Huren mit Ohne-Service Angebot!

Also ich hab schon mit vielen Damen gesprochen, die es schon jahrelang ohne machen - war noch keine dabei die etwas abbekommen hat.
Eh nicht. Die, mit denen Du nimmer reden kannst, haben was! :confused:

Wenn die umdenken würden gäbe es Aids nicht mehr.
Vielleicht nimmer so viel. Da magste Recht haben. Aber es gibt noch andere Arten, sich mit Aids anzustecken als ohne Gummi zu poppen. :confused:

Was allerdings wiederum ned heißt, dass ich es empfehle, entschuldige oder gut heiße. ;)

Oder du hast mit Damen in festen Beziehungen gesprochen - deren Risiko sich anzustecken ist natürlich gleich null.

Wenn du einen Blick auf die aktuelle Statistik der Wiener Aidshilfe wirfst, wirst du feststellen, dass Aids keine Panikmache und schon gar kein Absatzsteigerungsprogramm der Kondomindustrie ist.
http://www.aids.at/index.php?id=15

Verdammt viele Menschen sind bereits daran gestorben und werden noch daran sterben. Das sind keine Übertreibungen sondern reale Fakten. Und Aids, Tripper, Syphilis etc. "wachsen" nicht einfach in einem, man bekommt es auch nicht wenn man etwas schlechtes isst. Man steckt sich damit an, wenn man ohne Gummi jemanden fickt, den man nicht oder nur wenig/erst kurz kennt und der/die den entsprechenden Erreger in sich trägt. Man sieht es (meistens) nicht, man riecht es nicht und man hört es nicht. Aber nach ein paar Wochen merkt man es dann. Nur dann is es zu spät.

Ich finde es schade und erschreckend, dass es immer noch Menschen wie dich gibt (und offenbar auch noch eine ganze Menge), die Tatsachen negieren und vor sich selbst verheimlichen. Wenn die umdenken würden gäbe es Aids nicht mehr.

Lieber 5 Minuten mit Gummi, als das ganze Leben tot.

CL

In der Tat, hatte ich eine feste Beziehung mit all diesen Damen - zumeist eine Stunde lang.

Ich habe die öfentliche Berichterstattung über dieses Thema mitbekommen. Darum mache ich mir auch keine Gedanken. Die Hauptzutat fur die Ansteckung fehlt in meinem Sexualleben - Blut. Ich mache nichts mit Gewalt - wenn ich merke es spießt sich gebe ich nach. Somit kann ich Hautverletzungen ausschließen (auch Vorhaut gibt es keine mehr).

Eh nicht. Die, mit denen Du nimmer reden kannst, haben was! :confused: ;)

Aber - eine Infektion ist kein Herzinfarkt! Ein wenig darf man schon noch leben. Weiters denke ich, daß zumindest eine der überlebenden Damen von wenigstens einem tragischen Fall berichtet hätte.

Wer mit einer Sexworkerin ohne Kondom fickt, muss eine selbstzerstörerische masochistische Ader haben.

Meiner bescheidenen Meinung nachgibt es folgende Gründe, warum eine Sexworkerin Ohne Service anbietet und damit ihre eigene Gesundheit aufs Spiel setzt (sie selbst hat das größte Risiko zu tragen!):

1. für Ohne Service gibts erheblich mehr Kohle (sie arbeitet in diesem Job nicht aus freien Stücken und wird gewinnoptimierend verheizt, sie will diesen Job nur für eine Weile machen und versucht das Maximum herauszuholen, ...)

2. Sie muss ihr Angebot auffetten (weil sie optisch nicht sehr ansprechend ist, weil sie den Absprung aus diesem Job bzw. den Aufbau eines Stammpublikums verpasst hat und aufgrund ihres Alters ohne dieses "Zuckerl" kaum noch Freier bekommt,...)

3. Weil frisch gfangte, junge Sexworkerinnen ohne Erfahrung und mit kaum Deutschkenntnissen sich von überzeugten und insistierenden "Ohne Fickern" mit einem 50er überreden lassen.

Insiderinnen bitte korrigiert mich, aber ich denke kaum eine Sexworkerin wird Ohne Service anbieten, weil sie es lieber ohne Gummi macht.

Wöchentliche Untersuchung, Registrierung oder Hygiene hin oder her. Wenn eine Frau von mehreren Männern, die sie nicht kennt, gefickt wird steigt die Möglichkeit sich mit was auch immer anzustecken gewaltig. Und bis zum nächsten Untersuchungsergebnis kann sie die Krankheit wiederum an etliche Männer weitergeben.

