Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal: Der Pussy-Thread ;-)

Ansonsten habens ausreichend platz um sich aus dem weg zu gehn gg

Das ist gut. :)

Zu Hause bei meinen Eltern hatten wir eine Katze die Junge bekam. (Hab bei einem sogar bei der Entbindung geholfen - den haben wir dann vom Wurf behalten - und bin die ganze Nacht bei ihr gesessen, weil ich diese Szene so einnehmend fand.)
Jedenfalls nach einiger Zeit, als wir die anderen Jungen an Freunde weitergegeben hatten, fing sie an auf das Behaltene seltsam zu reagieren (ist ein Kater). Und irgendwann wollte sie einfach nicht mehr nach Hause kommen und hat sich beim Nachbarn eingenistet. :(

Das ist gut. :)

Zu Hause bei meinen Eltern hatten wir eine Katze die Junge bekam. (Hab bei einem sogar bei der Entbindung geholfen - den haben wir dann vom Wurf behalten - und bin die ganze Nacht bei ihr gesessen, weil ich diese Szene so einnehmend fand.)
Jedenfalls nach einiger Zeit, als wir die anderen Jungen an Freunde weitergegeben hatten, fing sie an auf das Behaltene seltsam zu reagieren (ist ein Kater). Und irgendwann wollte sie einfach nicht mehr nach Hause kommen und hat sich beim Nachbarn eingenistet. :(
Oi .....

Ja...

Aber es ist insofern weniger "schlimm" gewesen, weil sie nach wie vor immer in unserem Sichtfeld ist und wir wissen, dass es ihr wirklich sehr gut geht.
Das ist eh das Wichtigste.
Aber die beiden können die Verwandtschaft einfach nicht bestreiten - gleichen sich bis auf einen kleinen Fleck am Kopf wie ein Ei dem anderen. :)

Gustilein hat das katzenklo begriffen, bis jetzt hab ich noch kein malheur entdeckt :lol: und sohnemann griegt sich sowieso nimmer ein vor lauter freud :up:

wir haben ja ua drei katzen und nachwuchs will jetzt einen hund, waren gestern eine stunde im regen mit wirklich lieben fermen jungen jagdhund spazieren, hund ist kein thema mehr ;)

Black queen knurrt, pfaucht und schlägt im sekundentakt mit dem schwanz. Bis jetzt lebt gusti noch :up:

Black queen knurrt, pfaucht und schlägt im sekundentakt mit dem schwanz. Bis jetzt lebt gusti noch :up:

wir hatten das problem damals gelöst, indem wir zwei kleine kätzchen aufgenommen hatten, das hatte den vorteil, dass sie ihren spieltrieb untereinander ausleben konnten und somit die altkatze "in ruhe" gelassen haben, wodurch diese so gesehen weniger beansprucht war und ihre erziehungsrolle gegenüber den zwei kleinen sehr gut ausgeübt hatte. schon nach kurzer zeit waren die drei ein herz und eine seele.

deine kleine ist ganz entzückend ;)

wir hatten das problem damals gelöst, indem wir zwei kleine kätzchen aufgenommen hatten, das hatte den vorteil, dass sie ihren spieltrieb untereinander ausleben konnten und somit die altkatze "in ruhe" gelassen haben, wodurch diese so gesehen weniger beansprucht war und ihre erziehungsrolle gegenüber den zwei kleinen sehr gut ausgeübt hatte. schon nach kurzer zeit waren die drei ein herz und eine seele.

deine kleine ist ganz entzückend ;)
Da ist er grad gaaaaaanz gefährlich :lol:

Zwei kleine will i jetzt a net, junior hat a gaude mit ihm, sie spielen zam bis er müd is der kleine. Und einem kleinkatzi allein fällt weniger blödsinn ein, wie bei kindern :X3:

vorallem, hätte das dann ja ein ende nie, wenn jede katze einmal durhc zwei kitten ersetzt wird ;)

Zurück
Oben