- Reaktionen
- 19.074
- Checks
- 4
Kenn ich von meiner auch da ist der Weichspüler..Er zieht an ![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f609.png)
![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ähm ... die Bilder kommen mir irgendwie bekannt vor
Die schaut fast aus wie meine Whisky von anno dazumals.
Zugelaufen? Wie alt schätzt du?
Na nicht zugelaufenZugelaufen? Wie alt schätzt du?
Passt, man kann nie genug Katzn im Haus habn.Na nicht zugelaufenwar ungeplant, weil sie eine Freundin von meiner Tochter wieder weg geben wollte
sie ist 14 Wochen alt
![]()
Das hab ich nach der zweiten auch gesagt
Danke fürs aufnehmen!Na nicht zugelaufenwar ungeplant, weil sie eine Freundin von meiner Tochter wieder weg geben wollte
sie ist 14 Wochen alt
![]()
Sind jetzt eh schon vierPasst, man kann nie genug Katzn im Haus habn.
Hab ich nach der ersten schon gesagtDas hab ich nach der zweiten auch gesagt
Ich versteh so was auch nichtDanke fürs aufnehmen!
Das die Leut net nachdenken...![]()
Das wird schon, wie die Tochter zum Freund gezogen ist hats auch a Weile gedauert, hatte jeder 2 KatzenSind jetzt eh schon vier
Hab ich nach der ersten schon gesagt
Ich versteh so was auch nichtich hoffe nur Balu bekommt das noch hin, dass sie sich vertragen
noch schaut es nicht so gut aus
aber ist ja erst seit gestern
![]()
Plus ein Besucherhund.Passt, man kann nie genug Katzn im Haus habn.
Hab auch 4Sind jetzt eh schon vier
Hab ich nach der ersten schon gesagt
Ich versteh so was auch nichtich hoffe nur Balu bekommt das noch hin, dass sie sich vertragen
noch schaut es nicht so gut aus
![]()
Der kriegt sich genauso wieder ein. Erinner dich nur mal, was du wegen Bandido für Bedenken hattest.ich hoffe nur Balu bekommt das noch hin, dass sie sich vertragennoch schaut es nicht so gut aus
![]()
Warum fällt mir jetzt nur das da ein?Hab auch 4
Hab aber letztens ein ganz süßes Maine Coon Baby gesehen...
Hab 2 Sibirische Waldkatzen und 2 Maine CoonWarum fällt mir jetzt nur das da ein?
Aber ernsthaft, welche Rasse sind deine noch gleich mal?
Ich habs dann doch richtig im Kopf gehabt mit den sibirischen.Hab 2 Sibirische Waldkatzen und 2 Maine Coon
boah das ist gemein
Verstehe echt nicht wie man das übers Herz bringen kann, so ein Tier wieder abgeben zu wollen. Am besten ins Tierheim. Und wenn einem schon das Verantwortungsbewusstsein für ein Tier fehlt, dann am besten noch reichlich Kinder machen....Danke fürs aufnehmen!
Das die Leut net nachdenken...![]()