Ich finde auch, dass der Gummi stinkt, dass man weniger spürt und das Montieren, Abnehmen und Entsorgen ein bisserl stimmungstötend ist. Aber Könnerinnen ihres Fachs ziehen einem den Gummi über ohne dass man es merkt (gleich mit dem Mund:daumen:) und das richtige Gleitgel kaschiert den Latexgeruch.

In jedem Fall ist der Gummi ein Gratisservice jeder Sexworkerin das die Gesundheit schützt. Und außerdem: mir ist eine einfühlsame Betreuung einer Sexworkerin, die Spaß an ihrer Arbeit hat hundert Mal wichtiger als das bisschen mehr spüren beim Ficken ohne Gummi.

So, sorry für das lange Post, aber das ist mir schon länger auf der Zunge gelegen.

CL

Bin weder Sado noch Maso und ich kann mich auch nicht selbst- oder sonst wie zerstörerisch nennen.
Zu Deinen Punkten 1 - 3 kann ich Dir nur die Palffygasse als Beispiel geben - trifft keiner zu.
Ich habe bis jetzt nie um ohne-Service gefragt - ist mir immer angeboten worden. Wenn nicht, dann habe ich sicher auch kein Problem mit Kondom.

Wenn du einen Blick auf die aktuelle Statistik der Wiener Aidshilfe wirfst, wirst du feststellen, dass Aids keine Panikmache und schon gar kein Absatzsteigerungsprogramm der Kondomindustrie ist.

http://www.aids.at/index.php?id=15

CL

Was sagt uns diese Statistik?
Daß im Schnitt seit 1983 pro Jahr 59 Menschen an AIDS gestorben sind.
Daß im Schnitt seit 1983 pro Jahr bei 104 Menschen AIDS ausgebrochen ist.
Daß im Schnitt jede(r) 533ste Österreicher(in) HIV positiv ist.

Jeder dieser Fälle ist einer zu viel.

Jedes Jahr sterben zwischen 750 und 1000 Leute bei Verkehrsunfällen (dazu zählen HIV-Infektionen bekanntlich nicht).

Jeder dieser Fälle ist einer zu viel.

Also laßt bitte die Kirche im Dorf. HIV ist nicht wegzudiskutieren, und eine Prostituierte, die den Job ein paar Jahre machen will und danach ein "normales" Leben - vielleicht mit Mann und Kindern - führen will, sollte bei der Arbeit auf den Gummi bestehen. So wie es auf dem Bau den Helm und die Sicherheitsschuhe gibt und der Autolackierer besser seine Maske aufsetzen sollte.

Die Entscheidung "mit" oder "ohne" muß somit von der SW als Anbieterin und vom Kunden als Nutzer des AO getroffen werden - unter Abschätzung aller bekannten Risiken und Nebenwirkungen.
Den Ton einiger Postings finde ich teilweise talibanartig... muß doch jede(r) wissen, was er/sie tut, oder?

Viele Grüße,
wolfpack

...der bekanntlich keiner Statistik traut, die er nicht selbst gefälscht hat :mrgreen: und stets die Frage stellt: cui bono? Wem nützt das?

Aber - eine Infektion ist kein Herzinfarkt! Ein wenig darf man schon noch leben.
Natürlich! Aber im Sexgewerbe arbeiten darf man nimmer. ;)

Weiters denke ich, daß zumindest eine der überlebenden Damen von wenigstens einem tragischen Fall berichtet hätte.
Wenn sie nimmer arbeitet, wirst Du sie ned treffen. :confused: Und wenn Du vor dem Ohne-Verkehr mit einer Ohne-Anbieterin anfängst über eventuelle Krankheiten von Kolleginnen zu reden, wird Dir entweder die Lust auf die schnelle Nummer als solches vergehen oder Du wirst es mit machen. ;) Und sie wird mittun. ;)

Natürlich! Aber im Sexgewerbe arbeiten darf man nimmer. ;)

Stimmt, hast Du Recht.

