Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal: Der Pussy-Thread ;-)

weil ichs grad wieder gesehen habe: meine lieblingswerbung zum thema...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Habe immer Katzen gehabt, bzw die Katzen mich :D
Ich habe 3 , 2 Weiberl, 1 Manderl

Hund hab ich auch....;)

Katzen sind schon sehr besonders, daher hab ich auch meinen Namen so gewählt, hihi
Stimmt, wir sind immer stets Diener unserer Katzen gewesen und werden es immer sein :rofl:
Dafür folgt mir mein Hund aufs Wort :fies:

Frage an die Katzenbesitzer: Sind eure Miezen wetterfühlig? Ich glaub meine verträgt den Föhn nicht - die wird dann immer ganz unrund und nervös... :verwirrt:

Ja, davon bin ich auch überzeugt - ich bin grad am überlegen, was meiner Katze helfen könnte, sich zu entspannen...

Zwei neue Herren denen ich dienen darf:

Blue & Blizzard, gute 6 Monate alt. Eher weniger Stubenrein, total durchgedreht und verrückt. Einfach für deren Alter entsprechend. ^^

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Album hier

Meine beiden.

Schildpatt: Isalie (die Liebreizende) 1,5 Jahre
Der Schwarze Kater: Nio (der Fröhliche) 1 Jahr 2 Monate

Kira: Das "Baby" ( Main Coon wildform, 06.05.2010)

Kira.JPG

William: "Der Schurke" ( Main Coon, Red Tabby, 30.05.2009)

IMG_5026.JPG

DSCN5895.JPG DSCN5897.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Als braver Dosenöffner habe ich meinen 3 Herrschaften eine neue Bleibe gesucht und gefunden.
Im Februar gehts ab in die neue Herberge und ich habe schon mal ein tolles 180x200er Boxspringbett für meine Katzen gekauft
(Vielleicht darf ich ja wie jetzt am Fußende mein Haupt betten)
Nein, Spaß bei seite
Die wohnung liegt in der obersten Etage und hat einen riesigen Balkon. Diesen möchte ich natürlich absichern, weil meine 3 ja doch potschert sind.
Der Balkon ist nach allen Seiten hin hin offen (nein, natürlich nicht vorne), so das ich irgend was bauen lassen muss, das sie nicht in die Tiefe springen können.
An wen wendet man sich da am besten? Oder hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und schon gelöst? Wenn ja, wie? Und würde ich das als Frau alleine hinbekommen?

Zurück
Oben