Huren machen mich nicht geil

Selten so eine daemliche schlussfolgerung lesen muessen. Ok, ich geh voller optimismus mal davon aus dass du den zusammenhang zwischen haarfarbe und inteligenz nicht wirklich ernsthaft in betracht ziehst…. andererseits, wer glaubt dass es mit dummheit zu tun hat ob menschen gelernt haben NEIN zu sagen dem kann ich auch nur mitgeben: verstand zu haben alleine reicht nicht, benutze ihn auch!
Ich kenne viele menschen, manche klueger, andere wiederum haben ihre staerken anderswo angesiedelt aber ob jemand klar und deutlich NEIN sagen kann oder eben auch nicht hat meiner beobachtung nach einen scheissdreck mit der jeweilig unterschiedlich ausgepraegten intelligenz zu tun. Und es gibt verdammt viele menschen, nicht nur in meinem umfeld, die das einfach nicht koennen und da red ich noch nicht einmal von der sexualitaet sondern vom stinknormalen alltags- berufs- freizeit- wasweissichwasleben. Jemanden offen und direkt dinge ins gesicht zu sagen, vor allem vor! dem dritten bier, die der/die ueberhaupt nicht hoeren will ist nicht immer leicht, egal obs den chef oder den freund oder die freundin betrifft und was die sexualitaet angeht so leben wir nun mal in einer welt mit teils sinnlosen und jedenfalls verlogenen werten und moralvorstellungen. Von vornherein davon auszugehen dass ein vorgespielter orgasmus von dummheit zeugt ist schon ein starkes stueck, dann auch noch zu glauben dass dich da als mann nicht mal irgendeine zumindest (mit)verantwortung trifft weil bei dir steht der kleine rapupi wahrscheinlich bei fuss und spritzt auch immer brav wenn der grosse dass will, ist auch nicht schlecht. Der Gipfel aber, dann auch noch von wegen maennerverachtend daherzukommen, da fehlen mir die worte.
ash

Für was man dann die Füsse aufmacht,wenn man dann doch einen Orgasmus vortäuscht

Na ja - was soll denn aufgemacht werden - vielleicht die Kühlschranktür?;)
Und immerhin ist das vortäuschen ja auch ein Akt der Nächstenliebe - da kann ein jeder (auch einer der nur ein 3.2 cm Schrumpfnuderl sein eigen nennt) von sich behaupten er hat seine Alte zum Höhepunkt gebracht...:mrgreen:

PS: Tut das nicht höllisch weh, wenn man Füsse aufmacht (sollte Chirurgen vorbehalten werden)?:hmm:

Für was man dann die Füsse aufmacht,wenn man dann doch einen Orgasmus vortäuscht:mauer: :mauer: :mauer:
Nur deswegen,das man dann bei den Freundinnen auch mitreden kann???:roll: :roll:
Ich finds bescheuert und männerverachtend:mauer:
Seid Ihr alle blond,weil Ihr das Wort NEIN nicht verwenden wollt:hmm: :hmm: :hmm: ?

lieber freund!

ich halt's immer so, dass ich, bevor ich ein urteil abgebe, ein wenig nachdenke, und keine schlussfolgerungen ziehe, die dann doch nicht zutreffen denn:

1. ich hab geschrieben, dass ich in meiner ersten!!! ehe oftmals einen orgasmus vorgetäuscht hab - es war übrigens eine liebesheirat - soweit frau das mit 17, wenn frau von dem mann schwanger ist auch beurteilen kann. es waren 2-3 schöne jahre, das hat sich dann aber geändert. wenn frau dann um mitternacht den betrunkenen ehemann im bett befriedigen soll, dann ist ein vorgetäuscher orgasmus meist der einfachere weg - als sich noch länger ficken zu lassen, obwohl es frau nicht gefällt. ich geb dir recht dass dieser weg nicht ehrlich ist, aber nachdem frau ein paar mal geschlagen wurde, weil frau nicht so funktioniert hat wie es mann wünscht, dann macht frau so was. dank guter freundinnen (und die sind es heute noch) hab ich den weg aus dieser sackgasse geschafft. wenn du davon schreibst dass ein vorgetäuschter orgasmus männerverachtend ist, dann nehm ich für meinen ersten mann in anspruch, dass sein handeln frauenverachtend war.

