Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal: Der Pussy-Thread ;-)

Passt, man kann nie genug Katzn im Haus habn.
Sind jetzt eh schon vier :X3:
Das hab ich nach der zweiten auch gesagt
Hab ich nach der ersten schon gesagt :lol:
Danke fürs aufnehmen! 😍
Das die Leut net nachdenken...:grantig:
Ich versteh so was auch nicht :rolleyes: ich hoffe nur Balu bekommt das noch hin, dass sie sich vertragen :cautious: noch schaut es nicht so gut aus :vorsichtig: aber ist ja erst seit gestern :shy:

Ich versteh so was auch nicht :rolleyes: ich hoffe nur Balu bekommt das noch hin, dass sie sich vertragen :cautious: noch schaut es nicht so gut aus :vorsichtig: aber ist ja erst seit gestern :shy:
Das wird schon, wie die Tochter zum Freund gezogen ist hats auch a Weile gedauert, hatte jeder 2 Katzen

Hab auch 4 :schulterzuck:
Hab aber letztens ein ganz süßes Maine Coon Baby gesehen...

ich hoffe nur Balu bekommt das noch hin, dass sie sich vertragen :cautious: noch schaut es nicht so gut aus :vorsichtig: aber ist ja erst seit gestern :shy:
Der kriegt sich genauso wieder ein. Erinner dich nur mal, was du wegen Bandido für Bedenken hattest.
Grad das die noch nicht auf an Knäuel zusammen liegen.
okay, das war jetzt ein ganz klein wenig übertrieben. 🤭

Danke fürs aufnehmen! 😍
Das die Leut net nachdenken...:grantig:
Verstehe echt nicht wie man das übers Herz bringen kann, so ein Tier wieder abgeben zu wollen. Am besten ins Tierheim. Und wenn einem schon das Verantwortungsbewusstsein für ein Tier fehlt, dann am besten noch reichlich Kinder machen....:mad::mad::mad:

Zurück
Oben