E
Gast
(Gelöschter Account)
Er war Schmusetiger und Genießer, leider musste er uns voriges Jahr verlassen, wir sind noch immer am überlegen ob es für ihm einen Nachfolger geben wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und heute mal wieder:
"Fütter mich! Ich hab Hunger! Fütter mich endlich! Hungaaaaaa!! Ich bin am verhungern!!"
*Futter hinstell*
"Was soll der scheiß? Das kannst selber fressen. Ich will was anderes"
Im Pussy Thread? KatzenKinder oder Katzen?
Anhang anzeigen 1784231
Der Wächter am Grill.....
leider wurde er im November von einem Auto überfahren
Hat die Katz heute einen Trauertagbye bye Bayern München
nein, "die" jubeltHat die Katz heute einen Trauertag
Genauso, wie eine Katze mitten auf dem Buch, das man gerade lesen wollte, viel informativer ist, als diese blöden bedruckten Seiten....Ja, genauso ist es. Eine Katze vor dem Fernseher ist unglaublich dekorativ (glaubt sie zumindest).
Nein, sie weiß es (meiner schaute immer sehr übezeugt aus wenn er wo drauf saß oder lag)(glaubt sie zumindest)
Genauso, wie eine Katze mitten auf dem Buch, das man gerade lesen wollte, viel informativer ist, als diese blöden bedruckten Seiten....
Oh ja, eine meiner Katzen hat mal begonnen ein Buch zu verfassen, währen ich grad in der Küche war.Auch an den Katzen ist der Fortschritt nicht vorbeigegangen.
Kann ich nicht beurteilen, ob das ein Bestseller wird, gefällt mir aber besser als die Jelinek .....Oh ja, eine meiner Katzen hat mal begonnen ein Buch zu verfassen, währen ich grad in der Küche war.
Ich glaub es waren ihre Memoiren (sie war schon etwas älter)
Ein Auszug falls hier ein Verleger mitliest:
"cvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvwedavgerrrrrrrrrrrrrarrrrrrrrrrrrrrrgaaääääääääääääääääääääääääneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecvponnnnnnnnnnnnnnaüsefeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiwer....."
So ging das noch einige Seiten weiter
Sagen wir mal so, die richtig spannenden Stellen hab ich ja absichtlich ausgelassen, sonst klaut Nachbars Minka noch die Idee und kommt, mit fremden Federn geschmückt, ganz groß rausob das ein Bestseller wird
Das Problem ist, ich kanns nimmer herausfinden was da jetzt wirklich ausgedrückt werden sollte, der Autor hat uns leider schon lange verlassen.mir ist aufgefallen, dass Satzzeichen und Leerzeichen fehlen