- Reaktionen
- 22.268
Ist das nicht gefährlich?Meiner frisst die - egal, ob die wo rumliegen oder noch bei Frauchen im Haar sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das nicht gefährlich?Meiner frisst die - egal, ob die wo rumliegen oder noch bei Frauchen im Haar sind.
Da hätt ich echt Angst, dass er einen Darmverschluss bekommen könnteMeiner frisst die - egal, ob die wo rumliegen oder noch bei Frauchen im Haar sind.
katzen liegen nicht faul herum. Sie verschönern die Wohnung
Bekannte hatten einen Kater, der immer ganz interessiert an den Vögeln am Balkon (Karl Marx Hof, 2ter Stock) war. Ist viele Jahre kein Problem gewesen.... eines Tages ist er abends, als sie heimkamen, mit aufgeschürftem Kinn vor der Wohnungstür gesessen.Anhang anzeigen 10543591
Draußen flogen Vögel vorbei. Der Todfeind sind Zeppeline. Wenn einer vorbeifliegt, sitzt die immer böse brummend am Fenster.
Eindeutig schlau!Dazu muss man noch sagn, ein schlauer Kerl... er ist in der Boschstrasse abgestürzt, hat durch eins der Tore in den weitläufigen Innenhof rein müssen und dan die richtige Stiege und das richtige Stockwerk finden müssen.
Instinkt? Geruch seiner Diener?
Misst dei Tür irgendwie markieren... a grosses Büdl von aner Katz drauf.Eindeutig schlau!
Meine sitzen zwar vor der richtigen Tür (rechts), aber im falschen Stock. Wenn is dann heimtragen will kämpfens mit mir weils glauben i brings weg, bis dann sehen das nu so a rechte Tür gibt
Hab i sogar a klans und a Türmatte die erna voi taugtMisst dei Tür irgendwie markieren... a grosses Büdl von aner Katz drauf.
So entspannt und Ton-in-Ton
Gesund ist es definitiv nicht. So lange es wieder rauskommt, ist's kein Problem. Allerdings hindere ich ihn lieber daran, die Dinger zu fressen.Ist das nicht gefährlich?
Ja, würde ich auch so handhabenGesund ist es definitiv nicht. So lange es wieder rauskommt, ist's kein Problem. Allerdings hindere ich ihn lieber daran, die Dinger zu fressen.
Mir reicht eine Katze, die offenbar denkt sie sei ein Hundehm, braucht koana an hund?
die meisten denken, sie sind ein Mensch. Und zwar der, der im Haus sagt wos lang geht.Mir reicht eine Katze, die offenbar denkt sie sei ein Hund![]()
katzen verstehen es eh auchMir reicht eine Katze, die offenbar denkt sie sei ein Hund![]()
Bekomm am Freitag meine dritte Türkisch Angora, ich fürchte meine Wohnung ist somit vollehm, braucht koana an hund?
und gerade dir hätt ich ihn persönlich zugestelltBekomm am Freitag meine dritte Türkisch Angora, ich fürchte meine Wohnung ist somit voll![]()