- Reaktionen
- 321.697
- Checks
- 26
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die neue Lärmquelle mal genau begutachten
Das machen sie nicht. Sie lassen sich aber auch nicht von ihm beeindrucken, wenn er auf sie zukommt.Hi,
mein Coonie hat ihn immer in eind Ecke gedrängt und nicht mehr raus gelassen. Der war aber taub.
LG Tom
@Mitglied #521068 der Kratzzbaum sieht ziemlich gut aus. Welche Marke ist das?
Ich habe zwei von Petfun zu Hause
Bestellt auch bei Zooplus? Eine keinen Natural Paradise hab ich auch.
Ja. Is bei zooplus bestellt. Ich brauch was dickes stabiles. Alles andere hält nicht langBestellt auch bei Zooplus? Eine keinen Natural Paradise hab ich auch.
Bei dem von dir könnens aber auch toll klettern.
Verstehe ich. Deine Katzen sind ja etwas größer.Ja. Is bei zooplus bestellt. Ich brauch was dickes stabiles. Alles andere hält nicht lang
Der würde bei mir nach spätestens 5 Minuten am Boden liegen. Sie nehmen gern Anlauf und springen dann auf den Stamm. Bei 9kg kommt da dann einiges an Schwung zusammenVerstehe ich. Deine Katzen sind ja etwas größer.
Ich bin darum vor einigen Jahren auf Petfun gekommen. Die haben Vollholzstämme und abnehmbare waschbare Bettchen.
Am Balkon ist heuer ein Rufi dazugekommen, der auch Feuchtigkeit aushält
Anhang anzeigen 12901234
Der ist nicht zum unterschätzen. Die Bodenplatte hat 60x60 cm und das Teil ist ziemlich schwerDer würde bei mir nach spätestens 5 Minuten am Boden liegen. Sie nehmen gern Anlauf und springen dann auf den Stamm. Bei 9kg kommt da dann einiges an Schwung zusammen
der mitleidige blick.... hast die spatzerl-galerie offen gehabt?Ihre digitale Kompetenz überrascht