N
Gast
(Gelöschter Account)
Pfoten dick mit Hirschtalg einschmieren, nach dem Gassi-gehen feucht abwischen....oder am besten: Booties!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das würd mich auch interessierenDann reden sie sich immer auf "bio-salz" aus wos bitte is des?
nein, des hat ja keiner gesagt, aber wenn i dort einen schneeweg hab, der matschig ist und ned einmal festgetreten sprich da brauch i die schaufel nur den weg entlangschieben ohne grossartigem kraftakt.... dann versteh ichs ned..........bin kein Hundebesitzer, habe Hunde sowie andere Tiere gerne aber wegen den Pfoten bei Eis auf Salz verzichten?!?!?!?
und das ned zu knapp... also die arbeiter werden ned soviel kassieren aber die firmen...also einige haben da "schneeräumverträge" wo sie sehr gut aussteigen...und wenn ich hör "das dauert aber länger" - dafür werden's ja bezahlt, oder?
ja am markt gibt es das ja.... und kaufen tun sie es auch...allerdings nur als herzeigsackln, falls ja doch mal einer nachkontrolliert....das heutige Salz ist bereits stark "verdünnt" mit calcium, magnesium usw,.....damit es eben nicht mehr so "agressive" ist. nur by the way......
das war /ist aber immer so wage......bei extremer Witterung aufgehoben und gilt nur in gewissen Gemeinden.....
Generell ist das Salzstreuen auf Gehsteigen im Umkreis von zehn Meter rund um Bäume und Wiesen verboten. so stehts in dem artikel.......heisst das, wenns in einer häuserfront ist, dann darf gestreut werden...?
genau das meinte ich.......ich verstehe es nicht...viell.bin ich zu dumm?!
Laut dem Artikel gilt das Salzstreuverbot nur für Private, Winterdienste dürfen Salz streuen -
tja liebe Hundehalter jetzt haben die Hunde die Arschkarte in der Stadt wegen Salz , sonst müssen wir aufpassen das man nicht in die Hundescheisse steigt die Welt ist doch ein wenig gerecht
tja liebe Hundehalter jetzt haben die Hunde die Arschkarte in der Stadt wegen Salz , sonst müssen wir aufpassen das man nicht in die Hundescheisse steigt die Welt ist doch ein wenig gerecht
weil manche hundehalter ned fähig sind, das berühmte sackerl zu verwenden, ist es ja nur fair, wenn die hunde jetzt unterm salz leiden.
geile logik
ahso... ja klar... SO hat es sich auch "angehört" .....ich will nicht das tiere leiden sollte ein Denkanstoß für artgerechte Tierhaltung sein zB ....
nur so am rande bemerkt, des is der gustigste typ der strasse
ich will nicht das tiere leiden sollte ein Denkanstoß für artgerechte Tierhaltung sein zB morgens schnell gassi dann einsperren bis am Abed dann schnell scheissen und ab in die Wohnung das find ich doof ein Hund gehört für mich zu Haus und Garten ist ja in Herdentier und will nicht allein auf den Besitzer warten
irgendwie will man da ein hund sein.............. wenns um hunde geht sind fast nur weibliche komentare zu lesen............ wenns ums fickn geht fast nur männliche komentare, irgendwas läuft da falsch
da habt ihr schon Recht obwohl Hunde auch gerne ficken,fressen und schlafenirgendwie will man da ein hund sein.............. wenns um hunde geht sind fast nur weibliche komentare zu lesen............ wenns ums fickn geht fast nur männliche komentare, irgendwas läuft da falsch
***LOL*** Hunde sind einfacher "zu halten" als Männer
ich will nicht das tiere leiden sollte ein Denkanstoß für artgerechte Tierhaltung sein zB morgens schnell gassi dann einsperren bis am Abed dann schnell scheissen und ab in die Wohnung das find ich doof ein Hund gehört für mich zu Haus und Garten ist ja in Herdentier und will nicht allein auf den Besitzer warten
genau so ist es gutAnsonsten haben wir uns angewöhnt, Granulat auf den Bürgersteig zu streuen. Und ansonsten halte ich es meistens so, dass ich die Hunde ins Auto packe und irgendwo in die Felder fahre.
Herdentiere sind Pflanzenfresser während Rudeltiere Raubtiere/Fleischfresser sind...... Nur der Ordnung halber
Das mit dem Haus & Garten ist a Blödsinn....