Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal: Der Pussy-Thread ;-)

Anhang anzeigen 10543591
Draußen flogen Vögel vorbei :). Der Todfeind sind Zeppeline. Wenn einer vorbeifliegt, sitzt die immer böse brummend am Fenster.
Bekannte hatten einen Kater, der immer ganz interessiert an den Vögeln am Balkon (Karl Marx Hof, 2ter Stock) war. Ist viele Jahre kein Problem gewesen.... eines Tages ist er abends, als sie heimkamen, mit aufgeschürftem Kinn vor der Wohnungstür gesessen.

1 Leben verbraucht, 8 noch da.

Zuletzt bearbeitet:
Dazu muss man noch sagn, ein schlauer Kerl... er ist in der Boschstrasse abgestürzt, hat durch eins der Tore in den weitläufigen Innenhof rein müssen und dan die richtige Stiege und das richtige Stockwerk finden müssen.
Instinkt? Geruch seiner Diener?

Dazu muss man noch sagn, ein schlauer Kerl... er ist in der Boschstrasse abgestürzt, hat durch eins der Tore in den weitläufigen Innenhof rein müssen und dan die richtige Stiege und das richtige Stockwerk finden müssen.
Instinkt? Geruch seiner Diener?
Eindeutig schlau!
Meine sitzen zwar vor der richtigen Tür (rechts), aber im falschen Stock. Wenn is dann heimtragen will kämpfens mit mir weils glauben i brings weg, bis dann sehen das nu so a rechte Tür gibt

Eindeutig schlau!
Meine sitzen zwar vor der richtigen Tür (rechts), aber im falschen Stock. Wenn is dann heimtragen will kämpfens mit mir weils glauben i brings weg, bis dann sehen das nu so a rechte Tür gibt
Misst dei Tür irgendwie markieren... a grosses Büdl von aner Katz drauf.

Aaaah. Hab mein Katzentier aus Versehen auf dem Balkon ausgesperrt heute um 6 Uhr. Die muss sich da irgendwo versteckt haben.... Zum Glück hat meine Frau das Gejammer eben gehört.

Zurück
Oben