- Reaktionen
- 38.960
- Checks
- 46
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das nicht immer so
Immer öfter - scheint so als wäre ich nur noch der Sklave von MadameIst das nicht immer so
Ist ja auch ihr Sessel und ihre WohnungImmer öfter - scheint so als wäre ich nur noch der Sklave von Madame
Mooooment, a bißl wos hob i a nu zum rednIst ja auch ihr Sessel und ihre Wohnung
Du darfst sie füttern, streicheln und Kistl ausräumen das reicht dochMooooment, a bißl wos hob i a nu zum redn
Und die Vögel und Mäuse aus der Bude entfernen...und dann mit dem Staubsauger die Federn aufsammelnDu darfst sie füttern, streicheln und Kistl ausräumen das reicht doch
Die wunderbare Gelassenheit einer Katze ist kaum überbietbar ....
Sei froh dass er/ sie? net auf der Tastatur sitzt.Und die Vertretung von der Vertretung steht auch schon in Startlöchern
Da soll man mal in Ruhe arbeiten können
Sind die 2 Damen meiner Freundin, ich habe sie quasi adoptiertSei froh dass er/ sie? net auf der Tastatur sitzt.
dieser Blick is soooooooo süß.....
Die schwarze? Ja, die hat oft so richtige Kulleraugendieser Blick is soooooooo süß.....
Herrlich
Wo gehts denn hin?
Er schaut eh so schlecht aus.