- Reaktionen
- 4.300
- Checks
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese Remise/Halle ist eindeutig zu klein dimensioniert!Neulich am Dachboden
Anhang anzeigen 12602373
Is des a Dinosaurierkotz?Neulich am Dachboden
Anhang anzeigen 12602373
Total. Die apportiert die sogar, wenn man die wirft. Und nachts sammelt sie alle ein und legt die ganzen Haargummis in den Futternapf.Stehen eure Katzen auch so dermaßen auf Haargummis? Eine meiner Katzen ist ganz vernarrt in die und freut sich immer, wenn meine Tochter oder ich einen irgendwo liegen lassen.
Die dunkelheit erwachtGuten Morgen
Anhang anzeigen 12641580
Apportieren kann nur eine meiner Katzen richtig gut und dass auch nur bei ihrem Lieblingsflamingospielzeug. Sinchen (die Haargummivernarrte) stibitzt mir die Haargummis oft während ich mich frisiere und läuft so schnell sie kann davon, weil sie weiß, dass sie die eigentlich nicht darf.Total. Die apportiert die sogar, wenn man die wirft. Und nachts sammelt sie alle ein und legt die ganzen Haargummis in den Futternapf.
Oder die Katze zu gross.Diese Remise/Halle ist eindeutig zu klein dimensioniert!
Catzilla.Is des a Dinosaurierkotz?
Wenn es erlaubt wäre, wäre das Spiel ja auch nur halb so lustigApportieren kann nur eine meiner Katzen richtig gut und dass auch nur bei ihrem Lieblingsflamingospielzeug. Sinchen (die Haargummivernarrte) stibitzt mir die Haargummis oft während ich mich frisiere und läuft so schnell sie kann davon, weil sie weiß, dass sie die eigentlich nicht darf.
Das stimmtWenn es erlaubt wäre, wäre das Spiel ja auch nur halb so lustig
Ja. Ich hab jetzt meine erste Haargummi Katze. Sowas kannte ich gar nicht davor.Stehen eure Katzen auch so dermaßen auf Haargummis? Eine meiner Katzen ist ganz vernarrt in die und freut sich immer, wenn meine Tochter oder ich einen irgendwo liegen lassen.
Krampus oder Nikolaus? Ich tippe auf KrampiJa. Ich hab jetzt meine erste Haargummi Katze. Sowas kannte ich gar nicht davor.