- Reaktionen
- 176.577
- Checks
- 150
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mutti hat für ihre Katze im Haus überall Gefässe aufgestellt gehabt, aus denen hat sie getrunken, aus dem Napf nicht....Katze ist vornehm geworden, grade erwischt Anhang anzeigen 9039697
Naja, wenigstens funktionierst du Tieren gegenüber besser....Nachdem der chefsessel besetzt war, musste er halt ausweichen...
Die sind ja nicht so blöd wie du..Naja, wenigstens funktionierst du Tieren gegenüber besser....
Oh ja, meine Blödheit ist unendlich....Die sind ja nicht so blöd wie du..
nix da.....wie de schaut ...da warat i mir nit sicherAnhang anzeigen 10767707Die Königin auf ihrem Fellthron gewährt Audienz. Ihr dürft die Pfote jetzt küssen.
So schaut sie, wenn die Wauzi die schlafende Katzistät im Vorbeigehn durch übermäßiges Schwanzwedeln gestreift und geweckt hatnix da.....wie de schaut ...da warat i mir nit sicher
ja aber stell dir vor, die verwechselt mi mitn wauzi..........So schaut sie, wenn die Wauzi die schlafende Katzistät im Vorbeigehn durch übermäßiges Schwanzwedeln gestreift und geweckt hat
Dearfst halt net zviel mitn Schwanz wedeln, wennst das Frauchen siehst und beim Katztier vorbeigehstja aber stell dir vor, die verwechselt mi mitn wauzi..........
mit mein schwanz kann i eh nit wedeln....höchstens zustechenDearfst halt net zviel mitn Schwanz wedeln, wennst das Frauchen siehst und beim Katztier vorbeigehst
Des kann aber auch ins Auge gehnmit mein schwanz kann i eh nit wedeln....höchstens zustechen
muast ja nit grad das aug herhalten....es gibt auch anders....also was sich zum zuastechen mehr eignetDes kann aber auch ins Auge gehn
mitzetatzeAnhang anzeigen 10767707Die Königin auf ihrem Fellthron gewährt Audienz. Ihr dürft die Pfote jetzt küssen.