Humorsammlung - Erotik und Corona

Berti Blockwart passt auf:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Möglicherweise mitten aus dem Leben gegriffen und mit Sicherheit überspitzt dargestellt, wenn Berti Blockwart aktiv wird:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Aufschrift auf dem PKW könnte sich auf jeden anderen Sachverhalt beziehen, vielleicht die Werbeaufschrift eines tüchtigen Schreinermeisters?

Die Staatsanwaltschaft in DE sieht das, zumindest auf diese, deine einfältige Äußerung bezogen, etwas anders. In ihrer Begründung zur Einstellung des Ermittlungsverfahrens wegen des Anfangsverdachts der öffentlichen Aufforderung zu einer Straftat, stellt diese fest, dass es keinen Zweifel darüber gibt, dass der Autofahrer mit dem Aufkleber die an Asperger leidende Greta Thunberg aus Schweden, gemeint hat.
Allerdings sei der Tatbestand der Anstiftung, das Mädchen zu verletzen nicht erfüllt, da sich aus dem Aufkleber keine ernstgemeinte Absicht ableiten ließe, das Mädchen tatsächlich zu verletzen.
Ein weiterer Grund für die Einstellung des Verfahrens sei auch die Kunst- und Satirefreiheit im Rahmen der politischen Willensbildung. Die lässt es zu, dass jeder seine Meinung zum Klimawandel auch bösartig und geschmacklos formulieren darf, so die Begründung der Staatsanwalt.

Die Staatsanwaltschaft in DE sieht das, zumindest auf diese, deine einfältige Äußerung bezogen, etwas anders. In ihrer Begründung zur Einstellung des Ermittlungsverfahrens wegen des Anfangsverdachts der öffentlichen Aufforderung zu einer Straftat, stellt diese fest, dass es keinen Zweifel darüber gibt, dass der Autofahrer mit dem Aufkleber die an Asperger leidende Greta Thunberg aus Schweden, gemeint hat.
Allerdings sei der Tatbestand der Anstiftung, das Mädchen zu verletzen nicht erfüllt, da sich aus dem Aufkleber keine ernstgemeinte Absicht ableiten ließe, das Mädchen tatsächlich zu verletzen.
Ein weiterer Grund für die Einstellung des Verfahrens sei auch die Kunst- und Satirefreiheit im Rahmen der politischen Willensbildung. Die lässt es zu, dass jeder seine Meinung zum Klimawandel auch bösartig und geschmacklos formulieren darf, so die Begründung der Staatsanwalt.

Die Staatsanwaltschaft in DE sieht das, deckungsgleich zu "meiner einfältigen Äußerung" genau so. Was mich insofern freut, weil jede andere Beurteilung wäre Polit- und Gesinnungsjustiz. Und das wollen wir ja nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch amal ... du kannst deine posts noch 100x ausschmücken und wie ein billiges kabarett für volksdumme vortragen ... es ist keine satire gewesen, und das entscheide nicht ich, sondern die begriffsdefinition von satire ... es herrscht auch übrigens nirgends eine diskussion darüber, was satire überhaupt ist (darüber sind sich alle sehr einig), sondern lediglich immer wieder eine pc-debatte darüber, ob etwas noch satire ist, oder bereits zu weit geht ... das von dir gepostete material ging nicht zu weit, es war gar nie im bereich von satire, es hat auch keinerlei ansprüche daran gelegt, als satire durchzugehen, das warst nur ganz alleine du, der satire als gegenargument dafür gebracht hat, dass es geschmacklos empfunden wurde ...

wieso du dich ständig hier im EF mit soviel mühe zum affen machst, musst du mir übrigens nicht erklären. das bleibt ganz dir überlassen.

Freund, lies Dir noch mal Deinen, von mir rot und fett hervorgehobenen, "Beitrag" durch und überleg Dir ganz ganau, wer von uns Beiden sich hier öffentlich "zum Affen macht". Du schaffst es ja nichtmal in einem Thread mit der Überschrift "Humorsammlung" auf beleidigende, persönliche Übergriffe zu verzichten. :( Traurig ist das.

Ich habe Dich schon einmal darum gebeten, mir zu erklären, was mit Dir los ist und ob man Dir irgendwie helfen kann. Das einzige Post, wo keine Antwort kam. Also gehts Dir hier ums Stänkern? Auch gut!

