Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal: Der Pussy-Thread ;-)

Hi,

Wooooow so ein schöner! :wideyed:

nunja, ich mag keine Langhaarkatzen, und auch keine weißen. ;)

Aber ja, andere halten ihn für hübsch. Drum war er auch bei vielen Pflegstellen. Immerhin ist er das Model, mit dem sich meine Tierärztin auf ihrer Homepage zeigt. ;)

Ja. Aber die Farbe bzw. dahinter liegende Genetik und Probleme sind Zufall, ich habe mit der Züchterin kommunizierte, alle anderen Wurfgeschwister sind hübsch bunt, auch sonst sind von den Elterntieren weder zuvor noch danach rein weiße Abkömmlinge entstanden.

Er ist recht dünn und bringt 10 Kilo auf die Waage, ich habe mir für Tierarztbesuche etc. einen Kinderwagen gekauft, wegen Schonung meines Rückens, die normalen Katzentransportwägen gehen nur bis 7 oder 8 Kilo ... ;)

Aber mittlerweile ist er durchaus ein lieber Schnuddelmutz, lediglich das Kämmen erfordert noch gelegentlich einen Blutzoll meinerseits ... ;)

LG Tom

Hi,

nunja, ich mag keine Langhaarkatzen, und auch keine weißen. ;)

Aber ja, andere halten ihn für hübsch. Drum war er auch bei vielen Pflegstellen. Immerhin ist er das Model, mit dem sich meine Tierärztin auf ihrer Homepage zeigt. ;)

Ja. Aber die Farbe bzw. dahinter liegende Genetik und Probleme sind Zufall, ich habe mit der Züchterin kommunizierte, alle anderen Wurfgeschwister sind hübsch bunt, auch sonst sind von den Elterntieren weder zuvor noch danach rein weiße Abkömmlinge entstanden.

Er ist recht dünn und bringt 10 Kilo auf die Waage, ich habe mir für Tierarztbesuche etc. einen Kinderwagen gekauft, wegen Schonung meines Rückens, die normalen Katzentransportwägen gehen nur bis 7 oder 8 Kilo ... ;)

Aber mittlerweile ist er durchaus ein lieber Schnuddelmutz, lediglich das Kämmen erfordert noch gelegentlich einen Blutzoll meinerseits ... ;)

LG Tom
10 kilo! Ein wahnsinng hha
Meine haben 3 und 4 kilo gewogen:rofl:
Wieso hast du ihn dann wenn du keine weißen langhaarkatzen magst?

Hi,

Wieso hast du ihn dann wenn du keine weißen langhaarkatzen magst?

war mehr oder minder ein Notfall. Hab ihn am 23.12. geholt, die Pflegestelle, wo er war, war froh, über Weihnachten ein wenig Frieden zu haben. ;)

War nicht so einfach, aber mittlerweile kommen wir gut miteinander aus. Nur große Hunde greift er noch an, da muss man aufpassen ... ;)

LG Tom

Meine 3 vierbeinigen Katzen halten mich schon auf Trab. Komme mir beim Türen öffnen und schliessen vor wie ein Butler im Grand Hotel. Dabei könnten sie einfach durch die Katzenschleuse. Für Tiere mache ich fast so viele Annehmlichkeiten wie für eine Frau.:D:D

Hi,

Dafür bekommt man ganz viel Liebe und die ist unbezahlbar :liebe:

ich krieg nur eine Menge Kratzer .... ;)

Die blöde weisse Miezekatze wartet immer, bis ich in der Nähe bin, dann geht er aufs Topfi und macht ein Stinki, und plärrt dann, damit ich es sofort weg mache, wobei er mich genau beobachtet, dass ich auch ja nix falsch mache .....

LG Tom

Hi,

ich krieg nur eine Menge Kratzer .... ;)

Die blöde weisse Miezekatze wartet immer, bis ich in der Nähe bin, dann geht er aufs Topfi und macht ein Stinki, und plärrt dann, damit ich es sofort weg mache, wobei er mich genau beobachtet, dass ich auch ja nix falsch mache .....

LG Tom
Wie man in den Wald hinein ruft... :D;)

Ein paar Bilder vom Zwergkater:

der einzige Überlebende von vier (deshalb "Lucky"). Die Mutter hat sie verstossen, er wird mit dem Flascherl aufgezogen und läuft mittlerweile schon im Zimmer herum und hat vor kurzem das erste Mal feste Nahrung zu sich genommen.

Lucky (5).jpg Lucky (2).jpg Lucky (1).jpg

Zurück
Oben