Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal: Der Pussy-Thread ;-)

Stehen eure Katzen auch so dermaßen auf Haargummis? Eine meiner Katzen ist ganz vernarrt in die und freut sich immer, wenn meine Tochter oder ich einen irgendwo liegen lassen.
Total. Die apportiert die sogar, wenn man die wirft. Und nachts sammelt sie alle ein und legt die ganzen Haargummis in den Futternapf.
 
Total. Die apportiert die sogar, wenn man die wirft. Und nachts sammelt sie alle ein und legt die ganzen Haargummis in den Futternapf.
Apportieren kann nur eine meiner Katzen richtig gut und dass auch nur bei ihrem Lieblingsflamingospielzeug. Sinchen (die Haargummivernarrte) stibitzt mir die Haargummis oft während ich mich frisiere und läuft so schnell sie kann davon, weil sie weiß, dass sie die eigentlich nicht darf.
 
Apportieren kann nur eine meiner Katzen richtig gut und dass auch nur bei ihrem Lieblingsflamingospielzeug. Sinchen (die Haargummivernarrte) stibitzt mir die Haargummis oft während ich mich frisiere und läuft so schnell sie kann davon, weil sie weiß, dass sie die eigentlich nicht darf.
Wenn es erlaubt wäre, wäre das Spiel ja auch nur halb so lustig :rofl:
 
Also wenn ich was werfe, schaut mein Kater, ob man´s fressen kann, wenn nicht, lässt er´s liegen und sekkiert den Hund weiter. Der Hund geht nachschauen, ob´s sicher nicht zum Fressen ist, wenn sie es auch nicht mag, kann ich es selber wegräumen... 🤷‍♀️
 
Good News 😍😍😍
War mit der Hexe beim TA, hatte an fiebrigen Infekt und sie meinte das sie jetzt wieder so gut ausschaut, dass das fix a akute Bauchspeicheldrüsenentzündung war :hurra:
 
Zurück
Oben