G
Gast
(Gelöschter Account)
also mir fällt nur auf, dass die hundehalterinnen im winter viel seltener im minirock zu sehen sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also mir fällt nur auf, dass die hundehalterinnen im winter viel seltener im minirock zu sehen sind
tja liebe Hundehalter jetzt haben die Hunde die Arschkarte in der Stadt wegen Salz , sonst müssen wir aufpassen das man nicht in die Hundescheisse steigt die Welt ist doch ein wenig gerecht
Diejenigen, die ihre Hunde ordnungsgemäss halten, anmelden, Steuern zahlen, sich an Gesetze halten (Beisskorb-, Leinenpflicht), den Dreck wegräumen, etc., die dürfen dann Hundeführscheine und Sachkundenachweise machen, mehr Hundesteuer bezahlen, etc.
ich will nicht das tiere leiden sollte ein Denkanstoß für artgerechte Tierhaltung sein zB morgens schnell gassi dann einsperren bis am Abed dann schnell scheissen und ab in die Wohnung das find ich doof ein Hund gehört für mich zu Haus und Garten ist ja in Herdentier und will nicht allein auf den Besitzer warten
deswegen hast du gleich 3 ?
Korrekt! Wenns nach der Futtermittelindustrie ginge, wären Hunde allerdings Getreidefresser
Mein Hund ist auch ein Wohnungshund, und hat mit Sicherheit mehr Auslauf, Beschäftigung (geistig und körperlich), als so mancher Gartenhund.
ich will nicht das tiere leiden sollte ein Denkanstoß für artgerechte Tierhaltung sein zB morgens schnell gassi dann einsperren bis am Abed dann schnell scheissen und ab in die Wohnung das find ich doof ein Hund gehört für mich zu Haus und Garten ist ja in Herdentier und will nicht allein auf den Besitzer warten
ein paar - smilies wärn noch angebracht gewesen
3000 Euro Strafe für jedes vergessene Hundewürschtl
Und wenn ich mich grad so in Fahrt schreib, reg i mi a glei a wengl auf:
Wenn ich mir die Wiesen in meiner Umgebung so anschau, was da Müll herumliegt - Taschentücher, Fast Food-Verpackungen, Bierflaschen, Papierln und und und - dagegen sind die dort nicht weggeräumten Hundstrümmerl ein Lercherlschas.
Naja wer keine Tiere mag
Naja wer keine Tiere mag, mag erst Recht keine Menschen. Hat mei Omi sagt und Omi hatte immer Recht.