2. seit 10 jahren lebe ich in einer wirklich glücklichen beziehung. es hat lange gedauert, das vertrauen in einen mann wieder zu erlangen. und als dieses vertrauen da war, da war dann auch unser liebesleben einfach nur traumhaft und
...nein ich spiele meinem jetzigen mann keinen orgasmus vor. ich brauch es nämlich nicht. wenn ich beim sex nicht komme, so ist das o.k., und zwar für ihn genauso wie für mich.

wenn du früher hin und wieder ein statement von mir gelesen hättest, wüsstest du das - und bitte, das ist kein vorwurf, ich hab von dir auch noch nicht allzuviel gelesen.

3. ich bin nicht blond - ich habe langes, wallendes, schwarzes haar. aber das ist absolut egal - auch wenn ich blond wäre, wäre ich kein anderer mensch - wenn du schon so wehement gegen menschenverachtende äußerungen auftrittst, dann ist es nicht gerade sehr g'scheit im selben statement blond mit "blöd" gleichzusetzen.

4. hab ich irgendwo geschrieben, dass ich den orgasmus vortäusche, um bei den freundinnen mitreden zu können - bitte nochmals lesen, das steht nämlich nicht drin - bitte nicht immer interpretationen anstellen, die aus der luft gegriffen sind!

sei mir nicht bös rapupi - wahrscheinlich (womöglich) bist du ja ein echt netter mensch - wenn ja, dann hast du halt einen schlechten tag gehabt!

Es ist für die Frau mit Sicherheit kein Problem beim Bumsen einen Orgasmus vorzuspielen !
Anders sieht es da aber schon aus wenn man sie leckt - da merkt Mann dann doch recht schnell wie und ob sie darauf reagiert !
Und da muß ich Doc recht geben - es verändert sich der Geschmack wenn sich die Frau dem Orgasmus nähert :oops:

zitat samtpfoetchen:

.........sei mir nicht bös rapupi - wahrscheinlich (womöglich) bist du ja ein echt netter mensch - wenn ja, dann hast du halt einen schlechten tag gehabt..........

Na,das verbitte ich mir aber:mad: :mad: :mad:
Keine Mutmassungen anstellen,ein netter Mensch bin ich sicher nicht:roll: :roll: :roll: :roll:

Ist es denn nicht (Menschen)-Männerverachtend,seinem Partner einen Orgasmus vorzutäuschen???:hmm:
Unehrlich,widerlich,verachtend!:mad: :mad: :mad:

Aber natürlich hats nichts mit der Haarfarbe zu tun:daumen: ,war nur so eine Floskel;)
Ob blond oder braun,jeder der seinen Partner mit einem Orgasmus täuscht,ist ein "Lügner":roll: :roll: :roll: und "Betrüger":roll: :roll:

Nie wäre es mir je in meinem Leben eingefallen,so etwas zu tun!
Meinem Partner einen Orgasmus vortäuschen:nono: :nono: :nono: :mauer:

Mir schaudert vor solchen Frauen:roll:

rapupi

1. irgendwie sind wir in diesen thread nicht mehr ganz beim thema - und das ist mitunter meine schuld - sorry, ich versprech, das ist das letzte statement,

2. @ rapupi:
ich hab auch geschrieben, dass ich's schon sehr lange nicht mehr mache (das vortäuschen) und das ich es damals als einen ausweg aus der krise gesehen habe jedoch bist du dir sicher, dass es dir nicht auch schon öfter passiert ist? und du es nur nicht gemerkt hast? und du es für wunderschön und die frau befriedigend empfunden hast? und du bei deinen freunden im anschluß geprahlt hast wie gut du es ihr wieder besorgt hast, obwohl in wahrheit alles theater war? gibt es eine statistik wie viele männer sich für tolle liebhaber halten, obwohl sie den orgasmus vorgespielt bekommen? und noch viele weitere fragen würden mir zu dem thema einfallen...

