Hundestellung mal anders herum?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

ich befinde mich seit ca. 10 Jahren in einer super Partnerschaft.
Mit der Zeit fand ich heraus, dass es mich ziemlich geil macht, wenn meine Freundin mich mit ihrem Finger Anal verwöhnt. Anfangs war mir das etwas peinlich. :oops: Mittlerweile ist es einfach nur noch schön.

Jetzt meine Frage an euch. Wer hat schon Erfahrungen mit einem Anschnalldildo :fragezeichen: gemacht? Ist das angenehm oder unangenehm. Stell mir das schon ziemlich lustig vor.

Dann mal her mit den Tipps.

Ciao

ist doch eine ganz normale natürliche sache!
ich hatte noch nie einen lover, der NICHT darauf abgefahren wäre!
wo liegt das problem???
ich kann dir nur die weibliche sicht zum thema "umschnalldildo in männerarsch" sagen:
G.E.E.E.E.I.L!!!
frau hat fast das gefühl, als wäre das ding an ihr festgewachsen! :)

Kann ich mir denken, dass es den Frauen gefällt mal den Mann vor sich rücklings knien zu sehen.
Haben alle Gürtel ein Gegenstück für die Frau oder gibt es da Unterschiede?

frau hat fast das gefühl, als wäre das ding an ihr festgewachsen! :)
Na dann empfiel uns doch bitte mal so ein Ding
Weil die beiden die wir erstanden haben sind mehr oder weniger unbrauchbar weil sie nur seltsam an Frau runterbaumeln und alles andere als "angewachsen" sind.
(und es waren nicht gerade die Billigversionen)

Mike

Kann ich mir denken, dass es den Frauen gefällt mal den Mann vor sich rücklings knien zu sehen.

Was um alles in der Welt ist "rücklings knien" ?
Nur so, interessehalber ... :)

Wegen der Gürtel weiß ich nix, i weiß nur von der Karate-Kleidung,
da gibts eigentlich keine Gegenstücke für Frauen, die sind soweit alle
gleich, nur die Farben sein verschieden und i glaub, da hab i sowieso was
falsch verstanden ...bin scho weg ...baba :oops:

@Steirerbua
rücklings Knien = ich kniend auf dem Boden, meine Freundin hinter mir
und in mir :D

Genau das was Mike geschrieben hat befürchte ich auch. Kann mir schlecht vorstellen, dass der Gürtel fest an der Frau sitzt (außer bei einem entsprechend tiefen Gegenstück).

Na dann empfiel uns doch bitte mal so ein Ding
Weil die beiden die wir erstanden haben sind mehr oder weniger unbrauchbar weil sie nur seltsam an Frau runterbaumeln und alles andere als "angewachsen" sind.
(und es waren nicht gerade die Billigversionen)

Mike

mein "teil" ist ca zehn jahre alt. ich habe es seinerzeit vom besitzer eines sex-shops verehrt bekommen. :mrgreen:
kann also keine empfehlung aussprechen, weil ich nicht weiß, von welcher firma es ist. :oops:
aber ich werde ein foto machen und hereinstellen! :)

würd mich mal interessieen was "die heren der schöpfung" dazu meinen! oder is des a tabu thema!

interessant schon aber ev. nicht so wie man sich es vorstellt!

könnt ich mir schon vorstellen - einen versuch wäre es wert - leider kosten die teile zu viel für den einen versuch - und einen leihservice gibts ja ned *fg*

also ich finde dass es ein thema ist das sich lohnt behandelt zu werden schliessich werden ja unsere empfindlichsten zonen dadurch von der frau berührt und stimuliert....und allein das vorspiel mit zarter analmassage mit finger und zunge ist schon sehr geil und lustvoll... der orgasmus durch die prostatatamassage ist doch ein wahnsinn......einfach lecker....

Wie funktioniert so eine Prostatamassage? Wird bei einem Orgasmus durch die Prostatamassage der Orgasmus alleine durch die Anale Massage erreicht oder wird parallel auch noch am Penis massiert?

Hatte nämlich schon einen Samenerguss während ich an mir rumspielte und gleichzeitig von meiner Freundin anal verwöhnt wurde. Hat sich anders angefüllt als ohne anale Stimmulation.

Natürlich ist zuerst die ganze vorbereitung - entspannen, massieren, eincremen, etc. wichtig um loszulassen und die lust geniessen zu können. Du wirst auch den unterschied merken wenn deine Freundin die Prostata findet und fühlt. Es entsteht auch ein leichter Drang zum pinkeln....und Tröpfchen der schleimigen klebrigen Flüssigkeit kommen aus dem Penis.
Es gibt auch einen Orgasmus der nur aus der Massage der Prostata entsehn kann. Im Spiel der Lust verbindet man oft beides Penis und Prostata. Du kannst es ja auch immer wieder etwas anders versuchen, mal einzel mal kombiniert.
Viel Spass

Danke, für die Beschreibung. Dann hatte ich das noch nie. Allerdings sind wir auch erst in der "Forschungsphase".

also ich steh besonders drauf wenn ich einen dildo der aussieht als wären es aneinandergereihte, größer werdende kugeln als vorspiel reingesteckt bekomme. anfangs hatte meine süße hemmungen weil sie befürchtet hat mir weh zu tun. jetzt glücklicherweise nicht mehr.
wenn ich beim vögeln einen plug dirn hab kommt es mir immer besonders heftig.

Sex ohne gegenseitige Anale Stimmulation kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.

Mag es besonders wenn ich ein paar Finger hineibekomme, oder einen Gummischwanz, oder Umschnalldildo,

ne oiso i mag des net bei mir...

aber du kannst es ja mal mitn dildo versuchen wie dir des gefällt

habt ihr keinen?

dann wirds aber allerhöchste zeit...

die umschnalldinger kannst doch alle net gebrauchen

Zurück
Oben