Wenn sie nimmer arbeitet, wirst Du sie ned treffen. :confused: Und wenn Du vor dem Ohne-Verkehr mit einer Ohne-Anbieterin anfängst über eventuelle Krankheiten von Kolleginnen zu reden, wird Dir entweder die Lust auf die schnelle Nummer als solches vergehen oder Du wirst es mit machen. ;) Und sie wird mittun. ;)

Vorher komme ich eh nicht viel zum reden aber statt der Zigarette danach, hab ich halt ganz gerne ein "Plauscherl".

boah,
ich bin ehrlich gesagt erstaunt wieviele leute das thema geschlechtskrankheiten, im jahre 2008, noch immer tapfer ignorieren.
da wird wild spekuliert (panikmache von staatseiten, wirschafts-/industriepropaganda damit blausiegl und durex ihre gummis unters volk kriegen...:haha: - nein, es gibt tatsächlich genug menschen die die dinger freiwillig kaufen und benutzen!).
und es ist ja nicht nur HIV/AIDS, es kommen eine ganze reihe spezifischer geschlechtskrankheiten dazu von denen viele durchaus schwere schäden hinterlassen können (bspw. unfruchtbarkeit) und viele auch eher "stillschweigend" verlaufen- sprich erst entdeckt werden wenn es zu spät ist und bereits ein schaden entstanden ist (häufig wird die krankheit erst durch den schaden festgestellt). und nicht zu vergessen: prinzipiell kann sich sogut wie JEDE krankheit über den sexualkontakt übertragen werden da sich bakterien und viren auch in den körpersekreten befinden und übertragen werden können (beim küssen, blasen, lecken usw..).
ich denke es sollte für jeden eine rolle spielen das ein sexualpartner gesundheitlich topfit ist- immerhin riskiere ich eine beeinflußung meiner eigenen gesundheit.
die frage eigentliche frage muss lauten: was bin ich mir selber wert? ist mir dieser kurze moment soviel wert das ich dafür eine beeinträchtigung für mein restliches leben in kauf nehmen würde?
bei aller geilheit- aber man sollte den verstand schon mitnehmen...

interessant finde ich das sich in der diskussion teilw. eine schuldfrage herauskristallisiert hat: wer ist schuld- die professionelle die es anbietet oder der freier der den service beansprucht?
nun ja, es gehören eigentlich immer zwei dazu, oder? man könnte auch sagen: jeder kriegt was er verdient. denn sowohl hure als auch freier wissen das sie nicht die einzigen "ohne-ficks" des anderen sind.
wer allerdings in seiner festen beziehung ohne poppt und nebenher auch ohne rumpoppt und es dem partner nicht sagt ist echt ein arsch. es ist schon eine riesen dummheit die eigene gesundheit so zu gefährden, die eines anderen aber so zu gefährden ist körperverletzung- abgesehen davon natürlich auch ein riesen vertrauensbruch und überhaupt eine ungeheuerlichkeit (... ich würde ihn lynchen..:mad:)!

lg
die kleineSklavin

riesen dummheit die eigene gesundheit so zu gefährden, die eines anderen aber so zu gefährden ist körperverletzung- abgesehen davon natürlich auch ein riesen vertrauensbruch und überhaupt eine ungeheuerlichkeit (... ich würde ihn lynchen..:mad:)!

lg
die kleineSklavin

also ich geb dir 100% recht. die typen die hier nach ohne service und der gleichen suchen sind wirklich das letzte.

aber verstehen kann ich so ein verhalten natürlich. man braucht es sich ja nur "im kleinen" ansehen. auf jeder packung zigaretten steht, dass der raucher dem nichtraucher, den menschen in seiner umgebung schweren schaden zufügt. genau so steht es drauf. ABER es ist denen einen scheißdreck egal. überall wird geraucht wo auch nichtraucher anwesend sind und rücksicht wird, TROTZ der deutlichen warnhinweise auf den packungen, so gut wie NIE genommen!!

also verstehe ich es sehr gut dass es genug leute gibt denen ihre und die gesundheit anderer auch beim poppen völlig egal sind!! ekelhaft widerliche egoisten unserer gesellschaft!!

Also, ich muss ehrlich sagen, dass es ziemlich verantwortungslos ist "ohne" sex mit einer prostituierten zu haben denn bedenkt denn keiner von diesen Menschen, dass man sich Geschlechtskrankheiten einfangen kann und auch AIDS bekommen kann?? Ich habe ein wenig das Gefühl, dass man sich denkt, ich bekomme das eh nicht, das haben nur die anderen... Aber wie ich auch schon gelesen habe, ist es die Sachen von jedem einzelnen sich diesem Risiko auszusetzen, aber ich bin trotzdem der Meinung, dass es ziemlich dumm ist...

