- Reaktionen
- 48.610
- Checks
- 8
Je weiter oben desto besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Je weiter oben desto besser
Der Ausblick ist von oben ja besser.Je weiter oben desto besser
Eine meiner Mädels hat mich letztens vom Hausdach aus angeschaut, sie ist über den Sichtschutz hinauf gesprungenDer Ausblick ist von oben ja besser.
Der Altkater hat es den jungen gleichtun wollen, hat sich jedoch mit der halben Höhe zufrieden gegeben. Zuvor ist er gar nicht in den Baum geklettert.
Der Baum steht mitten im Garten, sie müssten schon Flughörnchen sein, um von dort über den Katzenzaun zu springen. Nicht mal unsere Ausbrecherkönigin hat das geschafft.Eine meiner Mädels hat mich letztens vom Hausdach aus angeschaut, sie ist über den Sichtschutz hinauf gesprungen
Ohja, das kenn ich. Meiner springt dann oft vom Hausdach aufs Terrassendach, so dass Hund und ich fast einen Herzinfarkt bekommen, weil es wie eine Explosion klingt. Böser Kater!Eine meiner Mädels hat mich letztens vom Hausdach aus angeschaut, sie ist über den Sichtschutz hinauf gesprungen
Bei mir steht auch eine kleine Kugelakazie, die wird von allen sehr geliebt und der Zaun ist eigentlich ziemlich uninteressant. Vom Dach aus hat sie auch nur in den Katzenzaun gekonnt.Der Baum steht mitten im Garten, sie müssten schon Flughörnchen sein, um von dort über den Katzenzaun zu springen. Nicht mal unsere Ausbrecherkönigin hat das geschafft.
Eine meiner Mädels hat mich letztens vom Hausdach aus angeschaut
Das erinnert mich an meine Jugend, wo ich auf der Terrasse eine Pizza gegessen hatte und plötzlich hatte ich eine fliegende Katze auf meiner Pizza, die gerade von Dach gesprungen war.Flughörnchen
Nee eher auf Ladekabel und Sauerstoff Schläuche.Stehen eure Katzen auch so dermaßen auf Haargummis? Eine meiner Katzen ist ganz vernarrt in die und freut sich immer, wenn meine Tochter oder ich einen irgendwo liegen lassen.
Das ist eh viel schlimmerNee eher auf Ladekabel und Sauerstoff Schläuche.
Ab und zu, wenn man nicht dran denktDas ist eh viel schlimmer
Machen die Lauser das noch immer?
Was machens damit? Spielen? Anknabbern? Fressen?Stehen eure Katzen auch so dermaßen auf Haargummis? Eine meiner Katzen ist ganz vernarrt in die und freut sich immer, wenn meine Tochter oder ich einen irgendwo liegen lassen.
In der Reihenfolge, ja. Wobei ich ihnen die Dinger wegnehme, bevor sie sie fressen können.Was machens damit? Spielen? Anknabbern? Fressen?
Meine letzte Katze war auch regelrecht besessen von Haargummis und Gummiringerl. Beute gab es immer irgendwo zu finden bei 3 Mädels. Gefressen hat sie keines dafür hat sie es geschafft den Vorhang im Wohnzimmer zu zerlegen und ne 2 Meter lange Schnur davon zu schlucken..Stehen eure Katzen auch so dermaßen auf Haargummis? Eine meiner Katzen ist ganz vernarrt in die und freut sich immer, wenn meine Tochter oder ich einen irgendwo liegen lassen.
Es gibt zum Glück Gegenmaßnahmen wie Kabelrohre und aufgewickelte Ladekabel.Das ist eh viel schlimmer
Machen die Lauser das noch immer?
2 Tage nicht zu Hause und schon habe ich den chefsessel eingebűßt.
Anhang anzeigen 12600413
Das wird ein Kampf..
..