- Reaktionen
- 94
I vermisse dir mutzenbacher das waren Zeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I vermiss
Geh leck...I vermisse dir mutzenbacher das waren Zeiten
Die Mutzenbacher die im 19. Jahrhundert ein fiktiver Romancharakter war?I vermisse dir mutzenbacher das waren Zeiten
Ich denke, das ist vergeben Liebesmühe...Hi,
ich vermisse Dich, Mutzenbacher, das waren Zeiten.
LG Tom
I vermisse dir satzzeichen das waren Zeiten. Leckt FettnI vermisse dir mutzenbacher das waren Zeiten
Beruf gewechselt und unter die Dolmetscher gegangen?Hi,
LG Tom
Oh das Fräulein RottenmaierDie hat eine Nachfolgerin.
Wende Dich vertrauensvoll an die @Mitglied #548352
Du auch?Hi,
LG Tom
Wahrscheinlich wieder einer, der fiktiv mit ficktief verwechselt.Die Mutzenbacher die im 19. Jahrhundert ein fiktiver Romancharakter war?
Naja, sie ist 1953 geboren. Ich weiß nicht, ob sie noch heutigen Anforderungen entsprechen könnte.Die Filme mit Patricia Rhomberg als Josefine Mutzenbacher? Die Patricia Rhomberg vermisse ich auch, die war schon sehr geil anzusehen und darum liebe ich die Filmchen mit ihr. Leider hat sie den Job als Darstellerin irgendwann an den Nagel gehängt.
Naja, als sie als Darstellerin aufgehört hat, war sie, glaube ich, noch keine 30. Hätte also bestimmt noch viele schöne Filmchen mit ihr geben können und wer weiß, wie sie heute aussieht?!?Naja, sie ist 1953 geboren. Ich weiß nicht, ob sie noch heutigen Anforderungen entsprechen könnte.
Lies das Buch. Es ist eh weit besser als der Film! & lesen bildet.
Ich würde sagen, es schärft das Sprachgefühl, was man von den meisten Sachbüchern absolut nicht sagen könnte. Und ich lese hauptsächlich gut recherchierte (und gut geschriebene) Romane zu Themen, die ich mir gerade erarbeite.Und inwiefern das Lesen von Romanen, Krimis, Komödien und dergleichen bilden soll, war mir immer schon schleierhaft. Darum bleibe ich lieber bei der Sachliteratur.
De hat mich nicht einmal als Bub interessiert!I vermisse dir mutzenbacher das waren Zeiten
ich glaube nicht, dass du das buch gelesen hast. es ist eine abstossende pädophile männerphantasie. oder doch gelesen? geilst dich am sex der sechsjährigen auf? dann empfehle ich dir einen (längeren) besuch in der psychiatrie - zu deinem wohl und das deiner umgebung.I vermisse dir mutzenbacher das waren Zeiten
Das mag sein, aber es ist hervorragend geschrieben. Ich mag den Teil, wo sie ein Kind ist, auch nicht. Aber wenn ich es aus Sicht des Germanisten - also als literarisches Werk - beurteile, dann lässt sich gegen das Buch nichts einwenden.ich glaube nicht, dass du das buch gelesen hast. es ist eine abstossende pädophile männerphantasie. oder doch gelesen? geilst dich am sex der sechsjährigen auf? dann empfehle ich dir einen (längeren) besuch in der psychiatrie - zu deinem wohl und das deiner umgebung.