Habe mich diese Woche mit einem 19-jährigen, durchaus hübschen Mädchen unterhalten, das AO anbietet, wo ich aber dazwischen das Gefühl hatte, daß sie´s eigentlich ungern macht. Konnte mich dann noch eine Viertelstunde mit ihr sehr eingehend unterhalten.

Fazit:

Sie will in zwei bis drei Jahren wieder aus diesem Gewerbe aussteigen und möchte bis dahin genug verdient haben um eine Familie mit Kindern mitzubegründen.

Nein - es gibt derzeit keinen fixen Freund. Sie macht´s freiwillig wegen des Geldes.

Sie macht erst etwa eine Woche lang AO, da sie vorher oft keinen oder nur einen Kunden pro Tag hatte (jetzt sind´s doch mindestens 5 Kunden pro Tag).

Sie verlangt nur 100,- pro Stunde.

Sie macht derzeit noch kein Griechisch, dehnt sich aber mit kleinen Gegenständen ihr hinteres Loch selber auf, da sie Griechisch in zwei, drei Wochen auch anbieten möchte, da´s dafür dann 30 Euro extra geben wird.

Aus meiner Sicht / Erfahrung bleiben ihr von den 100,- wahrscheinlich 50,- bis 60,- tatsächlich übrig. Habe auch darüber mit ihr gesprochen. Grundsätzliche Einsicht war vorhanden - aber das "leichte" Geld lockt.

Daher erübrigt sich eigentlich jede Diskussion um die Gesundheit, denn Angebot und Nachfrage regeln auch hier nicht nur den Preis sondern schaffen auch unumstößliche Tatsachen!

Habe mich diese Woche mit einem 19-jährigen, durchaus hübschen Mädchen unterhalten, das AO anbietet, wo ich aber dazwischen das Gefühl hatte, daß sie´s eigentlich ungern macht. Konnte mich dann noch eine Viertelstunde mit ihr sehr eingehend unterhalten.

Fazit:

Sie will in zwei bis drei Jahren wieder aus diesem Gewerbe aussteigen und möchte bis dahin genug verdient haben um eine Familie mit Kindern mitzubegründen.

Nein - es gibt derzeit keinen fixen Freund. Sie macht´s freiwillig wegen des Geldes.

Sie macht erst etwa eine Woche lang AO, da sie vorher oft keinen oder nur einen Kunden pro Tag hatte (jetzt sind´s doch mindestens 5 Kunden pro Tag).

Sie verlangt nur 100,- pro Stunde.

Sie macht derzeit noch kein Griechisch, dehnt sich aber mit kleinen Gegenständen ihr hinteres Loch selber auf, da sie Griechisch in zwei, drei Wochen auch anbieten möchte, da´s dafür dann 30 Euro extra geben wird.

Aus meiner Sicht / Erfahrung bleiben ihr von den 100,- wahrscheinlich 50,- bis 60,- tatsächlich übrig. Habe auch darüber mit ihr gesprochen. Grundsätzliche Einsicht war vorhanden - aber das "leichte" Geld lockt.

Daher erübrigt sich eigentlich jede Diskussion um die Gesundheit, denn Angebot und Nachfrage regeln auch hier nicht nur den Preis sondern schaffen auch unumstößliche Tatsachen!
Ok! Echt Respekt :daumen:

Das ist wirklich ein Grund, warum man darauf verzichten soll!
Ein Mensch der das gelesen hat und einen Charakter besitzt, wird so etwas bestimmt nicht machen!
egal ob es jetzt gesundheitlich schlecht ist ohne zu machen oder egal ist, da die Chance sehr niedrig ist etwas ab zu bekommen!

da die Chance sehr niedrig ist etwas ab zu bekommen!
Warum niedrig?
Durch Selbstselektion der Freier - kranke Infizierte, die eh nichts zu verlieren haben und es oft ohne treiben, statt Gesunde, die sich sorgen machen - ist die Wahrscheinlichkeit überdurchschnittlich groß, das die Mädels auch mit infizierten in Kontakt kommen.

Warum niedrig?
Durch Selbstselektion der Freier - kranke Infizierte, die eh nichts zu verlieren haben und es oft ohne treiben, statt Gesunde, die sich sorgen machen - ist die Wahrscheinlichkeit überdurchschnittlich groß, das die Mädels auch mit infizierten in Kontakt kommen.

danke liebe Kollegen, dass ihr soviel rücksicht nehmt auf alle anderen. :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:kann das überhaupt sein?:mauer::mauer::mauer::mauer:

Zurück
Oben