- Reaktionen
- 62.264
ja und daher deine Fragestellung?Verbissenheit sicher nicht mehr, Enttäuschungbringt einen nicht weiter. Der Hamster läuft in seinem Rad und merkt das ihm langsam die Kraft ausgeht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja und daher deine Fragestellung?Verbissenheit sicher nicht mehr, Enttäuschungbringt einen nicht weiter. Der Hamster läuft in seinem Rad und merkt das ihm langsam die Kraft ausgeht...
neineinsam?
verzweifelt?
kann seinja und daher deine Fragestellung?
nein, wozu denn auch.verzweifelt?
Gut und tröstlich, dass ich nicht immer mit Wikipedia einer Meinung sein muss.das kann man also nicht lernen sondern bringt man mit bzw hat man oder eben nicht.....
Bei jenem „Humor“ welchen aktuell so einige Frauen haben vergeht nämlich mir als Mann durchaus auch schon mal das Lachen….
und ich lache durchaus auch gern, auch über mich.![]()
gut, ich fasse zusammen:Bei jenem „Humor“ welchen aktuell so einige Frauen haben vergeht nämlich mir als Mann durchaus auch schon mal das Lachen….
Ich sage immer wieder: in alle Richtungen offen sein, schauen was kommt und vor allem identisch sein. Spielst du etwas vor, dann wird das nur bedingt gut gehen. Sich um einen anderen bemühen und auch darauf auszurichten und auf Bedürfnisse einzugehen ist aber auch eine essenzielle Voraussetzung, sich dabei treu zu bleiben ist aber genau so wichtig! Kompromissbereitschaft führt oft schneller weiter.kann sein
ich interessiere mich für "so vieles" aber dennoch "fehlt" noch immer das essenzielle.
Es erreicht freilich auch nicht jeder, auch das ist hierorts bekannt.
Dass das Humorverständnis der Geschlechter sehr verschieden ist, denke ich mir schon mein ganzes Leben. Man werfe nur einen Blick auf den Entertainer/Kabarettisten-Markt.
Als Anke Engelke damals den Platz von Harald Schmidt übernehmen sollte - funktionierte einfach nicht.
Privat kenne ich keine einzige Frau, die gut Witze erzählen bzw. sich diese merken kann/möchte.
früher war alles besser - katzen meinen das auchDie Welt ist in den, sagen wir mal vergangenen 20 Jahren ein andere geworden. Nichts ist so konstant wie die Veränderung.
nun dann musst sie vielleicht aus der allgemeinen Öffentlichkeit nehmen ohne sie privat zu kennen zb. Lisa EckhartPrivat kenne ich keine einzige Frau, die gut Witze erzählen bzw. sich diese merken kann/möchte.
.... Badet hier jemand in Stereotypen und Allgemeinplätzen?
Ich werfe und kann außer dem, im Schaugeschäft üblichen Geschlechterverhältnis, keine Unterschiede ausmachen....
... Die Schuhe wären auch jedem Mann zu groß gewesen.....
Aus diesem Quell persönlicher Misere schöpfst du also...... Für dein Umfeld sind allerdings nicht die Frauen, sondern bist du ganz allein du verantwortlich.....
"Humor" sagt exakt dasselbe aus wie z.B. "tageslichttauglich"
Man hat nicht Sex mit jedem,
man isst nicht mit jedem und man lacht auch nicht mit jedem.
....
Humor liegt somit nicht immer offen für jedermann zugänglich, sondern gehört zur eigenen Persönlichkeit, die man nicht jedem wie ein Schwanzava unter die Nase hält.
Wobei ich für mich hier noch einen zusätzlichen (kleinen, aber feinen) Unterschied zwischen "sich nicht so ernst nehmen" und "sich nicht so wichtig nehmen" mache.Generell denke ich, dass man sich selbst nicht so ernst nehmen sollte...