aber - und da geb ich dir ja recht - es ist nicht erlich, es ist nicht fair, und darum mach ich's seit langer zeit nicht mehr.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

War ja alles nicht so ernst gemeint;)
A bisl provokant,mit wahrem Hintergrund natürlich;)
Nur in einem tust mir unrecht:nono:
Gespräche,wie gut ichs einer besorgt habe,die gibts bei mir sicher nicht;) Schon gar nicht über meine Frau:nono:
Wahrscheinlich ists mir auch schon mal passiert,das man mir einen vorgetäuscht hat:roll:
Ich für meinen Teil halte es aber so,wenn ich merke,meine Frau hat nicht wirklich Lust,dann passiert auch nichts! Gedränge gibts keines!
Da bin ich zu Stolz,weisst;)

rapupi

Liebe Kollegen - kennt ihr das auch?

jetzt war ich mal wieder bei einer Professionellen - eine Traumfrau eigentlich - und doch merke ich immer wieder dass es mich nicht geil macht wenn diese sich bemühen.

Ich brauche es, dass meine Partnerin (meistens meine Frau) selbst geil (auf mich) ist damit sich auch bei mir was tut.

Und das nehme ich einer Hure nicht ab, dass sie geil ist auf mich - auch wenn sie noch so liebe Komplimente machen.

Was schon geht, ist es mich zurückzulehnen und es mir besorgen zu lassen - á la Last Paradise oder Shiva - verwöhnt werden und genießen.

Wie geht es euch damit?

um zum eigentlichen thread zurück zu kommen

mir geht es da genau so wie dir
lediglich eine schöne aber lustlose frau vor mir liegen zu haben reicht da bei weitem nicht
den begriff "optikficker" hab ich hier im forum das erste mal gelesen
dann bin ich wohl überhaupt kein "optikficker"

alleine das es diesen begriff überhaupt gibt zeugt davon das nicht bei allen männern die gleichen oder gleich viele sinne angsprochen werden müssen um gefallen an sex zu finden

ob das einfache gemüt oder der anspruchsvolle der glücklichere ist weiss ich nicht
wichtig ist das man selbst weiss was man möchte oder sucht

lediglich eine schöne aber lustlose frau vor mir liegen zu haben reicht da bei weitem nicht

hurra - einer der mich verstanden hat

Da bin ich ganz Eurer Meinung.
War im Lauf der Zeit bei etlichen Damen aus dem Gewerbe, aber wirklich wohl gefühlt hab ich mich nur bei einigen Wenigen. Die kann man an einer Hand abzählen.
Es gibt kaum Damen bei denen ich mehr als ein Mal war.
Habe aber vor etwa drei Jahren eine kennengelernt welche allerdings dann nicht mehr lange aktiv (zumindest in meiner Gegend) war.
Seit vorigem Jahr ist sie wieder "im Amt" und ich besuche ausser ihr keine Andere mehr.
Ich fühle mich bei ihr halt einfach wohl. Und wenn mich mein Gefühl nicht ganz täuscht, ist es auch für sie nicht nur Job.
Denn die Zeit wird eigentlich immer weit überzogen und der Kontakt beschränkt sich nicht nur auf Terminabsprachen.

Da bin ich ganz Eurer Meinung.
War im Lauf der Zeit bei etlichen Damen aus dem Gewerbe, aber wirklich wohl gefühlt hab ich mich nur bei einigen Wenigen. Die kann man an einer Hand abzählen.
Es gibt kaum Damen bei denen ich mehr als ein Mal war.
Habe aber vor etwa drei Jahren eine kennengelernt welche allerdings dann nicht mehr lange aktiv (zumindest in meiner Gegend) war.
Seit vorigem Jahr ist sie wieder "im Amt" und ich besuche ausser ihr keine Andere mehr.
Ich fühle mich bei ihr halt einfach wohl. Und wenn mich mein Gefühl nicht ganz täuscht, ist es auch für sie nicht nur Job.
Denn die Zeit wird eigentlich immer weit überzogen und der Kontakt beschränkt sich nicht nur auf Terminabsprachen.

