- Reaktionen
- 21.133
- Checks
- 4
müsstest du nicht immer auf das Mädel hinpecken.
Macht er doch nicht, er äußert nur Kritik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
müsstest du nicht immer auf das Mädel hinpecken.
wenn das so wäre, müsstest du nicht immer auf das Mädel hinpecken.
da weiß ich nicht ob man da noch lachen oder weinen soll....
soll die tatsache, dass du sie zwingend als "krank" bezeichnest, irgendwas bestimmtes ausdrücken?Ich bin nicht der, welcher das kranke Mädchen für seine Zwecke missbraucht.
Genauso profund wie die ganzen selbsternannten „Asylkritiker“.Macht er doch nicht, er äußert nur Kritik.
Genauso profund wie die ganzen selbsternannten „Asylkritiker“.
Man muss es schon zugeben ... das ist ein ganz ausgeklügelter Planda weiß ich nicht ob man da noch lachen oder weinen soll....
soll die tatsache, dass du sie zwingend als "krank" bezeichnest, irgendwas bestimmtes ausdrücken?
asperger ist jetzt nicht gerade etwas, was sonderlich "ausgenutzt" werden kann ... mitleid braucht man da nicht zwingend haben.
da das einzige, wofür die greta "bekannt" ist, ein einziges thema ist, hast du damit (wie ich bereits angedeutet habe) die causa lediglich verstärkt, und keinesfalls hinterfragt.z. b. die krankhafte Fixierung/Fokusierung auf EIN Thema, weswegen überdurchschnittlich viele "Aspergers" unter Wissenschaftern zu finden sind. Expertenwissen ist ein klassisches Schlüsselsyndrom für Asperger
da das einzige, wofür die greta "bekannt" ist, ein einziges thema ist, hast du damit (wie ich bereits angedeutet habe) die causa lediglich verstärkt, und keinesfalls hinterfragt.
was für ein unsinn... oder, volkstümlich formuliert, eine "normale" Jugendliche wäre gar nicht in der Lage, sich für EIN Thema derart einspannen zu lassen
was für ein unsinn
ich bin raus ...
Man muss es schon zugeben ... das ist ein ganz ausgeklügelter Plan
schau, mir wär's halt peinlich an deiner Stelle.Einer geht, in diesem Zusammenhang, noch (ich hoffe @Mitglied #100330 verzeiht mir):
Anhang anzeigen 7907483