- Reaktionen
- 84.836
- Checks
- 19
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der hat hier für fliegende Kater gesorgt.Katerchen
Das haben sie definitiv von ihm.Der hat hier für fliegende Kater gesorgt.
Die Kletterkünste der beiden sind enorm und stellen hohe Anforderungen an die Sicherung der Katzenzäune.
Süß sind sie alle male.
fehlt nur noch a Wasser drumherum und ihr habt Alcatraz nachgebautWir haben 2.20 m Stromzaun plus Taubenabwehrnägel
Es ist leider nötig Sie haben so viel Spaß im Garten, ich will ihnen diesen nicht nehmen.fehlt nur noch a Wasser drumherum und ihr habt Alcatraz nachgebaut
Die nächste Ausbaustufe hat wirklich etwas von Alcatstraz. Überlege noch ob der Zaun von 2 Meter auf 4 Meter erhöht werden muss, evtl. sogar mit Elektrodraht. Die Sträucher wurden schon zurück geschnitten, in der Weise, dass es keine Absprungstellen mehr gibt.fehlt nur noch a Wasser drumherum und ihr habt Alcatraz nachgebaut
Obn mit an Gitter zumachn!Die nächste Ausbaustufe hat wirklich etwas von Alcatraz. Überlege noch ob der Zaun von 2 Meter auf 4 Meter erhöht werden muss, evtl. sogar mit Elektrodraht. Die Sträucher wurden schon zurück geschnitten, in der Weise, dass es keine Absprungstellen mehr gibt.
Das war auch schon eine Überlegung. Der Balkon ist tatsächlich so gesichert.Obn mit an Gitter zumachn!
Ein Netz in 6 m Höhe über die Bäume gespannt?Das war auch schon eine Überlegung. Der Balkon ist tatsächlich so gesichert.
Der ist Eigenbau.Ein Netz in 6 m Höhe über die Bäume gespannt?
@Mitglied #510734 ist dein Katzenzaun Eigenbau, oder gibt es dafür eine Firma?
wie das Gehege für die Flugsaurier im Jurrasic ParkObn mit an Gitter zumachn!
Schön für die Katze. Wir haben auch einen Freigänger, den wir im Sommer aber kaum sehen. Die zweite Freigängerin wurde von unseren NachNachbarn "adoptiert ", weil sie ja offensichtlich eine Streunerin war. Auf unsere Suchanzeigen wurde nicht reagiert.wie das Gehege für die Flugsaurier im Jurrasic Park
mah, ich bin so froh, dass unsere ein ungehinderter Freigänger ist ... sie hat so eine Gaudi mit der Nachbarswiese und dem dort lebenden, zu jagenden und zur Strecke zu bringenden Getier ... und Nachbars Kakteenzucht, in die sie sich gerne mitten hineinsetzt
wir haben bzw die Katze hat das Glück, dass wir an einer Ecke wohnen. nur liebe Leute, die die Tiere der Nachbarn mit Namen kennen und wenig Straße. im Siedlungsgebiet weiß ich auch nicht, ob ich sie rausgelassen hätte ... war so schon schwer genug (anfangs mit Leine ).Schön für die Katze.
Wir wohnen auch ganz ruhig, aber nachts kann es sein, dass die Kids mit diversen Fahrzeugen durchrauschen. Derjenige muss gewusst haben, wo die Katze hingehört, denn er hat die tote Katze vor ihre Tür gelegt.wir haben bzw die Katze hat das Glück, dass wir an einer Ecke wohnen. nur liebe Leute, die die Tiere der Nachbarn mit Namen kennen und wenig Straße. im Siedlungsgebiet weiß ich auch nicht, ob ich sie rausgelassen hätte ... war so schon schwer genug (anfangs mit Leine ).
A Suchrätsel.Ausbrecher in der Hecke auf Erkundungstour.Anhang anzeigen 12716551