- Reaktionen
- 98.089
- Checks
- 68
Und wenn du "jössas, die Seebald" schreibst, dann suggerierst du das du ein Seebald experte bist was ich nicht glaube.
Ich kenn mich jedenfalls im Gesundheitswesen sehr gut aus. Und der Fall Seebald ist einschlägig mehr als bekannt.
HPV ist aus meiner Sicht ein wirklich gutes Geschäft weil hier wirklich jeder geimpft werden soll ob er es will oder nicht. Buben Mädchen und alles was dazwischen liegt.
Das HP Virus fordert jedenfalls (in Österreich) weit mehr Opfer als das HI Virus. Die Impfung kann einen sehr grossen Teil dieser Todesfälle verhindern. Und ohne Geschäftsdenken im Gesundheitswesen würds traurig aussehen mit unserer Lebenserwartung, auch wenn ich manche Auswüchse nicht billige.
Kaum eine wissenschaftliche Studie wird geprüft.
Das ist schlicht unrichtig.
Der einzige Weg so eine Krankheit auszurotten, ist Herdenimmunität und die muss wie man an den ganzen bescheuerten Impfgegnern und am Fall "Masern" sieht, gesetzlich verpflichtend werden!
Erstens kann eine Krankheit nicht eradiziert werden, wenn das Reservoir nicht nur beim Menschen liegt und zweitens werden - gerade von Ärzten - die Folgen (nicht nur Nebenwirkungen!) von Impfungen kritisch hinterfragt.
Vor allem aber ist eine Impfpflicht aus rechtlichen Gründen nicht möglich und jeder, der geschützt sein möchte, kann sich impfen lassen ohne andere Personen in die Pflicht zu nehmen.