Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal: Der Pussy-Thread ;-)

Der Ausblick ist von oben ja besser.
Der Altkater hat es den jungen gleichtun wollen, hat sich jedoch mit der halben Höhe zufrieden gegeben. Zuvor ist er gar nicht in den Baum geklettert.
Eine meiner Mädels hat mich letztens vom Hausdach aus angeschaut, sie ist über den Sichtschutz hinauf gesprungen :X3:
 
Eine meiner Mädels hat mich letztens vom Hausdach aus angeschaut, sie ist über den Sichtschutz hinauf gesprungen :X3:
Der Baum steht mitten im Garten, sie müssten schon Flughörnchen sein, um von dort über den Katzenzaun zu springen. Nicht mal unsere Ausbrecherkönigin hat das geschafft.
 
Eine meiner Mädels hat mich letztens vom Hausdach aus angeschaut, sie ist über den Sichtschutz hinauf gesprungen :X3:
Ohja, das kenn ich. Meiner springt dann oft vom Hausdach aufs Terrassendach, so dass Hund und ich fast einen Herzinfarkt bekommen, weil es wie eine Explosion klingt. 😈 Böser Kater!
 
Der Baum steht mitten im Garten, sie müssten schon Flughörnchen sein, um von dort über den Katzenzaun zu springen. Nicht mal unsere Ausbrecherkönigin hat das geschafft.
Bei mir steht auch eine kleine Kugelakazie, die wird von allen sehr geliebt und der Zaun ist eigentlich ziemlich uninteressant. Vom Dach aus hat sie auch nur in den Katzenzaun gekonnt.
 
Stehen eure Katzen auch so dermaßen auf Haargummis? Eine meiner Katzen ist ganz vernarrt in die und freut sich immer, wenn meine Tochter oder ich einen irgendwo liegen lassen.
 
Stehen eure Katzen auch so dermaßen auf Haargummis? Eine meiner Katzen ist ganz vernarrt in die und freut sich immer, wenn meine Tochter oder ich einen irgendwo liegen lassen.
Meine letzte Katze war auch regelrecht besessen von Haargummis und Gummiringerl. Beute gab es immer irgendwo zu finden bei 3 Mädels. Gefressen hat sie keines dafür hat sie es geschafft den Vorhang im Wohnzimmer zu zerlegen und ne 2 Meter lange Schnur davon zu schlucken.. :X3:
War danach nicht mehr notwendig sie von Vorhängen fern zu halten.
 
unsere Mia hat gestern wieder mal gnadenlos gemordet - und ihr Opfer mit nach Hause gebracht. die vieeeelen Federn im Flur waren schon ein Hinweis, der tote Vogel im Wohnzimmer brachte Gewissheit :X3: - sie wollte die Kinder wohl nach 2 Tagen Abwesenheit mit einem besonderen Willkommensmahl willkommen heißen 😬
 
Zurück
Oben