- Reaktionen
- 968
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
upsEnt.Schuldigung:
Scnr
Ent.Schuldigung:
Ein Dreier mit Euch 2 wäre ein Hit! Ich suche mal wen, der das aushalten tät!
Mit Indexanpassung im Rücken wäre der dunkelblaue Anteil nämlich um einiges niedriger. Wer im Pflegesektor arbeitet, geht einer Berufung nach und keinem Beruf.Diagramm ohne Indexanpassung
Mit Indexanpassung im Rücken wäre der dunkelblaue Anteil nämlich um einiges niedriger. Wer im Pflegesektor arbeitet, geht einer Berufung nach und keinem Beruf.
Mit Indexanpassung im Rücken wäre der dunkelblaue Anteil nämlich um einiges niedriger. Wer im Pflegesektor arbeitet, geht einer Berufung nach und keinem Beruf.
Da sieht meine Erfahrung und die von Anverwandten und Freunden, die in solchen Bereichen arbeiten, anders aus. Okay, ja, als Pflegedirektor des Hauses X in Y mag das gelten, aber direkt an Menschen selbst arbeiten, hat meinem Wissen nach noch niemanden finanziell reich gemacht.Man kann es sich im Pflegebereich schon auch so richten dass es keine Berufung ist.
Da sieht meine Erfahrung und die von Anverwandten und Freunden, die in solchen Bereichen arbeiten, anders aus. Okay, ja, als Pflegedirektor des Hauses X in Y mag das gelten, aber direkt an Menschen selbst arbeiten, hat meinem Wissen nach noch niemanden finanziell reich gemacht.
Doch. SchönheitschirurgenDa sieht meine Erfahrung und die von Anverwandten und Freunden, die in solchen Bereichen arbeiten, anders aus. Okay, ja, als Pflegedirektor des Hauses X in Y mag das gelten, aber direkt an Menschen selbst arbeiten, hat meinem Wissen nach noch niemanden finanziell reich gemacht.