Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal: Der Pussy-Thread ;-)

Jetzt kann ich auch eine Katze beisteuern. Weiss nicht wie sie heisst und will ihr auch nicht einen Namen geben weil sie ja sicher eh schon einen hat (sie kommt aus einem Haus mit insgesamt vier Fellameisen); ich treff sie immer spät abends auf der Fitnessrunde. Bzw sie trifft mich... wenn ich die Gasse, wo sie zuhause ist, raufgehe, erscheint ein kleiner schwarzer Punkt ganz weit weg , der schnell grösser wird..... miau, miau.... Dann wünscht Madam ausgiebig gestreichelt zu werden, wenn man Futter mit hat ists auch net schlecht, nach einer Viertelstunde ist das Bedürfnis nach Gesellschaft gedeckt und man verabschiedet sich in den Garten gegenüber.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Großmiez hat kleinmiez heut an vogel mitgebracht, lädiert aber noch lebend ... jetzt lernt er jagen :lol:

nur, morgens brauch i den dreck echt nicht ....

Kommt mir grad bekannt vor... meiner pirscht sich im Garten an Amseln ran. Die sind ungefähr gleich groß wie er. :)

Hm, gibts schwule Zuhälter? Zumindest hat der Katzenopi (17 Jahre) kein Interesse an Mädels.... liegt aber vieleicht auch daran, das er kastriert ist :lol:

der Arme... zuerst schneidens ihm die Eier ab, und dann kann er sich noch sagen lassen schwul zu sein...auf seine alten Tage... :krank:

Zurück
Oben