Humorsammlung - Erotik und Corona

2 mir Unbekannte schwadronieren ohne Fakten gegen unangebracht scheinendes.
Wer's gleich sieht, sieht sich bestätigt und applaudiert...
Die Psychologie der Wahrnehmung... so brotlose unsinnige Studienrichtungen wie Psychologie... ganz so unnötig sind sie nicht
:hmm:Übersetzung ins Verständliche bitte!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich, wenn die Clubs wieder aufhaben:
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Sehr hübsch.
Da sag ich mal: Sssänk ju for träwwweling wiss deutsche Bahn.

Ich, wenn die Clubs wieder aufhaben:
Bis dahin darfst gerne zu mir kommen - kleine Treffen sind ja zu Hause eh schon wieder erlaubt. Und ich wiege so viel wie 2 "normale" Männer. :D

Sehr hübsch.
Da sag ich mal: Sssänk ju for träwwweling wiss deutsche Bahn.
Die haben mit Corona aber nu so viel zu tun wie der Helmut Qualtinger, der mit der ÖBB fährt. ;)

Und nu wieder ab zum Dealer. Sonst gibt es die Woche wieder nur Reis!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dir ist schon klar, dass ich mich auf die Durchsage eines Zugbegleiters der DB bezogen habe?
Ja - aber die Wise Guys sind zum Einen nimmer existent und dann auch schon ein Stück entfernt von Corona. Und über die Eisenbahn singt der Qualtinger halt auch. Die Durchsage könnte auch von einem österr. Lokführer stammen. Nur werden´s uU ned aufgenommen. ;)

Und ausserdem isses wurscht. Lustig ist lustig. Und durch Corona drauf gekommen. Also ned ins Hoserl machen und weiterlachen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben