Huren machen mich nicht geil

Mitglied #57101

Aktives Mitglied
Reaktionen
812
Liebe Kollegen - kennt ihr das auch?

jetzt war ich mal wieder bei einer Professionellen - eine Traumfrau eigentlich - und doch merke ich immer wieder dass es mich nicht geil macht wenn diese sich bemühen.

Ich brauche es, dass meine Partnerin (meistens meine Frau) selbst geil (auf mich) ist damit sich auch bei mir was tut.

Und das nehme ich einer Hure nicht ab, dass sie geil ist auf mich - auch wenn sie noch so liebe Komplimente machen.

Was schon geht, ist es mich zurückzulehnen und es mir besorgen zu lassen - á la Last Paradise oder Shiva - verwöhnt werden und genießen.

Wie geht es euch damit?

Mir ist klar, daß ich ein Illusion kaufe, aber ich bin gut im mir selbst einreden, leider ;)

Liebe Kollegen - kennt ihr das auch?

jetzt war ich mal wieder bei einer Professionellen - eine Traumfrau eigentlich - und doch merke ich immer wieder dass es mich nicht geil macht wenn diese sich bemühen.

Ich brauche es, dass meine Partnerin (meistens meine Frau) selbst geil (auf mich) ist damit sich auch bei mir was tut.

Und das nehme ich einer Hure nicht ab, dass sie geil ist auf mich - auch wenn sie noch so liebe Komplimente machen.Was schon geht, ist es mich zurückzulehnen und es mir besorgen zu lassen - á la Last Paradise oder Shiva - verwöhnt werden und genießen.

Wie geht es euch damit?

So ein Blödsinn!:roll:
Natürlich werden die Huren geil! Glaubst vielleicht die spielen uns was vor?:hmm:
So schlecht ist die Welt auch wieder nicht:nono:

Es gibt immer sowohl als auch!
Aber es stimmt wenn ich Gefühl hab sie machts nur mit Abscheu dann taugst mir auch nicht!

Da müsste ich aber oft sehr lange warten, um das zu erleben. ;) Ich brauche im Allgemeinen schon auch länger, bis ich komme (hier passt´s mal :mrgreen: ), aber beschwert hat sich darüber noch keine Frau. ;) Gut, ja, paar Prostituierte waren schon irgendwie frustriert. Aber das ist eher deren Problem; ich halte damit ja schon vorher nicht hinter´m Berg. ;)

Mir ist klar, daß ich ein Illusion kaufe, aber ich bin gut im mir selbst einreden, leider ;)

die spielen doch sicher fast immer "theater" .....
aber zB ein thai - mädel (longtime), da kann ich es mir nicht nur vorstellen, da bin ich (fast) sicher, dass sie "es" ebenfalls geniessen:mrgreen:

Gratuliere, Du bist der noch bessere Realitätsverzerrer als ich... ;)

...... ich glaub nämlich das "harry und sally" - geschwafel nicht, dass jede frau den orgasmus so perfekt vortäuschen kann, dass "mann" es nicht bemerkt. der höhepunkt der frau besteht nicht nur aus stöhnen und seufzen und schon gar nicht aus obszönem geschrei.

es gibt ganz andere merkmale. viel stillere und intimere. und ist sicher bei jeder frau anders.

es gibt ganz andere merkmale. viel stillere und intimere. und ist sicher bei jeder frau anders.
Und wennst die einmal bei einer Prostituierten kennst, und sie das von dir nicht hören will, dann bist gut!:lol:
Ps: Warum sollen Frauen nicht auch nur reine Sexbeziehungen können?

Nutte hin, ficken her, wenn man nicht ganz dumm ist, oder 17
promille hat, dann checkt man das schon ob die einem was vorspielt oder nicht, muß ehrlich gestehen daß ich mit den Damen der horzintalen Zunft auch schon so meinen Spaß hatte, und umgekehrt auch schon (Obs jetzt einer glauben will oder nicht, ist mir aber auch scheiß egal), Hauptsache geil wars. Also so richtigen Spaß machts mit einer Frau auch nur wenns echt geil abfährt, ABER, das weis man vorher nicht (egal ob prof. oder nicht!)