Und wer ist die Holde Maid????:hmm:

Herrvorragender Thread, wieder 3 neue Wortkreationen gelernt!!!:daumen:

>brettig<
Suuuper! "Schatz irgendwie bist heut so brettig...":haha: :haha: Der nächste Holliwood Kassenfüller: "Brettig Women":mrgreen: :mrgreen:

>Männerverachtend<
Jaaaaaaa! Diese Welt ist Männerverachtend:lehrer: "Gehen wir zu dir?" - "Nein" - "Nein? Geh sei doch ned so Männerverachtend.":haha: :haha: :haha:

Aber das beste ist: >Optikficker<
Endlich die Wortschöpfung für alle Männer mit einer häßlichen Perchtn an ihrer Seite um den Männern mit schönen Frauen eins vor den Latz knallen zu können:
"Du bist wohl auch nur so ein Optikficker!"
Jawooolllllll !!:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Zum Thema:
Ich glaube das hat schon mal damit zu tun WIE die einzelne Dame zu ihrem Job als Sexworkerin gekommen ist:
Ein armes Hascherl aus dem Osten/Asien das man unter falschen Versprechungen hier her gelockt hat (Job im Gastgewerbe etc.) die jetzt die Kosten für Miete, Auto, Handy etc. schnaxelnder Weise beim Zuhälter abarbeiten muß wird vielleicht nicht so motiviert sein.

Eine die sich freiwillig für den job als Hure entschieden hat bei der würde ich mal vermuten das sie schon eine gewisse "Grundgeilheit" mitbringt. Ein Mensch der den Umgang mit Holz haßt wird ja auch eher nicht Tischler lernen.
Wenn dann der Kunde ein symphatischer und tageslichttauglicher Typ ist kann ich mir schon vorstellen daß sie manchmal auch ihren Spaß hat.

Ist ja in jedem Beruf so: Eine Flasche Jack Daniels verkaufe ich auch motivierter als einen weißen Spritzer!:mrgreen:

cu
Lucky

Also ich war schon öfters im Puff und muss sagen dass es einfach nach einer gewissen Zeit langweilig wird....ist halt einfach was anderes wenn das Herz dabei ist!

joa, gefühlsfick gibts da mehr wo anders.
man könnte es auch anders sagen und als stück ***fleisch bezeichnen, wenn man ins puff geht. mehr ist es ja eigtl nicht.
mich machts da auch weniger an, wenn da kein gefühl dabei ist.

um zum eigentlichen thread zurück zu kommen

den begriff "optikficker" hab ich hier im forum das erste mal gelesen
dann bin ich wohl überhaupt kein "optikficker"

alleine das es diesen begriff überhaupt gibt zeugt davon das nicht bei allen männern die gleichen oder gleich viele sinne angsprochen werden müssen um gefallen an sex zu finden

ob das einfache gemüt oder der anspruchsvolle der glücklichere ist weiss ich nicht
wichtig ist das man selbst weiss was man möchte oder sucht

Herrvorragender Thread, wieder 3 neue Wortkreationen gelernt!!!:daumen:

>brettig<
Suuuper! "Schatz irgendwie bist heut so brettig...":haha: :haha: Der nächste Holliwood Kassenfüller: "Brettig Women":mrgreen: :mrgreen:

>Männerverachtend<
Jaaaaaaa! Diese Welt ist Männerverachtend:lehrer: "Gehen wir zu dir?" - "Nein" - "Nein? Geh sei doch ned so Männerverachtend.":haha: :haha: :haha:

