Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal: Der Pussy-Thread ;-)

und meiner macht heut wohl auf sexy.....:schulterzuck: :winner:

Mist.... Datei zu groß.... ich werd weich..... :undweg:

...es ist genau so:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

...es ist genau so:

Da wirds zum Kino gehn :rofl:

Anhang anzeigen 5119235 Betty wird morgen 8 Uhr operiert.
Da die Gehörgänge zu eng sind, werden die Ohren seitlich geöffnet, so dsd der Schmutz abfließen kann und sich nichts mehr entzündet.
Seit 3 Stunden ist die kleine schon in der Klinik....und fehlt hier total :traurig:

Anhang anzeigen 5119235 Betty wird morgen 8 Uhr operiert.
Da die Gehörgänge zu eng sind, werden die Ohren seitlich geöffnet, so dsd der Schmutz abfließen kann und sich nichts mehr entzündet.
Seit 3 Stunden ist die kleine schon in der Klinik....und fehlt hier total :traurig:

Alles Gute für Betty!

Arm ist relativ - immerhin darf er mir jederzeit die Butter vom brot fressen

Anhang anzeigen 5120359

Das ist ein wahnsinnig tolles Bild :liebe:

Zurück
Oben