- Reaktionen
- 5.997
- Checks
- 16
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohne ein paar Katzenhaare ist man nicht richtig angezogenHaare am frischen Gewand verteilen oder vielleicht doch kuscheln erfolgreich erledigt
Anhang anzeigen 12717685
Das weiß ich natürlichOhne ein paar Katzenhaare ist man nicht richtig angezogen
Aber meistens (grad im Sommer) sinds halt mehr als ein paar.
Bei uns ist zum ersten Mal seit Jahren die Terassentür auf. Mal sehen wie lang es dauert, bis Athos das nächste Schlupfloch findet. Gestern sass er lange grübelnd vor dem ZaunIch bin echt der Sklave meiner Katzen
Aktuell ist eine von ihnen rollig und da mir die Sache zu heiß ist, ist die Katzenklappe verschlossen worden. Die Katzen kennen das und "fragen" jetzt immer mich ob ich sie raus und rein lassen kann. Gefühlt steh ich den ganzen Tag dort und lasse die Viecher raus und rein
So eine KröteBei uns ist zum ersten Mal seit Jahren die Terassentür auf. Mal sehen wie lang es dauert, bis Athos das nächste Schlupfloch findet. Gestern sass er lange grübelnd vor dem Zaun
Der linke Nachbar hat Kanninchen und eine hübsche junge Katzendame. Da zieht es ihn hinSo eine Kröte
Ja diese Kröte ist gestern 15 Meter weit im oberen Bereich die Hecke durchgekrochen und hatte geknurrt als er das Schlupfloch nicht mehr fand.So eine Kröte
Der Apfel fällt echt nicht weit vom StammJa diese Kröte ist gestern 15 Meter weit im oberen Bereich die Hecke durchgekrochen und hatte geknurrt als er das Schlupfloch nicht mehr fand.
Ich weine mit Dir.Heute, nach schwerer Krankheit, die letzte Reise angetreten. Lilly wartet schon auf dich
RIP Charleston, komm gut über die
Danke, für 13 wunderbare Jahre!
Das tut mir wirklich leid für dich und deine Tochter. Charly hat jetzt sicher keine Schmerzen mehr und ist bei Lilly gut aufgehobenMit 5 Wochen bei uns eingezogen
Anhang anzeigen 12724295 dann das Tochterkind auf den ersten Schritten zur Selbstständigkeit begleitet.
Anhang anzeigen 12724291
Heute, nach schwerer Krankheit, die letzte Reise angetreten. Lilly wartet schon auf dich
Es ist jedesmal wieder einfach nur ganz furchtbar traurig.Ich weine mit Dir.
Für Tochter und Schwiegersohn isses ganz schrecklich, davor hatte ich Angst seit Lilly verstorben ist. Aber man kann halt seinen Kindern nicht alles ersparen.Das tut mir wirklich leid für dich und deine Tochter. Charly hat jetzt sicher keine Schmerzen mehr und ist bei Lilly gut aufgehoben
Leider haben wir nur eine begrenzte Zeit mit ihnen.Mit 5 Wochen bei uns eingezogen
Anhang anzeigen 12724295 dann das Tochterkind auf den ersten Schritten zur Selbstständigkeit begleitet.
Anhang anzeigen 12724291
Heute, nach schwerer Krankheit, die letzte Reise angetreten. Lilly wartet schon auf dich
Bestimmt!Leider haben wir nur eine begrenzte Zeit mit ihnen.
Vielleicht schickt er dir ja ein Zeichen, dass er gut angekommen ist.
Aufrichtige AnteilnahmeMit 5 Wochen bei uns eingezogen
Anhang anzeigen 12724291
Danke!Aufrichtige Anteilnahme