Wie wäre es das nächste Mal mit Groß/Kleinschreibung? Liest sich, unabhängig vom Inhalt, einfach leichter!

Die Staatsanwaltschaft in DE sieht das, deckungsgleich zu "meiner einfältigen Äußerung" genau so. Was mich insofernt freut, weil jede andere Beurteilung wäre Polit- und Gesinnungsjustiz. Und das wollen wir ja nicht.

Offenbar bist du nicht nur einfältig, sondern auch der deutschen Sprache nicht mächtig....oder es liegen anderweitige Defizite, beispielsweise in der Erkenntnisfähigkeit vor.....wie auch immer, deine Äußerung ------>
Die Aufschrift auf dem PKW könnte sich auf jeden anderen Sachverhalt beziehen, vielleicht die Werbeaufschrift eines tüchtigen Schreinermeisters?
steht wohl im klaren Widerspruch zu nachstehender Beurteilung der STA:
stellt diese (die Staatsanwaltschaft, Anmerkung der Redaktion) fest, dass es keinen Zweifel darüber gibt, dass der Autofahrer mit dem Aufkleber die an Asperger leidende Greta Thunberg aus Schweden, gemeint hat.

@Mitglied #260008

Bist Du der Bruder vom @Mitglied #266594? Dass mit dem "Schreiner" war ein Scherz!!!!!!!!!!!!! eine Pointe, Humor, Satire, ... wie Ihr wollt! Aber keine juristische Einschätzung.

Die von Dir zitierte Staatsanwaltschaft traf EINE Einschätzung zu einem Fall der an sie rangetragen wurde, dazu ist sie verpflichtet. Und kam zu der Erkenntnis, dass der Umstand nicht strafrelevant sei. Da deckt sich die Einschätzung der Staatsanwaltschaft mit meiner. Denn über Straftatbestände würde ich hier wohl keine Scherze machen.

Die Frage, ob es sich um Greta handelt ist absurd, genau so absurd, wie ob es sich bei einem nackten, sportlichen Männerrücken um @Mitglied #260008 handle. Ich und eine Mehrheit der Damen hier hier würden verneinen, auch wenn ein Staatsanwalt in Buxtehude dies anders sieht, was ihm auch zusteht. Strafrelevant wäre meine Vermutung in keinem Fall.

Ich will Niemanden beleidigen, aber erlaube mir in diesem Zusammenhang die Frage, ob ihr Beide Euch absichtlich dumm stellt, als eine Art Provokation? Dann wärt Ihr aber um keinen Deut besser als ich, dem ihr genau das unterstellt. ;)

p.s: In Zukunft also im Zweifel immer das Ironieschild hochhalten, und nicht, dass Ihr Beiden Blitzkneisser dann wieder hier ankommt, und meint, "das sei ja gar keine Ironie, weil der STA hat gesagt ..." :haha:

Und kam zu der Erkenntnis, dass der Umstand nicht strafrelevant sei. Da deckt sich die Einschätzung der Staatsanwaltschaft mit meiner.

Auf diese Beurteilung, mit der ich übrigens großteils konform gehe, habe ich mich aber nicht bezogen, sondern auf deine dümmliche Relativierung, mit dem Aufkleber könne so ziemlich alles gemeint sein, auch eine schlecht platzierte Kopfbedeckung.
Außer dir und ein paar Gesinnungsgenossen wird diese Einschätzung aber niemand teilen.
Es ist nun wirklich nicht mein Defizit, wenn du das nicht zu verstehen im Stande bist.

Auf diese Beurteilung, mit der ich übrigens großteils konform gehe, habe ich mich aber nicht bezogen, sondern auf deine dümmliche Relativierung, mit dem Aufkleber könne so ziemlich alles gemeint sein, auch eine schlecht platzierte Kopfbedeckung.
Außer dir und ein paar Gesinnungsgenossen wird diese Einschätzung aber niemand teilen.
Es ist nun wirklich nicht mein Defizit, wenn du das nicht zu verstehen im Stande bist.

