Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal: Der Pussy-Thread ;-)

Kira: Das "Baby" ( Main Coon wildform, 06.05.2010)

Anhang anzeigen 2255569

William: "Der Schurke" ( Main Coon, Red Tabby, 30.05.2009)

Anhang anzeigen 2255587

Anhang anzeigen 2255606 Anhang anzeigen 2255607

R.I.P. meine zwei :unsicher:

Kira Herzinfarkt, habe sie dreimal reanimiert, aber Zeit war abgelaufen, Willy kurz darauf krank geworden und Schlaganfall, dem ist seine Partnerin sehr abgegangen, lag nur noch auf ihren Plätzen.

:schulterzuck: Kira 12 und Willy 13 Jahre, haben also den Coonie Durchschnitt von 12 Jahren Lebenserwartung, eh um ein paar Tage bzw. ein Jahr übertroffen.

R.I.P. meine zwei :unsicher:

Kira Herzinfarkt, habe sie dreimal reanimiert, aber Zeit war abgelaufen, Willy kurz darauf krank geworden und Schlaganfall, dem ist seine Partnerin sehr abgegangen, lag nur noch auf ihren Plätzen.

:schulterzuck: Kira 12 und Willy 13 Jahre, haben also den Coonie Durchschnitt von 12 Jahren Lebenserwartung, eh um ein paar Tage bzw. ein Jahr übertroffen.

Mein herzliches Beileid, geht an euch, die sie liebten u sich gut um sie gekümmert haben. 🐣 -> 🖤

Mein herzliches Beileid, geht an euch, die sie liebten u sich gut um sie gekümmert haben. 🐣 -> 🖤

Danke! Und eh schon ein Zeitl her ( Mai ) .

Haben jetzt ein neues Mädl, die polydaktyle ( je sechs Finger und je sieben Zehen ) oder auch "Hemingway Katze" Gina, ein Jahr alt, gesehen und sofort genommen, hat das gleiche weisse Schibberl Haare, an gleicher Stelle am Rücken, wie sie die Kira auch hatte.

:shy: Hat quasi Schuhgrösse 46 und steht aufrecht da wie ein Kängaru oft, mit ihren Händen die wie Fäuste aussehen:

Gina.jpeg

image1.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
dann zahlt es sich wenigstens aus, wenns an kratzt.

:liebe: Na, die ist ganz lieb und folgte vom ersten Tag weg schon aufs Wort, wenn ich "nein" sage, kränkt sie sich richtig, weils was falsch gemacht hat. Rollt sich zsamm und schaut traurig......:unsicher: muss ihr dann immer schön tun, damits wieder passt.......:roll:

:liebe: Na, die ist ganz lieb und folgte vom ersten Tag weg schon aufs Wort, wenn ich "nein" sage, kränkt sie sich richtig, weils was falsch gemacht hat. Rollt sich zsamm und schaut traurig......:unsicher: muss ihr dann immer schön tun, damits wieder passt.......:roll:

Ui, ein sensibles und entzückends Pupperl. 🐣 -> ❤️

Zurück
Oben