Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal: Der Pussy-Thread ;-)

Während die anderen Katzen am Fliesenboden ausgebreitet chillen, gibt es auch bei 30° C für Katerchen nur ein Platzerl wo er hin will :rofl: IMG_20240712_124446.jpg
 
Der hat hier für fliegende Kater gesorgt.
Die Kletterkünste der beiden sind enorm und stellen hohe Anforderungen an die Sicherung der Katzenzäune.
Süß sind sie alle male.:love:
Das haben sie definitiv von ihm. :X3:

Ich kenne Katzen denen ein 1.20m hoher Zaun reicht, um nicht hinüber zu hüpfen. Wir haben 2.20 m Stromzaun plus Taubenabwehrnägel und er versucht es trotzdem immer wiedermal:rofl:
 
fehlt nur noch a Wasser drumherum und ihr habt Alcatraz nachgebaut 😱😂
Die nächste Ausbaustufe hat wirklich etwas von Alcatstraz. Überlege noch ob der Zaun von 2 Meter auf 4 Meter erhöht werden muss, evtl. sogar mit Elektrodraht. Die Sträucher wurden schon zurück geschnitten, in der Weise, dass es keine Absprungstellen mehr gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die nächste Ausbaustufe hat wirklich etwas von Alcatraz. Überlege noch ob der Zaun von 2 Meter auf 4 Meter erhöht werden muss, evtl. sogar mit Elektrodraht. Die Sträucher wurden schon zurück geschnitten, in der Weise, dass es keine Absprungstellen mehr gibt.
Obn mit an Gitter zumachn!
 
Wenn ich das so lese, bin ich wieder froh, dass meine am Balkonnetz momentan gar nicht interessiert sind.

Nicht mal die zweite Liege Fläche vom Kratzbaum wird wirklich genutzt

20240712_173458.jpg
 
Obn mit an Gitter zumachn!
wie das Gehege für die Flugsaurier im Jurrasic Park :love:

mah, ich bin so froh, dass unsere ein ungehinderter Freigänger ist ... sie hat so eine Gaudi mit der Nachbarswiese und dem dort lebenden, zu jagenden und zur Strecke zu bringenden Getier ... und Nachbars Kakteenzucht, in die sie sich gerne mitten hineinsetzt 🫣
 
wie das Gehege für die Flugsaurier im Jurrasic Park :love:
mah, ich bin so froh, dass unsere ein ungehinderter Freigänger ist ... sie hat so eine Gaudi mit der Nachbarswiese und dem dort lebenden, zu jagenden und zur Strecke zu bringenden Getier ... und Nachbars Kakteenzucht, in die sie sich gerne mitten hineinsetzt 🫣
Schön für die Katze. Wir haben auch einen Freigänger, den wir im Sommer aber kaum sehen. Die zweite Freigängerin wurde von unseren NachNachbarn "adoptiert ", weil sie ja offensichtlich eine Streunerin war. Auf unsere Suchanzeigen wurde nicht reagiert.

Unsere Kleinen - die nun auch schon ein Jahr sind, würde ich nicht in den Freigang schicken wollen. Zu unbekümmert, lieb zu jedem. Ausserdem möchte ich nicht, dass sie, wie 2 Katzen meiner Nachbarin, überfahren werden.
 
Schön für die Katze.
wir haben bzw die Katze hat das Glück, dass wir an einer Ecke wohnen. nur liebe Leute, die die Tiere der Nachbarn mit Namen kennen und wenig Straße. im Siedlungsgebiet weiß ich auch nicht, ob ich sie rausgelassen hätte ... war so schon schwer genug (anfangs mit Leine 🙈).
 
wir haben bzw die Katze hat das Glück, dass wir an einer Ecke wohnen. nur liebe Leute, die die Tiere der Nachbarn mit Namen kennen und wenig Straße. im Siedlungsgebiet weiß ich auch nicht, ob ich sie rausgelassen hätte ... war so schon schwer genug (anfangs mit Leine 🙈).
Wir wohnen auch ganz ruhig, aber nachts kann es sein, dass die Kids mit diversen Fahrzeugen durchrauschen. Derjenige muss gewusst haben, wo die Katze hingehört, denn er hat die tote Katze vor ihre Tür gelegt.
 
Zurück
Oben