Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, Modellfigur hatte ich schon vorher net unbedingt. Am Zeiger der Waage hat sich bei mir dennoch nix nach oben hin geändert, seitdem ich die Spritze krieg. Und mei Stimmung ist seit Jahren scho so gut, wie selten zuvor. (hängt wohl aber eher mit meinen jetzigen Lebensumständen zusammen). Libidoverlust kann i a kan beklagen.
Also, Modellfigur hatte ich schon vorher net unbedingt. Am Zeiger der Waage hat sich bei mir dennoch nix nach oben hin geändert, seitdem ich die Spritze krieg. Und mei Stimmung ist seit Jahren scho so gut, wie selten zuvor. (hängt wohl aber eher mit meinen jetzigen Lebensumständen zusammen). Libidoverlust kann i a kan beklagen.
*looool* Sehe das eher als eine Frage des Temperamentes, denn als Nebenwirkung. I schmeiß a gaunz gern mal wos an de Waund. (Vor allem, wenn mi mei Freund und die Kinder zur Weißglut treiben-besser als oder selbst .