- Reaktionen
- 86.953
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sonst wärs ja eh fadAnhang anzeigen 12914768Anhang anzeigen 12914769Wenn du versuchst was zu arbeiten ... Der Wille war da
du hast glaub ich mal gesagt, das ist nicht deine - aus der Nachbarschaft?
Nehme es an ... spaziert halt fleißig in unseren Garten!du hast glaub ich mal gesagt, das ist nicht deine - aus der Nachbarschaft?
Ich hoff du fütterst da arme Katzerl fleissig? Die sucht sicher Futter, das arme Tier!Nehme es an ... spaziert halt fleißig in unseren Garten!
Nein, mach ich nicht und ich glaube auch nicht, dass sie "arm" ist ......Ich hoff du fütterst da arme Katzerl fleissig? Die sucht sicher Futter, das arme Tier!
Alle Katzen markiern das unmittelbar bevorstehende Verhungern, wenns a Chance auf a Leckerli sehn!Nein, mach ich nicht und ich glaube auch nicht, dass sie "arm" ist ......
Wieder einmal der Beweis, EF bildet!Alle Katzen markiern das unmittelbar bevorstehende Verhungern, wenns a Chance auf a Leckerli sehn!
ich bin nicht sicher, ob sie "Katze unalived" oder ein Croissant spielt