Ich würde vorschlagen, belassen wir es dabei, denn wir werden hier keinen Kompromiss finden. Wem die Natur ihre Grenzen setzt .... :schulterzuck: Ich bin ja schon dankbar, dass Du mir Dein obligatorisch hingerotztes "bullshit" erspart hast, Danke!

mfG
:)

p.S: die legendären Peymann`schen Publikumsbeschimpfungen, war das, Eurer Meinung nach: Satire, Ironie, Humor ... Kunst oder ein strafrechtlich relevanter Tatbestand? Und sagt jetzt nicht, die Menschen hätten das Theater freiwillig aufgesucht. ;)

dass Du mir Dein obligatorisch hingerotztes "bullshit" erspart hast, Danke!

Jetzt pass mal auf, ich hab in einer Diskussion (wobei der Begriff Diskussion das zwischen uns beiden ohnehin nicht ganz trifft) zwischen uns beiden, dir noch nie ein Bullshit hingerotzt. In der gesamten Historie meiner Beiträge findet sich dieses Wort genau dreimal wieder, von obligatorisch also auch weit entfernt. Also erspar dir deine Unterstellungen und kehr lieber vor deiner eigenen Tür, Schwalberl.

Bist Du der Bruder vom @adultpad?
du bist offensichtlich paranoid, wenn du jeden, der dir widerspricht, irgendeine verschwörung/bruderschaft unterstellen willst ...
Du schaffst es ja nichtmal in einem Thread mit der Überschrift "Humorsammlung" auf beleidigende, persönliche Übergriffe zu verzichten. :( Traurig ist das.
war ein Scherz!!!!!!!!!!!!! eine Pointe, Humor, Satire, ... wie Ihr wollt!
:mrgreen:

wieso suchst du dir nicht einfach einen anderen club, der dir besser zusagt, anstatt mit einem jeden und zu jedem thema immer wieder dieselbe nummer abzuspielen ? provizieren, weiter nachdrücken, und dann beleidigt sein ... rinse and repeat ... :penguin:

Humor und Satire kann man nicht "verwechseln"

Darum geht es eigentlich gar nicht. Es geht vielmehr darum, dass du zum einen komplett unlustig bist und du dich zum anderen nicht entblödest, als erwachsener(?) Mann ständig deine Komplexe an einem Teenager aus Schweden abzuarbeiten. Und das auch noch im falschen Thread…

Memo an mich: Nur weil man u.a. Tucholsky zitieren kann, bedeutet das nicht zwangsläufig besonders schlau zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt pass mal auf, ich hab in einer Diskussion (wobei der Begriff Diskussion das zwischen uns beiden ohnehin nicht ganz trifft) zwischen uns beiden, dir noch nie ein Bullshit hingerotzt. In der gesamten Historie meiner Beiträge findet sich dieses Wort genau dreimal wieder, von obligatorisch also auch weit entfernt. Also erspar dir deine Unterstellungen und kehr lieber vor deiner eigenen Tür, Schwalberl.

Tja, da hat dich die Seniora wohl mit einem anderen Rotzlöffel verwechselt. :mrgreen: Btw: Wenn er wirklich Hanni war, dann ist er sowieso einer der größten Witzfiguren im Forum…

Tja, da hat dich die Seniora wohl mit einem anderen Rotzlöffel verwechselt. :mrgreen: Btw: Wenn er wirklich Hanni war, dann ist er sowieso einer der größten Witzfiguren im Forum…

Stimmt, DU warst also der 3. im Bunde. Sorry für die Verwechslung, aber ich sehe Euch drei, ob der Euch verbindenden Persönlichkeitsstörung, als "Ratpack", nur nicht so talentiert wie das Original :mrgreen: Also wegen drei von 10.000 (?) Usern, soll ICH das Forum verlassen? Da kommt zum Verfolgungswahn (lat. Paranoia) wohl noch ein gerüttelt Maß Größenwahn (lat. Megalomania) dazu. Nebenbei kondoliere ich @Mitglied #100330, die Euch Flaschen konsequent mit Mitleids-likes versorgt ;)

Leute, Leute :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was soll ich bitte mit den zwei gemeinsam haben, ausser, dass wir dir gegenwind gebracht haben?
und was faselst du immer wieder von persönlichkeitsstörungen anderer, wechselst währenddessen aber regelmässig deine identität hier ?

Jetzt fehlt nur noch der Prince! :mrgreen: Ihr drei seid einer Sachdiskussion so zuträglich wie die Wespen bei mir im Garten am gedeckten Tisch. ;)

Zurück
Oben