M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo siehst du da bitte eineSachdiskussion
war's eh anfangs ... ich hab ihm sachlich mitgeteilt, dass es keine satire war ... das hat er natürlich nicht widerlegen können, also hat er es auf die persönliche ebene gehievt, und jetzt beschwert sich das faule obst, dass es von wespen umkreist wird ...wo siehst du da bitte eine
pssst ... ich glaub ja, dass er seinen gelöschten Zöpfepost schon als Beitrag zur Sachdiskussion gesehen hatwar's eh anfangs ... ich hab ihm sachlich mitgeteilt, dass es keine satire war ... das hat er natürlich nicht widerlegen können, also hat er es auf die persönliche ebene gehievt, und jetzt beschwert sich das faule obst, dass es von wespen umkreist wird ...
mir soll's jetzt egal sein ... er wird eh den nick nicht lange haben, und sich was neues ausdenken müssen .... bin raus.
Tja, da hat dich die Seniora wohl mit einem anderen Rotzlöffel verwechselt.
Wenn er wirklich Hanni war, dann ist er sowieso einer der größten Witzfiguren im Forum…
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
es ist halt vieles show. bsp. diese segelbootanreise in die usa. die typen sind dann zurückgeflogen und zwei skipper sind nach amerika geflogen um das boot wieder zurück zu bringen. wäre sie alleine mit ihrem vater geflogen wäre es das gleiche gewesen. zwei hin und zwei retour.wenn das so wäre, müsstest du nicht immer auf das Mädel hinpecken.