Grüße
Chris:haha:

promille hat, dann checkt man das schon ob die einem was vorspielt oder nicht, .......:

Ich würde nicht behaupten, jedes Mal feststellen zu können, ob sie jetzt Theater spielt oder nicht - aber wenn man öfter bei der selben ist merkt man es schon.
Die Schauspielkünste sind immer die selben ;)

...aber wenn man öfter bei der selben ist merkt man es schon.
Die Schauspielkünste sind immer die selben ;)

Interessanter Gedanke!

Was aber, wenn tatsächlch die reale "Lust" bei einer Professionellen und deren Ausdruck immer wieder ähnlich wäre?
Wie wäre das dann von den "immer selben Schauspielkünsten" zu unterscheiden???

Oder ist umgekehrt die Tatsache, dass die Darstellung eben NICHT jedesmal dieselbe ist, bereits ein Hinweis darauf, dass die Lust manchmal doch echt???

Weiters:
Gibt's nicht auch einen großen Unterschied zwischen tollem Sex unter "Freunden" (ohne große Verliebheit) und dem Sex im "Rausch der großen Liebe"?

Kann eine Professionelle nicht auch Spass am Sex mit einem Kunden haben genau so, wie unter Freunden? Eben ohne Verliebtsein?

Außerdem: Wie professionell ist die Kassiererin oder Studentin eigentlich, die gelegentlich auch einmal einen "Job" hat - und ab wann hat sie nur deswegen keinen Spass am Sex mehr, auch wenn ich sie dafür bezahle???

Wenn sie aber doch Spass hat, dann sollte ich mir das Vergnügen doch wirklich nicht durch Zweifel verderben, oder?

Have fun,
R

promille hat, dann checkt man das schon ob die einem was vorspielt oder nicht,

frauenkenner, was?

ich bin mir ziemlich sicher, dass du es oftmals nicht kennst, wenn frau es dir vorspielt. ich weiß nicht mehr, wie viele orgasmen ich in meiner ersten ehe vorgespielt hab um dieses spiel nicht allzulange genießen zu müssen, aber gemerkt hat er's nie. und wenn ich mit meinen freundinnen spreche, so sind die gschichtl'n über den vorgetäuschten orgasmas ganz amüsant und bei meinen freundinnen weiß ich, dass es keine fantasieschichtln sind.

.. bin mir ziemlich sicher, dass du es oftmals nicht kennst, wenn frau es dir vorspielt. ....
Wenns gut gespielt ist sicher ...... aber das mit den Zeichen hat schon was - wenn die Muschi trocken bleibt wie die Wüste Gobi, würd ich keiner den Orgasmus abnehmen - egal wie gut sie sonst spielt.

Insofern seh ich auch den Einsatz von Gleitgel als untrügliches Zeichen des totalen Desinteresses meiner Gegenüber. Da kann sie spielen was sie will. :cool:
.. ich weiß nicht mehr, wie viele orgasmen ich in meiner ersten ehe vorgespielt hab um dieses spiel nicht allzulange genießen zu müssen ..
... es war eine Liebesheirat? :roll:

frauenkenner, was?

ich bin mir ziemlich sicher, dass du es oftmals nicht kennst, wenn frau es dir vorspielt. ich weiß nicht mehr, wie viele orgasmen ich in meiner ersten ehe vorgespielt hab um dieses spiel nicht allzulange genießen zu müssen, aber gemerkt hat er's nie. und wenn ich mit meinen freundinnen spreche, so sind die gschichtl'n über den vorgetäuschten orgasmas ganz amüsant und bei meinen freundinnen weiß ich, dass es keine fantasieschichtln sind.

Für was man dann die Füsse aufmacht,wenn man dann doch einen Orgasmus vortäuscht:mauer: :mauer: :mauer:
Nur deswegen,das man dann bei den Freundinnen auch mitreden kann???:roll: :roll:
Ich finds bescheuert und männerverachtend:mauer:
Seid Ihr alle blond,weil Ihr das Wort NEIN nicht verwenden wollt:hmm: :hmm: :hmm: ?

Zurück
Oben