- Reaktionen
- 49.432
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da würde ich mich auch gerne niederlassen - und schnurren!
Katze angepflanzt?
Die würd gut zu meiner Gina passen
Ich hab eine böse Katze...das kann ich dem Hund nicht antunbraucht niemand einen hund?
vielleicht braucht dieser hund das ehIch hab eine böse Katze...das kann ich dem Hund nicht antun
![]()
Die würd ihm schon die leviten lesenvielleicht braucht dieser hund das eh
passt, wann darf ich ihn vorbei bringen?Die würd ihm schon die leviten lesen![]()
Ich geb Dir Bescheid wenn sie Hunger hatpasst, wann darf ich ihn vorbei bringen?
Hunde sind niemals böse...sie sind nur das was der ´Besitzer´ aus ihnen machtaber hätte ernsthaft einen hund zu vergeben.
wer zeit dafür hat sich damit zu befassen und für den es sowieso normal ist einen hund im zwinger zu halten ist er vielleicht ein guter weggefährte.
zu vertrauten leuten ist er ganz normal, aber zu fremden leuten geht ohne zwinger oder leine nichts.
die schuld liegt am besitzer in ihrem ersten lebensjahr
Das hatten wir doch schonDie würd gut zu meiner Gina passen
![]()
stimmt, die vorherigen die wir schnell nach dem absetzen bekommen haben waren problemlos.Hunde sind niemals böse...sie sind nur das was der ´Besitzer´ aus ihnen macht![]()
Das hatten wir doch schonneiiiiin
![]()