R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob man nu mehr zahlt oder kürzer arbeiten lässt, ist eig. egal. Gerechter und weniger berufungsorientiert denn berufsorientiert, wird eine Pflegejob deswegen mMn trotzdem ned.Eine Normalarbeitszeitverkürzung wäre in dem Fall das Mittel der Wahl.
Äh, öh, also die gehören für mich nu eher ned zum Pflegepersonal. Genausowenig wie andere Ärzte.Doch. Schönheitschirurgen
ich fürchte, daskönnen wir nicht machen, es könnten dritte zu schaden kommen gell @Mitglied #252098Ein Dreier mit Euch 2 wäre ein Hit! Ich suche mal wen, der das aushalten tät!
das seh ich anders, gerade in einem Beruf, der psychisch so viel fordert, ist eine Arbeitszeitreduktion wohl die bessere Wahl.Ob man nu mehr zahlt oder kürzer arbeiten lässt, ist eig. egal.
Die richtige Antwort lautet aber eigentlich: zu feig!ich fürchte, daskönnen wir nicht machen, es könnten dritte zu schaden kommen gell @Mitglied #252098
Es wird mit beidem ein Schuh draus. Davon leben muss man als Einzelperson nämlich auch können.das seh ich anders, gerade in einem Beruf, der psychisch so viel fordert, ist eine Arbeitszeitreduktion wohl die bessere Wahl.
du?zu feig!
Du hast gemeint du suchst jemand ders aushält..Die richtige Antwort lautet aber eigentlich: zu feig!
Nö! Ihr 2!
Klar. Ausred verlass sie ned.Ich würd nicht feig, sondern selbstbestimmt selektiv dazu sagen...
Das ist nett, dass Du auf sie denkst. Aber wenn ich die Aufsicht habe, passiert nichts. Keinem. Und jede wird zufrieden sein.@Mitglied #100330 ich will ja nicht, dass jemand zu Schaden kommt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?