Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal: Der Pussy-Thread ;-)

Ich bin echt der Sklave meiner Katzen:rolleyes:

Aktuell ist eine von ihnen rollig und da mir die Sache zu heiß ist, ist die Katzenklappe verschlossen worden. Die Katzen kennen das und "fragen" jetzt immer mich ob ich sie raus und rein lassen kann. Gefühlt steh ich den ganzen Tag dort und lasse die Viecher raus und rein:X3:
 
Ich bin echt der Sklave meiner Katzen:rolleyes:

Aktuell ist eine von ihnen rollig und da mir die Sache zu heiß ist, ist die Katzenklappe verschlossen worden. Die Katzen kennen das und "fragen" jetzt immer mich ob ich sie raus und rein lassen kann. Gefühlt steh ich den ganzen Tag dort und lasse die Viecher raus und rein:X3:
Bei uns ist zum ersten Mal seit Jahren die Terassentür auf. Mal sehen wie lang es dauert, bis Athos das nächste Schlupfloch findet. Gestern sass er lange grübelnd vor dem Zaun 🤔
 
Mit 5 Wochen bei uns eingezogen
FB_IMG_1566653224774.jpg dann das Tochterkind auf den ersten Schritten zur Selbstständigkeit begleitet.
image.jpg
Heute, nach schwerer Krankheit, die letzte Reise angetreten. Lilly wartet schon auf dich ❤️
RIP Charleston, komm gut über die 🌈
Danke, für 13 wunderbare Jahre!
 
Mit 5 Wochen bei uns eingezogen
Anhang anzeigen 12724295 dann das Tochterkind auf den ersten Schritten zur Selbstständigkeit begleitet.
Anhang anzeigen 12724291
Heute, nach schwerer Krankheit, die letzte Reise angetreten. Lilly wartet schon auf dich ❤️
RIP Charleston, komm gut über die 🌈
Danke, für 13 wunderbare Jahre!
Das tut mir wirklich leid für dich und deine Tochter. Charly hat jetzt sicher keine Schmerzen mehr und ist bei Lilly gut aufgehoben :zweisam:
 
Das tut mir wirklich leid für dich und deine Tochter. Charly hat jetzt sicher keine Schmerzen mehr und ist bei Lilly gut aufgehoben :zweisam:
Für Tochter und Schwiegersohn isses ganz schrecklich, davor hatte ich Angst seit Lilly verstorben ist. Aber man kann halt seinen Kindern nicht alles ersparen.
Danke für deine tröstenden Worte 🤗
 
Mit 5 Wochen bei uns eingezogen
Anhang anzeigen 12724295 dann das Tochterkind auf den ersten Schritten zur Selbstständigkeit begleitet.
Anhang anzeigen 12724291
Heute, nach schwerer Krankheit, die letzte Reise angetreten. Lilly wartet schon auf dich ❤️
RIP Charleston, komm gut über die 🌈
Danke, für 13 wunderbare Jahre!
Leider haben wir nur eine begrenzte Zeit mit ihnen.
Vielleicht schickt er dir ja ein Zeichen, dass er gut angekommen ist. 😪
 
Zurück
Oben