Humorsammlung - Erotik und Corona

wo siehst du da bitte eine 😂
war's eh anfangs ... ich hab ihm sachlich mitgeteilt, dass es keine satire war ... das hat er natürlich nicht widerlegen können, also hat er es auf die persönliche ebene gehievt, und jetzt beschwert sich das faule obst, dass es von wespen umkreist wird ...

mir soll's jetzt egal sein ... er wird eh den nick nicht lange haben, und sich was neues ausdenken müssen .... bin raus.

war's eh anfangs ... ich hab ihm sachlich mitgeteilt, dass es keine satire war ... das hat er natürlich nicht widerlegen können, also hat er es auf die persönliche ebene gehievt, und jetzt beschwert sich das faule obst, dass es von wespen umkreist wird ...

mir soll's jetzt egal sein ... er wird eh den nick nicht lange haben, und sich was neues ausdenken müssen .... bin raus.
pssst ... ich glaub ja, dass er seinen gelöschten Zöpfepost schon als Beitrag zur Sachdiskussion gesehen hat 🤭

Tja, da hat dich die Seniora wohl mit einem anderen Rotzlöffel verwechselt.

Kann schon mal passieren, bei der Vielzahl an Rotzlöffel in diesem Forum. :mrgreen:
Vermutlich bin ich ihm als auffallend präpotenter Rotzlöffel besonders in Erinnerung geblieben....andererseits stehst du mir in diesem Punkt um nix nach. :mrgreen:

Wenn er wirklich Hanni war, dann ist er sowieso einer der größten Witzfiguren im Forum…

Das ist er auch so. Ein weinerlicher, wenn er mit seinem Argumetationslatein am Ende ist, wild um sich schlagender User, der sich selbst Senior nennt und das obwohl es ihm ganz offensichtlich an Seniorität fehlt....allein das reicht zur Witzfigur. Der Umstand, dass er jenen, die sein Krone-Bildungsniveau entlarven, die Diskussionsfähigkeit abzusprechen versucht, runden das Bild ab.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Nachwuchs findet das geil und ich bin jederzeit für Unterhaltsames zu haben.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hat mir heute ein guter Freund aus London zugepostet. :mrgreen:

Wie ich unkomplizierte Städtereisen vermisse… :(

photo_2020-10-03 15.46.07.jpeg

wenn das so wäre, müsstest du nicht immer auf das Mädel hinpecken.
es ist halt vieles show. bsp. diese segelbootanreise in die usa. die typen sind dann zurückgeflogen und zwei skipper sind nach amerika geflogen um das boot wieder zurück zu bringen. wäre sie alleine mit ihrem vater geflogen wäre es das gleiche gewesen. zwei hin und zwei retour.

dazu wäre interessant, wie z.B. der Trump auf so einen neuen Darmvirus reagieren würde :rolleyes:

Papst Franziskus twittert am 05. 04.2020 als Comedian oder als Folge von Demenz (wer weiß das schon genau):

"Liebe Jugendliche, fühlt euch berufen, euer Leben einzusetzen. Habt keine Angst, es für Gott und die anderen zu geben, ihr werdet dabei gewinnen"

:hmm:

Zurück
Oben