test! - wurde im MKP einmal fälschlicherweise "negativ" eingetragen. Sie hat tragischerweise eins ihrer Kinder angesteckt, das verstorben ist.

tja das ist der allgemeine Glaube.

Du kannst ned einmal HP Virus und HI Virus unterscheiden und glaubst gscheiter zu sein, als die Elite in der medizinischen Forschung?

gibt bald eine neue bessere HPV-Impfung, soll dieses Jahr in Österr. kommen.

Sie hat tragischerweise eins ihrer Kinder angesteckt, das verstorben ist.
Also:
Ist das Kind nicht behandelt worden, dann ist es aufgrund der HIV Infektion gestorben.

Ist es mit Medikamenten behandelt worden, dann ist es an ?? gestorben ?

Ist ein Krebs Patient nicht behandelt worden ist er an Krebs gestorben. Ist er behandelt worden ist er an ?? gestorben.
Die Medikamente die hier verabreicht werden / worden sind sind potentiell tödlich.

Und wenn du "jössas, die Seebald" schreibst, dann suggerierst du das du ein Seebald experte bist was ich nicht glaube.
Eine wirklich tragische Geschichte und ich persönlich würde mein Baby NIEMALS mit AZT behandeln lassen.
Vor allem weil es ja HIV positive gibt die schon JAHRZEHNTE ohne Therapie leben.....

Einzig positiv ist das es einen Umdenkprozess gibt der das Immunsystem stärkt und NICHT ZERSTÖRT.

HPV ist aus meiner Sicht ein wirklich gutes Geschäft weil hier wirklich jeder geimpft werden soll ob er es will oder nicht. Buben Mädchen und alles was dazwischen liegt.

Es gibt die wissenschaftliche Community, die alle Forschungsergebnisse offenlegt (und die selbstverständlich hinterfragt werden).
Das ist nicht richtig.

Kaum eine wissenschaftliche Studie wird geprüft.
So ist es einem Reporter gelungen das seine frei erfundenen Forschungsergebnisse in namhaften Magazinen veröffentlicht wurden.
Ein anderer Wissenschaftler führte alle jahrelang an der Nase herum bis einer das entdeckte....

Nicht zu vergessen ist der Aspekt des Geldes der Auftraggeber.

Ich glaube nicht an Verschwörungstheorien aber ich Glaube an die Macht der Gier ud des Geldes.
Wir wissen wozu Menschen in der Lage sind nur um das zu erreichen - denen ist JEDES Mittel Recht.

HPV ist aus meiner Sicht ein wirklich gutes Geschäft weil hier wirklich jeder geimpft werden soll ob er es will oder nicht. Buben Mädchen und alles was dazwischen liegt.

Und zwar mit Recht. Der einzige Weg so eine Krankheit auszurotten, ist Herdenimmunität und die muss wie man an den ganzen bescheuerten Impfgegnern und am Fall "Masern" sieht, gesetzlich verpflichtend werden! Die die sich daran aufhängen, dass dadurch Ärzte, Biologen und Pharmakonzerne Geld verdienen und deswegen eine berite Masse gefährden, sollen bitte irgendwo abgeschirmt im Wald verrotten!

Zurück
Oben