Aber das beste ist: >Optikficker<
Endlich die Wortschöpfung für alle Männer mit einer häßlichen Perchtn an ihrer Seite um den Männern mit schönen Frauen eins vor den Latz knallen zu können:
"Du bist wohl auch nur so ein Optikficker!"
Jawooolllllll !!:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

entweder ließt du nicht aufmerksam was andere schreiben und gibst dann trotzdem deinen senf dazu ab
oder es interesiert dich überhaupt nicht was der schreiber eigentlich meint
wenn es anders wäre dann hättest du bemerkt das die wortkreation "optikficker" von mir das erste mal hier im forum gelesen habe
hättest du "optikficker" in die suche eingegeben und dir durchgelesen in welchem zusammenhang davon gesprochen wird, dann hättest du auch bemerkt das es dabei nie um einen "mann mit einer häßlichen perchtn an seiner seite" geht und in diesem zusammenhang verwendet wurde
abgesehen davon geht es hier ja auch nicht um eine frau an der seite eines mannes

würde ich es genau so halten wie du
und hätte ich nicht einige deiner beiträge gelesen
dann könnte man denken das du ein oberflächlicher mensch bist
oder ein optikficker der nicht dazu steht? :hmm:

Also, ich gehe da völlig pragmatisch heran:

In der Regel spielen einem die Huren sicher etwas vor, nur SO WHAT? Da schalte ich meinen Wirklichkeitssinn ab und genieße! In den Fällen, wo auch die Mädchen wirklich Lust spüren, ist es eine schöne Draufgabe!

Ich weiß, viele Männer, sogar bei den Huren, werden erst dann geil, wenn es die Frau auch ist - alles eine Sache der Einstellung. Aber das ist wahrscheinlich der Grund, dass noch immer so viele Kunden glauben, sie hätten es den Sexworkerinnen so toll besorgt, sie brauchen diesen Glauben daran als Selbstbestätigung...

Und weil in diesem Thread so viel von vorgespieltem Orgasmus die Rede ist: Man kann das als Mann auch machen, wenn es mal einen Grund dafür gibt. Funktioniert einwandfrei!:mrgreen:

hättest du "optikficker" in die suche eingegeben und dir durchgelesen in welchem zusammenhang davon gesprochen wird, dann hättest du auch bemerkt das es dabei nie um einen "mann mit einer häßlichen perchtn an seiner seite" geht und in diesem zusammenhang verwendet wurde
abgesehen davon geht es hier ja auch nicht um eine frau an der seite eines mannes

@Mirror: Ich glaube du mußt zum Optiker! Sonst hättest du meinen Beitrag richtig gelesen.

Ich hab dich schon verstanden: Frauen die nur schön sind aber ansonst >brettig< = nur was für "Optikficker" etc.

:lehrer: Ich habe ja lediglich den Gedanken weitergesponnen: Männer mit einer schiachen Perchtn (ich weiß schon: Der Charakter zählt etc. blabla..) können damit vor sich selbst die Tatsache rechtfertigen das sie eine so häßliche Frau haben. Indem sie sich einreden: "Die Typen mit den schönen Weibern, das sind alles nur Optikficker und haben keine Ahnung"

Capito?

@Mirror: Ich glaube du mußt zum Optiker! Sonst hättest du meinen Beitrag richtig gelesen.

Ich hab dich schon verstanden: Frauen die nur schön sind aber ansonst >brettig< = nur was für "Optikficker" etc.

:lehrer: Ich habe ja lediglich den Gedanken weitergesponnen: Männer mit einer schiachen Perchtn (ich weiß schon: Der Charakter zählt etc. blabla..) können damit vor sich selbst die Tatsache rechtfertigen das sie eine so häßliche Frau haben. Indem sie sich einreden: "Die Typen mit den schönen Weibern, das sind alles nur Optikficker und haben keine Ahnung"

Capito?

ich schon capito
du nix capito

meine kritik lag ja darin du am thema vorbei schreibst
es geht nun mal net darum ob jemand eine häßliche oder schöne frau hat
es wurde auch nie behauptet das jemand mit einem schönen weib nur ein optikficker ist und keine ahnung hat

in diesem thread (Huren machen mich nicht geil ) sowie beim begriff optikficker ging es immer nur um huren :mauer:

wenn du den gedanken weiterspinnst dann könntest du das eventuell auch erkenntlich machen dann würde man vieleicht auch verstehen das du dir über ein ganz anderes thema den kopf zerbrichst

ansonsten muss man ja wirklich schon fast denken das du alleine das wort optikficker persönlich nimmst und auf die beziehung zu deiner frau/freundin umlegst

Zurück
Oben