Wer mit einer Sexworkerin ohne
Kondom fickt, muss eine selbstzerstörerische masochistische Ader haben.
Meiner bescheidenen Meinung nachgibt es folgende Gründe, warum eine Sexworkerin Ohne Service anbietet und damit ihre eigene Gesundheit aufs Spiel setzt (sie selbst hat das größte Risiko zu tragen!):
1. für Ohne Service gibts erheblich mehr Kohle (sie arbeitet in diesem Job nicht aus freien Stücken und wird gewinnoptimierend verheizt, sie will diesen Job nur für eine Weile machen und versucht das Maximum herauszuholen, ...)
2. Sie muss ihr Angebot auffetten (weil sie optisch nicht sehr ansprechend ist, weil sie den Absprung aus diesem Job bzw. den Aufbau eines Stammpublikums verpasst hat und aufgrund ihres Alters ohne dieses "Zuckerl" kaum noch Freier bekommt,...)
3. Weil frisch gfangte, junge Sexworkerinnen ohne Erfahrung und mit kaum Deutschkenntnissen sich von überzeugten und insistierenden "Ohne Fickern" mit einem 50er überreden lassen.
Insiderinnen bitte korrigiert mich, aber ich denke kaum eine Sexworkerin wird Ohne Service anbieten, weil sie es lieber ohne Gummi macht.
Wöchentliche Untersuchung, Registrierung oder Hygiene hin oder her. Wenn eine Frau von mehreren Männern, die sie nicht kennt, gefickt wird steigt die Möglichkeit sich mit was auch immer anzustecken gewaltig. Und bis zum nächsten Untersuchungsergebnis kann sie die Krankheit wiederum an etliche Männer weitergeben.
Ich finde auch, dass der Gummi stinkt, dass man weniger spürt und das Montieren, Abnehmen und Entsorgen ein bisserl stimmungstötend ist. Aber Könnerinnen ihres Fachs ziehen einem den Gummi über ohne dass man es merkt (gleich mit dem Mund
) und das richtige
Gleitgel kaschiert den Latexgeruch.
In jedem Fall ist der Gummi ein Gratisservice jeder Sexworkerin das die Gesundheit schützt. Und außerdem: mir ist eine einfühlsame Betreuung einer Sexworkerin, die Spaß an ihrer Arbeit hat hundert Mal wichtiger als das bisschen mehr spüren beim Ficken ohne Gummi.
So, sorry für das lange Post, aber das ist mir schon länger auf der Zunge gelegen.
CL