- Reaktionen
- 11.137
- Checks
- 39
@Mitglied #80895: Ja - er muss sich aber erst noch daran gewöhnen, dass der Futternapf nur ihm alleine gehört und er nicht schlingen muss wie ein Blöder...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unserer hat damals auch gelernt aufs Kisterl zu gehen. Als er dann nach draußen durfte, ist er zum Klo gehen trotzdem immer artig hereingekommen... Naja und heute schlaft er im Kisterl - sehr bequem...
... ich hoffe ja, dass meiner recht schnell den Weg in Nachbar's Garten findet.
Und nicht vergessen, dich dann beim Nachbarn darüber zu beschweren, dass dir auch ständig eine fremde Katze in den Garten kackt! (Alibi aufbauen)
Meiner hat dann sozusagen eine Frei-Scheiß-Schein.
SOFORT AUSNUTZEN!!!!!!
bIch bin soooooo mega stolz auf meinen kleinen Zwerg! Er hat grad zum ersten Mal sein großes Geschäft draussen erledigt.
Brav!
ich kann da glaub ich no lang wartn wenn jetzt großkatzi a wieder ins kistl geht
Ja wenn wir auch daheim sind! Ansonsten nicht, und zur katzenklappe muss erst a brett ran, sonst schafft ers allein noch nicht!... das wird schon! Darf Gusti schon in die große weite Welt?
.... und zur katzenklappe muss erst a brett ran, sonst schafft ers allein noch nicht!
Jo ... schad dass so schnell großwerdenmoi! süss!
Es gibt faaast nix entspannenderes als an kleinen viechal zuzuschauen ....